Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #421  
Alt 08.01.2017, 13:08
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich glaube nicht dass das Ganze hier an Personen scheitert. Wenn Elvis bis dorthin noch ein gutes Geschäft ist dann heißt halt der Promoter Mayr, Müller od. Huber aber das Produkt Elvis wird weiterlaufen weil da sind die Tonträgerfirmen u. logischerweise auch EPE schon dahinter.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.01.2017, 13:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #422  
Alt 08.01.2017, 13:13
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
... ich wusste nicht das du mit Lisa schon darüber geredet hast .
Eine Diskussion, in welcher wir ebenso keinen Konsens finden werden wie um so viele anderen Dinge! Und gleichsam müßig, immer wieder darauf aufmerksam machen zu wollen, etwas schon allein deshalb besser zu wissen, weil der Gesprächspartner jemanden/etwas zweifellos nicht kennen kann.

Dabei war ich doch all die Jahrzehnte über stetig bemüht, auch sie (Lisa) mal 'zum Kaffee' an meiner Seite zu haben, hörte aber doch immer wieder, wie rar doch deren Zeit sei, weil sie diese mit ausschließlich eben jenen Fans zu verbringen meint, die die Welt so ganz anders sehen (wollen), rosa eben bzw. u.a.....
  #423  
Alt 08.01.2017, 13:16
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht dass das Ganze hier an Personen scheitert.
Das wird es auch nicht!


Womöglich werden gewisse Dinge scheitern, das eine oder andere Projekt, ganz sicher auch mal die eine wie andere Veröffentlichung. Das aber ist dann ganz sicher keine Personalfrage.
  #424  
Alt 08.01.2017, 15:55
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht dass das Ganze hier an Personen scheitert. Wenn Elvis bis dorthin noch ein gutes Geschäft ist dann heißt halt der Promoter Mayr, Müller od. Huber aber das Produkt Elvis wird weiterlaufen weil da sind die Tonträgerfirmen u. logischerweise auch EPE schon dahinter.
Sehe ich anders.

Natürlich gibt es noch die "Altfans" welche die finanzielle Kurbel für Elvis-Erbe andrehen. Nur wie lange noch??

Auch glaube ich schon lange nicht mehr an 600.000 Fans jährlich in Graceland, soviel ich gelesen habe, sollen diese Zahlen auch schwinden und Graceland kostet viel, hm, schwierige Zeiten auch für Cillas und Consorten "Altersversorgung".

Unser Elvis muss wohl oder übel, sofern der Rubel rollen soll, quasi für die jungen Leute "hörens- will sagen liebenswert" gemacht werden und dafür gab es die Dauerstory Cilla, wenn die optische Cilla und deren Dauerstory über Elvis-Seelenleben wegfällt sehe ich zumindest für das laufende Geschäft Elvis gerade nicht rosarot.

Lisa war noch ein Kind bei Elvis Tod, was soll sie noch groß über ihn erzählen, sie weiß jetzt noch kaum was, die Enkel kennen Elvis nur von Fotos. Cilla ist die einzige, welche noch was "zu sagen" hat oder zumindest kann - egal was man von ihren Äußerungen auch halten mag.

EPE braucht zum Elvis-Rummel auch ein Gesicht und einen Promoter und für meine Begriffe wird das nach Cilla nicht einfach, ich gehe nach wie vor davon aus, das EPE nicht mehr auf Dauer schwarze Zahlen schreiben wird.

Elvis wird wohl auch zukünftig ein "Idol" bleiben, aber irgendwann mehr in der Musikgeschichte als in verkauften CD's.

Anmerkung: Das mangelnde Interesse sieht man schon hier im Forum, 2008 war ich glaube hier das erste Mal und da war hier noch wesentlich mehr an Nutzern, Schreibern, Storys und Debatten, als ich vor einiger Zeit mich hier wieder anmeldete merkte ich dieses Schrumpfen extrem.

Geändert von Kristall (08.01.2017 um 15:59 Uhr)
  #425  
Alt 08.01.2017, 16:52
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Man kann viel Blödsinn schreiben wenn der Tag lang ist
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #426  
Alt 08.01.2017, 17:05
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Da hat Jemand die Entwicklung des Internets in den letzten 8 Jahren verpasst.
__________________

  #427  
Alt 10.01.2017, 09:05
graceland1955 graceland1955 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 09.01.2017
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 1
graceland1955 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Kann mich gar nicht so recht an den Film erinnern. Ist schon ewig her, dass ich das Ding gesehen hab. Habe das Buch. Steht da auch etwas zu in diesem Buch von ihr, bzw. weißt Du ungefähr wo es da steht? Dann könnt ich mal nachschlagen, bevor ich über solch ein heikles Thema spekulieren kann.
Aber richtig ist insofern, dass die beiden schon eine sehr merkwürdige Beziehung hatten. Immerhin war sie erst 14 als sie sich kennenlernten, mit 16 traf sie dann auf Graceland ein. Er war da schon der absolute Mega-Star. Ein gewisser Grad von Abhängigkeit wird sich da wohl schon entwickelt haben. Ob sich daraus dieser von Dir beschriebene Vorfall hätte ergeben können, hmm... spekulativ, aber möglich, auch wenn es sicher keine Entschuldigung für El gewesen wäre, wenn es der Wahrheit entspräche.
An anderer Stelle haben wir schon mal hier kurz über gewisse Filmchen gesprochen, die die beiden von sich gedreht haben sollen. Darüber ist in dem Buch auch kurz zu lesen, zumindest hinsichtlich irgendwelcher Fotos. Warum sie nun erst jetzt, bzw. nach dem Tod von Elvis darüber spricht, wird wohl nur sie wissen. Genaueres kann ich da erst sagen, wenn ich bewußte Stellen in dem Buch wieder gelesen hab und mir so ein besseres Bild machen kann.
Was denkst Du darüber?
also ich glaube,dass Priscilla sehr viel versucht,um mit den Namen von Elvis Kapital zu machen.Fraglich ist nur,ob sie mit Negativberichten die Verdienste um Elvis verbessert,eher nicht.Deshalb verstehe ich nicht,dass sie das jetzt in Umlauf bringt.
  #428  
Alt 10.01.2017, 12:28
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von graceland1955 Beitrag anzeigen
also ich glaube,dass Priscilla sehr viel versucht,um mit den Namen von Elvis Kapital zu machen.
Bis zu dessen Tod sicher mal nicht. Und danach wurde es zu ihrer Berufung. Und das ist auch gut so.



Zitat:
Zitat von graceland1955 Beitrag anzeigen
....Fraglich ist nur,ob sie mit Negativberichten die Verdienste um Elvis verbessert,eher nicht.
Welche 'Negativberichte'?!

Es gab ihr Buch. Ist aber nunmehr über 30 Jahre her. Und hier schien mir weniger die Intention, 'Elvis' Verdienste zu verbessern', sondern lediglich ihre eigenen Sicht der Dinge insbesondere an seine Fans vermittelt zu bekommen, zumal sie ja nicht gerade wenig unter diesen unverstanden ist (Thema Scheidung u.a.).


Zitat:
Zitat von graceland1955 Beitrag anzeigen
Deshalb verstehe ich nicht,dass sie das jetzt in Umlauf bringt.
Was bringt sie JETZT in Umlauf? Eigentlich redet sie seit etlichen Jahren nur mehr noch davon, was für ein wundervoller Mensch er war, redet seinen Fans somit quasi nur nach deren Mund, was diese nur noch beklatschen müssen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #429  
Alt 10.01.2017, 13:34
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Elvis wird wohl auch zukünftig ein "Idol" bleiben, aber irgendwann mehr in der Musikgeschichte als in verkauften CD's.
Vermutlich, aber das ist nun mal der Lauf der Dinge.
Viele große Persönlichkeiten der letzten Jahrhunderte kennt heute kaum jemand mehr (oder weißt Du aus dem Stand - also ohne die Google-Suchfunktion -, wer z.B. Rudolpho Valentino oder Georg von Frundsberg war?)

Elvis hat noch immer jeder auf dem Schirm - das ist doch schon mal was!

Die Zahl der Fans wird langfristig gesehen vermutlich eher sinken statt steigen, doch solange er noch den Meisten ein Begriff ist und hin und wieder an der Chartspitze herum turnt, ist die (Elvis-)Welt doch in Ordnung, meine ich.

Wer weiß?!
Womöglich gibt das derzeit noch im Bau befindliche Graceworld in Memphis ja auch noch ein paar neue Impulse...
  #430  
Alt 10.01.2017, 18:31
AIR-MARKY AIR-MARKY ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 03.01.2017
Ort: Passau
Beiträge: 126
AIR-MARKY Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
(oder weißt Du aus dem Stand - also ohne die Google-Suchfunktion -, wer z.B. Rudolpho Valentino oder Georg von Frundsberg war?)
Erstgenannten kenne ich zweiten aber auch nicht gleich mal Googlen 😉
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei AIR-MARKY für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
priscilla

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben