Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.12.2009, 09:43
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
Brittany Murphy ist tot

Brittany Murphy ist ist überraschend im Alter von 32 Jahren gestorben. Die US-Schauspielerin aus „8 Mile“ und „Clueless“ brach im Bad zusammen. Sie erlitt ein Herzversagen.:traurig:

Ihre Mutter fand Brittany Murphy am Sonntagmorgen (Ortszeit) leblos unter der Dusche in ihrem Haus im kalifornischen Los Angeles. Ihr Ehemann Simon Monjack habe gegen 8 Uhr (Ortszeit) noch einen Notarzt gerufen, zitierte TMZ die Feuerwehr von Los Angeles. Reanimationen blieben offenbar erfolglos. Gegen 10 Uhr (19 Uhr MEZ) wurde die junge Frau bei der Ankunft in der Cedars-Sinai-Klinik in Beverly Hills für tot erklärt worden.

Die Ursache für das Herzversagen ist noch unklar. Offenbar starb sie aber eines natürlichen Todes, wie der stellvertretende Leiter der Gerichtsmedizin, Ed Winter, in Los Angeles mitteilte. Die Polizei nahm Ermittlungen auf. Eine Sprecherin der Schauspielerin bat um Respekt vor der Privatsphäre der Angehörigen.

In „8 Mile“ an der Seite von Eminem


Die in Atlanta geborene Murphy wurde von ihrer Mutter Sharon in New Jersey aufgezogen. 1991 spielte sie ihre erste Fernsehrolle in „Blossom“, noch im selben Jahr bekam sie in „Drexell´s Class“ eine Hauptrolle. Bekannt wurde sie durch die Kinofilme „8 Mile“ an der Seite des weißen Rappers Eminem und „Sin City“, in dem sie gemeinsam mit Bruce Willis spielte.

Neben der Schauspielerei unternahm Murphy auch Ausflüge ins Musikgeschäft. Gemeinsam mit dem britischen Diskjockey Paul Oakenfold brachte sie die Single „Faster Kill Pussycat“ heraus. Der Club-Hit kam auf Platz eins der Dance-Charts. In dem Zeichentrickfilm „Happy Feet“ sang sie eine Cover-Version des Queen-Hits „Somebody to Love“ sowie „Boogie Wonderland“ von Earth, Wind & Fire.

Ashton Kutcher bekundet Beileid


Bevor Murphy 2007 den britischen Drehbuchautor Monjack heiratete, war sie unter anderem mit ihrem Schauspielkollegen Ashton Kutcher zusammen. Kutcher, mittlerweile mit der deutlich älteren Schauspielerin Demi Moore verheiratet, sagte über über den Internet-Kurznachrichtendienst Twitter: „Meine tiefste Anteilnahme geht an Brittanys Familie, ihren Mann und ihre fantastische Mutter Sharon.“ Die Welt habe „einen kleinen Sonnenschein verloren“.


Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Linchen für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.12.2009, 09:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.12.2009, 12:16
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Oh mein Gott

Wie schrecklich muss das für ihre Familie und ihren Mann sein, so plötzlich und ein so junger Mensch... .:traurig:

Ich hab sie immer gern gesehen, grade ihre Rolle in 8 Mile ist mir noch sehr präsent.

R.I.P Brittany.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 21.12.2009, 12:23
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich muss gestehen, bis eben war mir diese Schauspielerin nicht wirklich geläufig, aber 32 ist kein Alter.
Absolut nicht.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 21.12.2009, 12:47
gast-20100221
Gast
 
Beiträge: n/a
ich kenne die auch nicht
  #5  
Alt 21.12.2009, 12:56
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von controlled Beitrag anzeigen
ich kenne die auch nicht
toller erster Beitrag hier.......
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 21.12.2009, 13:13
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja bei so jungen Menschen ist das immer sehr tragisch :traurig:

Zu meiner Schande muß ich aber auch gestehen das die Frau mir vollkommen unbekannt ist
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 21.12.2009, 13:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
der name sagt mir was, allerdings ist mir das gesicht dazu ziemlich fremd.
und nein, der herzinfarkt sucht sich seine opfer nicht dem alter nach aus.. :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 21.12.2009, 13:41
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Und gestern lief noch Sin City im TV
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 21.12.2009, 13:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt ist der Groschen gefallen... in "Sin City" wirkt(e) sie also mit...
  #10  
Alt 22.12.2009, 09:35
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Es tut mir sehr leid, dass sie so früh gestorben ist. Clueless hab ich gerne gesehen. Ich hoffe, dass sie in Frieden ruht.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Antwort

Stichworte
brittany, murphy


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben