Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #531  
Alt 10.09.2008, 15:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Gefälscht?? Er hat nur nicht die wahrheit gesagt

Die ärtzte die da waren, waren damals und sind nach 30 jahre immer noch andere meinung!
wären sie aufrichtig mit dem sogenannten Arsch in der Hose hätten sie selbstverständlich schon 1977 nen Lauten gemacht.
Alt Alt 10.09.2008, 15:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #532  
Alt 10.09.2008, 15:45
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Gilla

Ich glaube das die meisten hier nicht richtig wissen was es heisst süchtig zu sein.Und wozu die in der lage sind
Ob das so ist bleibt dahingestellt , mir fällt nur auf das du eigentlich nur irgendwelche Links postest und ab und an mal ein Satz in die Runde wirfst , aber dabei kommt auch nicht mehr raus um der Lösung näher zu kommen .

Fakt ist ,ihr könnt hier noch ewig weiter diskutieren und kommt e zu keinem Ergebnis .

Ob Elvis nun an irgendeiner Herzattacke gestorben ist und durch was die ausgelöst wurde oder ob er an einer Überdosis Medikamente verstarb ist auch völlig egal er ist nun mal tot .

Ich Persönlich halte die Theorie das er an einer Überdosis Medikamente starb für nicht korrekt aber auch nicht für unmöglich .

Das Problem bei dieser Diskussion ist das ihr euch im Kreis dreht und zu keinem Ergebnis kommt.

Evtl.könnte man die Diskussion unter der Rubrik zur Zeit nicht lösbar beenden bevor es wieder ausartet .
__________________
  #533  
Alt 10.09.2008, 15:46
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Eine ganz simple Frage: WARUM muss man das alles so genau wissen? Das alles hat doch mit dem, warum wir Elvis mögen rein GAR nichts zu tun!

Das Faktum dass er gestorben ist aufgrund seines ungesunden Lebensstils, zu vieler Medikamente, ungesunden Essens etc., sollte uns als Fans doch völlig genügen. Denn alles weitere geht und schlichtweg nichts an!
  #534  
Alt 10.09.2008, 15:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
wären Rechtsmediziner Dr. Francisco oder Toxikologe Dr. Finkle aus welchen Gründen auch immer an der Unwahrheit interessiert gewesen, hätten sie die Befunde ganz anders aussehen lassen.
  #535  
Alt 10.09.2008, 15:50
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a

So, habe mir den Link mal angesehen. Marie, erst mal danke dafür, aber:
Es ist ebenfalls nur ein Zeitungsartikel, aus dem hervorgeht, dass es auch bei den Pathologen des BMH zwei Lager gab und zwar: In ein "Muirhead Camp" und in ein "Francisco Camp" - um die im Artikel geschriebenen Worte zu gebrauchen.Ebenso gehen die Ansichten über die Todesursache, welche Wirkung die Medikamente hatten ect. auseinander. Das widerspricht daher der hier im Thread getätigten Aussage, dass alle 8 an der Obduktion beteiligten Ärzte einer Meinung und gegen die von Dr. Francisco publizierten Todesursache waren. Auch dieser Artikel ist wieder spekulativ - auch wenn er vom Verfasser gut geschrieben ist (Zeitung ist die Memphis Commercial Appeal).

Fazit: Wir sind wieder genau so schlau wie vorher - auch dieser Artikel bringt keine Klärung über die tatsächliche Todesursache.
Und es gibt bei uns weiterhin ein "Pro & Contra".

Sozusagen "Zeitungsartikel" gegen "Zeitungsartikel" - wobei ich mich persönlich erst mal an die offizielle Verlautbarung halte.
  #536  
Alt 10.09.2008, 15:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Evtl.könnte man die Diskussion unter der Rubrik zur Zeit nicht lösbar beenden bevor es wieder ausartet .
da hast Du völlig recht. Es geht ja hier nicht um das eigene Ableben oder Überleben. Und bei der Bewertung des Ablebens dieses quasi Unbekannten soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
Irgendwo wollen sie ja nun ein schwarzes Loch herstellen, und ein Physiker hat schon vorausgesagt, dass damit das Ende der Diskussion in greifbare Nähe gerückt sei.
  #537  
Alt 10.09.2008, 16:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Sozusagen "Zeitungsartikel" gegen "Zeitungsartikel" - wobei ich mich persönlich erst mal an die offizielle Verlautbarung halte.
Überzeugen tut mich dann schon der am meisten Gemobbte. Dr. Francisco sagt in 'Marie's' Artikel, die Welt wolle zwar unbedingt das Gegenteil hören, aber er könne damit nicht dienen. Er wär vor 30 Jahren von seinen Ergebnissen überzeugt gewesen, und sei es heute unverändert. Hut ab vor Menschen, die der Mediendiktatur widerstehen.

Geändert von gast-20100118 (10.09.2008 um 16:06 Uhr)
  #538  
Alt 10.09.2008, 16:56
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Überzeugen tut mich dann schon der am meisten Gemobbte. Dr. Francisco sagt in 'Marie's' Artikel, die Welt wolle zwar unbedingt das Gegenteil hören, aber er könne damit nicht dienen. Er wär vor 30 Jahren von seinen Ergebnissen überzeugt gewesen, und sei es heute unverändert. Hut ab vor Menschen, die der Mediendiktatur widerstehen.
. Schade nur, dass es so wenige aus dem Kreis derer sind, die Elvis tatsächlich gekannt haben.
  #539  
Alt 10.09.2008, 19:10
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Die Beiträge von Frau Mondstaub sind sehr interessant, da sie mal aus Fachlicher Sicht komentiert werden!

Leider vermisse ich noch einen Beitrag von Pray. zu ihrem ersten Posting, welches sich mit der Schweigepflicht der Ärzte und Rettungsassis sowie Auskünften aus dem Krankenhaus beschäftigt.

(Sollte ich es überlesen haben, bitte schlagt mich und nennt mir die Nummer)
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #540  
Alt 10.09.2008, 19:14
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Glaubst du wirklich da antwortet er drauf
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben