Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.04.2006, 10:43
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Elvis as The One Called Charro

The latest book from JAT Productions titled '' Elvis as The One Called Charro ! '' is out now. Retail price $39.95 plus postage & handling and includes cool Charro! CD....CD's are limited....first come first served..It can be directly ordered from Joe Tunzi on his website at www.jatpublishing.com .

source: JAT Publishing - updated on April 14th, 2006
Alt Alt 15.04.2006, 10:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 04.05.2006, 20:39
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Heute angekommen - so ein geiles Buch
Und als Beilage eine nette CD

Papier, Druck usw. in bester Qualität, gestochen scharf. Elvis sieht einfach so fabelhaft aus, ist mir bisher nie so aufgefallen beim Film. Dieses Buch zeigt einem das alles nochmal viel besser und lohnt sich wirklich
Da klickt man sich mal eine halbe Stunde aus beim durchblättern




5 mal unreleased Radio-Spots (laut Angabe, hab sie noch nicht ausgepackt)
Interviews mit Ina Berlin, Charles Warren, Barbara Werle
  #3  
Alt 05.05.2006, 09:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Stimmt das???Oder wieder nur welche die immer was auszusetzen haben?

New Tunzi book criticised: A number of posters on the FECC messageboard have criticised the latest JAT release, A Man Called Charro. The claim such books are overpriced isn't new but this time there are also concerns about the quality of the paper stock. (News, Source: FECC)

http://www.elvis-collectors.com/foru...ghlight=charro
  #4  
Alt 05.05.2006, 10:43
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE
Stimmt das???Oder wieder nur welche die immer was auszusetzen haben?

overpriced isn't new but this time there are also concerns about the quality of the paper stock. (News, Source: FECC)

http://www.elvis-collectors.com/foru...ghlight=charro
Überhöhter Preis ist bei Tunzi - Büchern eh Standart, das stimmt auf jeden Fall
Papierqualität finde ich extrem gut, gerade die Farbbilder sind einfach von einer berauschenden Schärfe
Ich finde keinen Grund darüber zu lästern.
Was nicht ganz so toll ist wäre das doch auch so einige Bilder verwendet wurden die man schon kennt, aber man bekommt das Buch eben nicht ohne die
Auf einer Skala (für Elvis-Bücher) bis 10 geb ich eine 8
  #5  
Alt 05.05.2006, 10:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Überhöhter Preis ist bei Tunzi - Büchern eh Standart, das stimmt auf jeden Fall
Papierqualität finde ich extrem gut, gerade die Farbbilder sind einfach von einer berauschenden Schärfe
Ich finde keinen Grund darüber zu lästern.
Was nicht ganz so toll ist wäre das doch auch so einige Bilder verwendet wurden die man schon kennt, aber man bekommt das Buch eben nicht ohne die
Auf einer Skala (für Elvis-Bücher) bis 10 geb ich eine 8

Danke dann werde ich es gleich bestellen
  #6  
Alt 05.05.2006, 19:30
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Na das hört sich wirklich interessant an. *maldasgeldzähl*
  #7  
Alt 06.05.2006, 02:04
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
*maldasgeldzähl*
  #8  
Alt 06.05.2006, 08:44
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die CD hab ich heute gehört. Die Radio-Spots sind sich alle 5 sehr ähnlich und nichts weltbewegendes. Die Interviews dafür machen das alles locker wieder gut und sind ganz interessant
Vermittelt einen guten Eindruck wie die damals schon Elvis und seine Filmkarriere sahen. Der Film sollte wohl eine Image-Wandel vollziehen und Elvis als als Schauspieler in ein anderes Licht rücken. Jetzt kann man natürlich sagen dass dieser Film dazu zuwenig Potential hatte bzw. das einfach der falsche Film für sowas war - damit will ich aber nicht sagen Charro wäre ein schlechter Film, nein ich mag ihn so wie er ist
  #9  
Alt 06.05.2006, 09:12
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo
Na das hört sich wirklich interessant an. *maldasgeldzähl*

und langt es? oder haste für mich auch noch was übrig
Antwort

Stichworte
called, charro

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben