Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 02.08.2010, 22:40
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so ansehe was in den 70's an Bühnenklamotten getragen wurde, wirk Elvis noch ziemlich seriös und bieder.
Ich sehe das eigentlich auch nur bei den Suit´´s mit dem Puffy Hemden, ist eben meine Sicht der Dinge..., weiss eigentlich jemand wie Elvis auf die Idee gekommen ist Jumpsuit´´s zu tragen????
Alt Alt 02.08.2010, 22:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 02.08.2010, 22:49
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Wie oft hatten wir das jetzt bisher hier im Forum schon, dass Imis aufliefen, vielleicht um ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu vertuschen, und versuchten Elvis und sein Auftreten in irgendeiner Form negativ darzustellen. Und Du musst ausgerechnet dieses Tuntig wieder aufgreifen, wiederholen und weiter ausführen...... Und wunderst Dich dann, dass man darauf reagiert.....

Natürlich musst Du Dich nicht mit mir reden, aber hast Du selbst nicht dargelegt, dass ich Dich überhaupt nicht kenne, was also läge näher, als sich mal zu unterhalten. (und nur nochmal als Nebenbeiinfo: das sollte sicher nicht hier in diesem Thread passieren)

Jesse
Ich glaube das ich bisher nicht als ein solcher aufgetreten bin, oder???

Mir liegt es fern Elvis schlecht zu machen, aber es ist halt meine Meinung..., das solltest du akzeptieren und nicht versuchen mich persönlich anzugreifen.., wenn du der Meinung bist er sieht darin absolut sexy aus dann ist das für mich ok und nicht streitbar..
Es gibt auch eine Menge Nicht Imis die wesentlich krasser im Umgang mit elvis sind, ich erinnere mich da gern an MW...(den ich im übrigen sehr schätze)
aber lass gut sein...
  #53  
Alt 03.08.2010, 05:18
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Prince Graceland Beitrag anzeigen
...wenn du der Meinung bist er sieht darin absolut sexy aus dann ist das für mich ok und nicht streitbar..

...ich erinnere mich da gern an MW...(den ich im übrigen sehr schätze)
aber lass gut sein...
Ich mag diesen Anzug und ich mag auch die Puffy Hemden an ihm, ja. Es war eine Modeerscheinung dieser Zeit (nochmals erläutert) und er hat es eben getragen. Das als weibliche Seite an ihm zu bezeichnen ist in meinen Augen schlichtweg falsch, von dem ganzen anderen Zeug, das Du in dem Zusammenhang gesprochen hast, mal abzusehen. Warum versuchen Du und andere uns ständig irgendwelche Dinge über ihn weisszumachen?

Na, nun weiss ich wenigstens woher der Wind weht......
Nur dass es um diese Fans hier nicht geht..... sondern.... achja lassen wir das, sonst geht's nochmal von vorne los. Genug offtopic bin ich ja eh im Moment.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #54  
Alt 03.08.2010, 09:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Prince Graceland Beitrag anzeigen
Deine Äusserung ist schon ein wenig unverschämt
dann hättest du dir nen anderen nebenjob suchen sollen, wenn du mit den reaktionen auf diesen nicht umgehen kannst
[und jetzt seid so nett und trollt euch aus dem JUMPSUIT-thread ]

ps: danke, Jesse
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 03.08.2010, 09:27
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Trotzden tuntig. Mit dem Halsband, den Puffy Hemden.... würde auch Elton John gut stehen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #56  
Alt 03.08.2010, 09:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
lass gut sein, jesse.
einem imi elvis erklären zu wollen ist so, als wolle man einem an durchfall erkrankten welpen das kacken verbieten ..
am ende kommt nur noch mehr schei**e raus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #57  
Alt 08.08.2010, 04:50
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so ansehe was in den 70's an Bühnenklamotten getragen wurde, wirk Elvis noch ziemlich seriös und bieder.
bieder würde ich nicht sagen. aber auf jedenfall finde ich, dass elvis schon tolle klamotten getragen hat. wenn ich es mit den anderen outfit der anderen künstler der 70er vergleiche..... elvis seine anzüge waren schon etwas besonderes.
zu 99 % sind es einfach wahnsinnig geile anzüge. elvis hatte meist immer einen geilen-kleiderstil.

Zitat:
Zitat von Prince Graceland Beitrag anzeigen
Ich werde reichlich darüber nachdenken mich hier abzumelden, oder dieses Forum tatsächlich nur zu lesezwecken nutzen...
hier wird sich nicht abgemeldet - wir sind eine gemeinde.
  #58  
Alt 08.08.2010, 11:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
hier wird sich nicht abgemeldet..
lass ihn doch, hier wird niemand gezwungen, hierzubleiben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #59  
Alt 01.10.2011, 16:26
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Prince Graceland Beitrag anzeigen
.., weiss eigentlich jemand wie Elvis auf die Idee gekommen ist Jumpsuit´´s zu tragen????
Spät aber dennoch, und vielleicht liest Du es ja noch, so weit mir bekannt, meinte Elvis in dem 70 Houston Interview, als er wieder mal diese Frage gestellt bekam, dass ihn die Karateanzüge inspiriert hätten. Und die Jumpsuits für seine Bühnenbewegungen sehr geeignet seien.

In einer anderen Antwort, wohl eher scherzhaft (aber ich habe keine Ahnung mehr, wann und wo) gegeben, meinte er mal, mit den Capes würde er sich wie Superman fühlen und die hohen Krägen hielten den Luftzug ab.

Ich hingegen frage mich, ob es nicht ZWEI Actecs gab? Einen in schwarz und einen in dunkelblau? Was alleine schon die Namen dark und blue Actec vermuten lassen. Weiß das zufällig wer?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #60  
Alt 01.10.2011, 16:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
unwahrscheinlich. hier dürfte uns wohl eher das bühnenlicht ab und zu einen streich spielen
siehe zb auch den blue swirl und den dark blue phoenix
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
aztec, black, suit
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben