Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort

Themen-Optionen

Alt 07.01.2022, 14:34
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar

Glen D. Renommee-Level 0,4%
Gravelroad: Boston Garden November 10, 1971

Und Gravelroad Music veröffentlicht ebenfalls ein Set mit 1 CD & DVD & Blu Ray und einem 168 seitigen Büchlein.

Geändert von Glen D. (07.01.2022 um 15:28 Uhr) Grund: Hoppla Hopp !!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Glen D. für diesen Beitrag:
Alt Alt 07.01.2022, 14:34
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Alt 09.01.2022, 10:14
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar

ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Richtig, hatte vor einigen Tagen schon die Abbildung dazu gesehen. Wirklich großartige Infos habe ich dazu noch nicht herausgesucht.
Die BD ist mir halt ein Rätsel.
Alt 09.01.2022, 10:16
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar

ROSI_ Renommee-Level 0,4%
"Gravelroad Music" kündigt das 168 seitige Buch "The Boston Garden Revisited" mit einer 24k Gold CD, einer DVD & einer Bluy-Ray für den Januar 2022 an.
Auf den 168 Seiten des Buches mit über 150 Fotos wird das Bostoner Konzert vom 10.11.1971 näher betrachtet und auch die DVD bzw. Blu-Ray beinhalten Aufnahmen von diesem Konzert bzw. aus Tuscaloosa.

Inhalt der CD:
Also Sprach Zarathustra - That's All Right - I Got A Woman / Amen - Proud Mary - You Don't Have To Say You Love Me - You've Lost That Lovin' Feelin' - Polk Salad Annie - Coming Home, baby' - Love Me - Heartbreak Hotel - Blue Suede Shoes - One Night - Hound Dog - How Great Thou Art - Band Introduction - I'm Leavin' - Bridge Over Troubled Water + reprise - I Can't Stop Loving You - Love Me Tender - Suspicious Minds - Instrumental Intermezzo - Funny How Time Slips Away - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: Elvis-Collectors.Com
Alt 09.01.2022, 11:02
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator

Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Deluxe CD, DVD, Blu-ray and 168-page Book set 'Boston Garden' November 10, 1971

The Gravel Road Music bootleg label have announced the release of the Deluxe CD, DVD, Blu-ray and 168-page Book set 'The Boston Garden – November 10, 1971'. The 168-pages contain over 150 rare and unknown photos of the Boston concert, from private collections, mainly in color and also the unedited news reviews (the good and the bad ones), personal stories and little known facts on this concert.

For the first time, a brand new transfer from the soundboard tape was made for this release of the concert. It unveils much more detail and you will hear things you previously may not have noticed. The sheer richness and fullness of the audio is amazing. The idea of a mono recording is gone! And the best thing is, this is the real deal!

You're wondering, 'Do gold CDs sound better? Are they really that much better than regular CDs?' Short answer: 'You bet!'. The fact is that the gold disc's aural improvements are audible under any circumstances. Yes they can be played in any CD / DVD / Blu-ray player.

To us, this concert doesn't need any enhancements to overwhelm the listener, it is the first row with Elvis and 15,000 fans at the Boston Garden! It sounds all new. There was additional work but it all started with the transfer and we loved it! It's a thrill to hear it like this.

We included due to the large demand the footage of Boston and the November tour also in HD on Blu-ray, also from a new transfer of the material. Almost 2 hours and yes, it includes little bit of new footage too. The very first release in High definition!

We've chosen to use dual-layer DVD to have the best possible quality on a DVD. As a bonus we added a compilation of Boston and Tuscaloosa to have a more enjoyable viewing experience of the Boston concert. Although priority has been given to the historical content. So you're good to go either way!

Content:

168-pages book and over 150+ mainly rare or unknown color photos of the Boston concert
24k Gold CD with high-end audio
A Dual-layer DVD with 2 hours footage of Boston concert and November tour.
A Blu-ray with the same content as the DVD same content but in High Definition (HD).
All region free and no copy protection for personal use!

Tracks:

Also Sprach Zarathustra - That's All Right - I Got A Woman / Amen - Proud Mary - You Don't Have To Say You Love Me - You've Lost That Lovin' Feelin' - Polk Salad Annie - Coming Home, baby' - Love Me - Heartbreak Hotel - Blue Suede Shoes - One Night - Hound Dog - How Great Thou Art - Band Introduction - I'm Leavin' - Bridge Over Troubled Water + reprise - I Can't Stop Loving You - Love Me Tender - Suspicious Minds - Instrumental Intermezzo - Funny How Time Slips Away - Can't Help Falling In Love - Closing Vamp.

www.elvis.com.au
Alt 07.02.2022, 12:10
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar

PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Weisst jemanden da mehr von? Product scheint gar nicht zu kommen... ein hdv aus Holland sagte das
Alt 07.02.2022, 14:18
Gehört zum Inventar
Themenstarter

Das MRS Set war da schneller.

Ob das Gravel Road Set noch kommt ?
Alt 07.02.2022, 16:47
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende

Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Mir wurde gesagt..diese Woche.
Alt 08.02.2022, 10:31
Board-Legende

Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Hat das gleiche Format wie Love American Style.
Alt 14.02.2022, 15:36
Gehört zum Inventar
Themenstarter

Schaut mir nicht so aus, als ob dieses Set jetzt doch veröffentlicht wird.
Alt 14.02.2022, 17:56
Board-Legende

Sollte Donnerstag erscheinen.