Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.04.2007, 00:57
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser michael grasberger hat mit einem Schlag mal wieder alles kaputt gemacht! :verrueckt022:
Alt Alt 22.04.2007, 00:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.04.2007, 01:06
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Dieser michael grasberger hat mit einem Schlag mal wieder alles kaputt gemacht! :verrueckt022:
Ja gell? Gib's nur mal zu, dass du auch schon wie Elvis sein wolltest.
Aber es ging ja hier auch eigentlich darum, was seine Musik auslöst.

Wenn Elvis sich so auf der Bühne bewegt...ganz klar, der hatte viel Sexappeal, eine tolle Ausstrahlung etc. pp
  #33  
Alt 22.04.2007, 01:08
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
:verrueckt022:
wie ist obiger smiley eigentlich zu interpretieren?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #34  
Alt 22.04.2007, 01:33
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wie ist obiger smiley eigentlich zu interpretieren?
In diesem Falle: Zerknirscht...
  #35  
Alt 22.04.2007, 02:16
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Über die sexuell aphrodisierende Wirkung von Elvis' Songs habe ich mir noch keine Gedanken gemacht -
...........Dito
  #36  
Alt 22.04.2007, 12:43
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Ja gell? Gib's nur mal zu, dass du auch schon wie Elvis sein wolltest.
Aber es ging ja hier auch eigentlich darum, was seine Musik auslöst.

Wenn Elvis sich so auf der Bühne bewegt...ganz klar, der hatte viel Sexappeal, eine tolle Ausstrahlung etc. pp


Ja, und bei COMEBACK `68 & THAT´S THE WAY IT IS sieht mans besonders gut!
  #37  
Alt 22.04.2007, 14:16
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lea Beitrag anzeigen
Ja, und bei COMEBACK `68 & THAT´S THE WAY IT IS sieht mans besonders gut!
Schade dass es nicht sooo viele Aufnahmen von ihm in diesem Anzug gibt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LongFringe4.jpg (67,8 KB, 45x aufgerufen)
  #38  
Alt 22.04.2007, 14:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
..Gib's nur mal zu, dass du auch schon wie Elvis sein wolltest
Welcher männliche Elvis-fan hatte den Wunsch bisher noch nicht
Einmal dort oben auf der Bühne stehen.. einmal nur er sein.. zu fühlen was er in dem Moment fühlte.. mit seiner Stimme zu singen..*seufz*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #39  
Alt 22.04.2007, 14:26
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Was hast du bitte schön gegen Hausfrauen? Übrigens, ich bin gar keine, jedenfalls nur neben meinem Beruf als Chemikerin. Es zwingt dich auch niemand, in diesem Thread zu schreiben, wenn er dir nicht zusagt. So mache ich es jedenfalls bei Threads, die mich nicht interessieren. Die meisten weiblichen Elvis-Fans, die ich kenne, fühlen sich von Elvis sozusagen "ganzheitlich" angetörnt, was auch die sexuelle Komponente mit einschließt. Auch bei den männlichen Fans will ich es nicht ganz ausschließen...
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Hausfrauenthread.
  #40  
Alt 22.04.2007, 14:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Was hast du bitte schön gegen Hausfrauen? Übrigens, ich bin gar keine, jedenfalls nur neben meinem Beruf als Chemikerin. Es zwingt dich auch niemand, in diesem Thread zu schreiben, wenn er dir nicht zusagt. So mache ich es jedenfalls bei Threads, die mich nicht interessieren. Die meisten weiblichen Elvis-Fans, die ich kenne, fühlen sich von Elvis sozusagen "ganzheitlich" angetörnt, was auch die sexuelle Komponente mit einschließt. Auch bei den männlichen Fans will ich es nicht ganz ausschließen...
a) nur weil er diesen Thread als *hausfrauen-thread* bezeichnet, bedeutet das nicht, daß er etwas gegen Hausfrauen hat
b) dann hast du einen doppel-beruf: Chemikerin UND Hausfrau.. gratuliere
c) wer hier wo und wann seinen Senf abgibt, bleibt dem jeweiligen User selbst überlassen entweder du überliest es (und gibst ihm somit keinen weiteren Grund, sich hier zu äußern.. alles andere stachelt nur wieder an) oder du setzt ihn kurzerhand auf ignore
d) ich kenn genug weibliche Fans, die sich nicht von El angeturnt fühlen, sondern einfach nur seine Musik mögen.. selbiges gilt für die männlichen Fans
NUR weil IHR euch sexuell von seiner Performance angesprochen fühlt gilt das nicht automatisch für ALLE
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
fever, give, sexyelvissongsthread


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben