Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 08.07.2010, 16:20
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen
Ist das jetzt eine Antwort???
...ist mir zu dämlich hier.
Alt Alt 08.07.2010, 16:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 08.07.2010, 16:29
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
...ist mir zu dämlich hier.
Schade.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 08.07.2010, 17:10
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Der King ist vermutlich der am meisten mißverstandene und überschätzte Sänger, den es bis dato gab.
ach welzchen: erzähl mal etwas neues - wird ja langsam langweilig.

außerdem bin ich dafür, dass man endlich die AGB von michael jacksons-forum übernimmt - jede negative- bewertung des forums-stars wird mit XXXX gekennzeichnet.

keine ahnung ob elvis ein richtiger rebell war (privat) - auf jedenfall war er eine coole-nummer. elvis muss schon etwas besonderes gewesen sein - denn kein anderes lebewesen würde mich dazu bringen, vor ihn zu knien, und ihn die füße zu küssen. also, etwas mehr "Respekt" für den könig, des rock`n`roll und des pop-himmels.

aber mal ehrlich "ich liebe euch" !

Geändert von gast-20110321 (08.07.2010 um 17:31 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 08.07.2010, 17:11
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Lauter Balladen die Elvis bei seinen Home-Recordings sang.
Apron Strings,Send Me Some Lovin´,At The Hop,It Been So Long Darlin,The Fool,Earth Angel,Lawdy Miss Clawdy,Baby What You Want Me To Do,That´s All Right,C.C. Rider usw.
Übrigens wer musikalisch ein Rocker ist muss es nicht privat sein.Es gibt Hard Rock Gruppen die auf der Bühne den knallharten Typen geben u. privat mit ihren Kindern in der Sandkiste spielen.
Jemand der einen Mörder in einem Film darstellt sitzt auch nicht schon seit Jahren im Gefängnis.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 08.07.2010, 19:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
elvis muss schon etwas besonderes gewesen sein - denn kein anderes lebewesen würde mich dazu bringen, vor ihn zu knien, und ihn die füße zu küssen.
prima. damit wärst du nämlich auch der erste gewesen, der per arschtritt - von einem der west´s, denn wg so einer niedrigen kreatur
macht sich der king seine stiefel nicht schmutzig - gleich wieder aus graceland raus befördert worden wäre.
denn nur, weil seine engsten mitarbeiter sich allesamt *best buddies* nennen, heisst das nicht, dass er einen arschkriecher nicht als solchen erkannt und entsorgt hätte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #106  
Alt 08.07.2010, 19:05
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Warum hat er sich bei SUN mit einer Ballade vorgestellt, Dean Martin & Mario Lanza als seine Lieblingssänger bezeichnet und privat so gut wie nie Musik dieser Art gehört?
Siehst du, hier irrst du leider, Liebschen. In Guralnick kann man wunderbar nachlesen, dass Sam Phillips erstaunt war, als Elvis plötzlich Crudups "That's all right" aus dem Hut zauberte. Er meinte, nichts in irgendeinem der Lieder, die er bis dato gesungen hatte, deuteten darauf hin, dass ihm diese Art von Musik gefiel.

Zitat:
Bis Du es verstanden hast!
Da musst du mir schon andere Beispiele nennen, als diese doch etwas abgedroschenen, Elvis bevorzugte nur Gospel und Balladen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #107  
Alt 09.07.2010, 09:02
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
prima. damit wärst du nämlich auch der erste gewesen, der per arschtritt - von einem der west´s, denn wg so einer niedrigen kreatur
macht sich der king seine stiefel nicht schmutzig - gleich wieder aus graceland raus befördert worden wäre.
denn nur, weil seine engsten mitarbeiter sich allesamt *best buddies* nennen, heisst das nicht, dass er einen arschkriecher nicht als solchen erkannt und entsorgt hätte
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass der King sich bevorzugt mit kritischen Geistern umgab?
  #108  
Alt 09.07.2010, 09:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
blöd, wenn man nur lesen, aber nicht auch verstehen kann
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #109  
Alt 09.07.2010, 09:47
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
blöd, wenn man nur lesen, aber nicht auch verstehen kann
Dumm, wenn man sich in einem Forum bewegt, wo solche Thesen ernsthaft aufgestellt werden. :traurig:
  #110  
Alt 09.07.2010, 09:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann hör mit den dämlichen thesen auf, s as easy as that

aber um es dir und marco verständlicher zu machen:

ihn aufgrund seiner - uns bekannten und belegbaren - ansichten als hinterwäldler zu bezeichnen ist genauso bescheuert,
wie ihn aufgrund seiner esoterischen bücher als belesen zu bezeichnen.

nuff said
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
elvisfan, john, lennon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben