Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.10.2009, 21:46
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Adieu, Peter....

Mit seinem Einverständnis möchte ich euch mitteilen, dass Peter Schweers aus dem GBE Team ausscheidet.

Heute schickte er eine sehr persönliche Mail, in der er verkündete, dass er ab 2010 nicht weiter zum GBE Team gehört.
Das geplante Ausscheiden von Peter war den GBElern schon vorher bekannt.

Peter stellte klar, dass er immer sehr viel Freude und Spaß am Werk hatte und er weiterhin mit allen Beteiligten freundschaftlich verbunden bleibt. Durch nachvollziehbare private Gründe hat er sich zu diesem schweren Schritt entschlossen. Die Arbeit am GBE hat einfach zu viel Kraft gekostet.

Aber Peter weiß auch, dass das Magazin in guten Händen bleibt und so möchte ich zu dieser Aussage - auch wenn Peter gebeten hat, nicht die komplette Mail zu veröffentlichen - einen Satz, mit dem auch die Elvis-Fans angesprochen werden, aus seiner Mitteilung übernehmen:

"GBE war immer mein Traum und ich danke euch allen, dass ich ihn mit eurer Hilfe wahr machen konnte! Bitte lasst "mein Baby" nicht sterben.

Herzliche Grüße

Euer Peter Schweers"



Auch wenn ich persönlich nicht zu den Machern gehören, hat mich der Abschied von Peter doch sehr berührt. Nicht, weil ich meine, dass die "neue Crew" das Magazin nicht auf diesem hohen Level weiterführen kann, sondern weil ich nun deutlich vor Augen geführt bekommen habe, wie schnell es passieren kann, dass man sich auch von Träumen verabschieden muss.

Ich möchte Peter dafür danken, dass er für die deutschen Elvis-Fans was Einmaliges geleistet hat. Danke!
__________________
><((((º>

Geändert von Mike (09.10.2009 um 00:21 Uhr)
Alt Alt 08.10.2009, 21:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 09.10.2009, 12:22
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Ich möchte mich da gerne anschließen und Peter ebenfalls „Danke!“
sagen - für seinen Traum und was daraus entstanden ist: Ein qualitativ
hochwertiges und für jeden Fan frei erhältliches Elvis-Fachmagazin.
Wir haben es zwar doch nie geschafft, uns persönlich zu begegnen,
aber ich habe Peter in den vergangenen zwei Jahren durch unzählige
Mails als sehr sympathischen Menschen kennen gelernt - immer engagiert,
freundlich, immer fair und verständnisvoll, was die Zusammenarbeit
mit ihm so angenehm machte. Und so bedauere ich seine Entscheidung
wirklich sehr, wobei ich die ihr zugrunde liegenden persönlichen Motive
doch nachvollziehen kann.

Lieber Peter, ich wünsche Dir alles, alles Gute!
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

  #3  
Alt 09.10.2009, 12:38
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich möchte mich den Danksagungen anschließen. Ich beziehe zwar erst seit einem Jahr den Golden Boy, aber ich hab ihn schon in dieser kurzen Zeit sehr zu schätzen gelernt.
Es ist freikäuflich und einfach hochwertig.
Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Liebe und Gute.
  #4  
Alt 09.10.2009, 15:02
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...vielen herzlichen dank Peter Schweers für deine tolle arbeit die du für uns Elvis fans geleistet hast !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #5  
Alt 10.10.2009, 00:16
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
MAnn, MAnn...es müssen schon gute Gründe sein, die ihn dazu zwingen. Ich hoffe einfach mal von Elvisfan zu Elvisfan, dass es Alles ein gutes Ende nimmt. Das Heft ist eine starke Sache und tolle Leistung.
__________________
Ohne Worte!
  #6  
Alt 10.10.2009, 00:47
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch ich möchte mich bei Peter für die vielen tollen GBE Mags bedanken und ich weiß, es gibt (persönliche) Dinge, die einem das Leben ganz schön schwer machen können - in diesem Sinne alles erdenklich Gute
  #7  
Alt 20.10.2009, 18:15
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
GBE wird es ganz normal weitergeben, auch wenn jetzt eine wichtige Person fehlt. In dessem Sinne - auf das nächste GBE 4|09
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei RADER für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 20.10.2009, 19:43
nothingville
Gast
 
Beiträge: n/a
Goodbye Peter

Ein gaaaaanz klitzekleines Stück des Entwicklungsweges von GBE durfte ich mitgehen und ich bin sehr glücklich, einen Menschen wie Peter Schweers kennengelernt zu haben. Nun ist das hier kein Nachruf, schließlich gibt es ihn (hoffentlich) noch. Dennoch:

Ich verneige mich in Demut vor Dir, Peter! Du bist ein klasse Mensch und guter Blattmacher!

Der Crew um Helmut die allerbesten Wünsche von mir! Möge es das Mag noch lange geben!

  #9  
Alt 20.10.2009, 20:10
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Danke nothingville. Peter wird es freuen.
GBE ist in der Mache.
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
  #10  
Alt 24.10.2009, 06:07
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Auch ich möchte meinen Dank aussprechen für eine tolle Arbeit für das wundervolle GBE. Wir lassen Dein Baby nicht sterben, lieber Peter Schweers.

Alles Gute für den weiteren Lebensweg und alles Glück der Welt.

Antwort

Stichworte
adieu, peter

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben