Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #251  
Alt 17.05.2022, 21:06
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die meldet sich immer dann wenn genügend Kohle zu kassieren ist.
Alt Alt 17.05.2022, 21:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #252  
Alt 17.05.2022, 21:13
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Birgit das erste Foto von dir stammt übrigens aus der Dorsey Show während des Gitarren Solos von Heartbreak Hotel. Wer bei Ready Teddy von Weichspülgang spricht hat keine Ahnung. Gordon Stoker sagte mal in einem Interview die beste R + R Performance von Elvis war bei Ready Teddy u. ich finde er hat Recht.
  #253  
Alt 17.05.2022, 23:14
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Birgit das erste Foto von dir stammt übrigens aus der Dorsey Show während des Gitarren Solos von Heartbreak Hotel. Wer bei Ready Teddy von Weichspülgang spricht hat keine Ahnung. Gordon Stoker sagte mal in einem Interview die beste R + R Performance von Elvis war bei Ready Teddy u. ich finde er hat Recht.
Ich schrieb, Ed Sullivan war Weichspülgang. Aber egal. Da sind ja noch ein paar andere Fotos, die Dinge zeigen, die er im Fernsehen nicht gebracht hat.
Und nur darum ging es mir.
Die Fernsehshows sind kein Beispiel dafür, wie Elvis' Performances damals aussahen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #254  
Alt 23.05.2022, 20:41
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Neuer trailer

https://m.youtube.com/watch?v=Gp2BNH...ature=youtu.be
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #255  
Alt 23.05.2022, 21:21
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Den muss ich mir drei mal angucken. Man kann gar nicht alles so schnell aufnehmen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #256  
Alt 24.05.2022, 06:21
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Ich freue mich sehr auf den Film und bin immer wieder davon begeistert, mit wie viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Die Leistung von Austin Butler und auch Tom Hanks finde ich klasse und man sieht, wie intensiv sich Austin Butler in die Rolle eingearbeitet hat. Auch die Kulissen und Bühnenoutfits wirken großartig.


Interessant finde ich, dass immer wieder Schnipsel von Elvis On Tour in den Trailern verwendet wird und im Falle des kurzen Ausschnitts mit dem Red Pinwheel Suit sogar offensichtlich unveröffentlichtes Material. Es sieht also aus, als wenn sie auch im Archiv waren und das Material gesichtet und teils genutzt haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nur für die paar Sekunden gemacht wurde. Könnte es also vielleicht doch sein, dass später noch etwas zu Elvis On Tour kommt?


Das einzige, wo ich mich irgendwie nicht mit anfreunden kann ist diese Verwendung von Covern / Remakes von Elvis' Songs. Ich frage mich, ob sie das im Film auch machen, oder das nur für die Trailer verwendet wird. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit den Versionen im Film funktioniert und authentisch wirkt.



Trotzdem freue ich mich auf den Film und bin gespannt, wie das alles umgesetzt wird und die Story erzählt wird.
__________________
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei king_al für diesen Beitrag:
  #257  
Alt 24.05.2022, 23:04
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von king_al Beitrag anzeigen

Interessant finde ich, dass immer wieder Schnipsel von Elvis On Tour in den Trailern verwendet wird und im Falle des kurzen Ausschnitts mit dem Red Pinwheel Suit sogar offensichtlich unveröffentlichtes Material.
aha - hast du andere Quellen?
  #258  
Alt 25.05.2022, 06:37
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%



Das ist eine der Szenen. Es wurde in anderen Foren auch groß darüber diskutiert und man ist zu dem Schluss gekommen, das links natürlich Austin Butler zu sehen ist, rechts jedoch eine echte Szene mit Elvis aus Richmond.

Dafür spricht zum Beispiel, dass der Gold Attandance Belt getragen wird, bei den Szenen mit Austin Butler jedoch eine Art Lionhead Belt, jedoch in rot.

Dazu kann man an Elvis' Ärmel den Staub sehen, den man auch bei den wenigen Ausschnitten in EOT sehen kann. Das kommt wohl von dem Moment, wo Elvis auf der Bühne liegt.

Außerdem ist bei dem rechten Auschnitt das Cape von drinnen weiß gefüttert und bei den Ausschnitten mit Austin Butler in gold.


Im aktuellsten Trailer hat man einen Ausschnitt wohl aus Buffalo, wo von hinter der Bühne gefilmt wird und Elvis von hinten vor dem Publikum zu sehen ist.
__________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei king_al für diesen Beitrag:
  #259  
Alt 26.05.2022, 15:30
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin total verwirrt, habe einige Trailer gesehen, in dem der Darsteller Elvis nicht so ähnlich sah ( das meine ich jetzt nicht wertend). Die Tage auf Youtube ein Video von der Filmprimiere, wo er ein Interview gab und ich musste zweimal schauen, ich dachte, ich sehe nicht richtig. Dort sah er Elvis wirklich zum Verwechseln ähnlich. Ich finde dieses Video nicht mehr und gehört es tatsächlich zu diesem Film bzw. Primiere?
Schmeiße ich eventuell etwas durcheinander?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #260  
Alt 26.05.2022, 17:41
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin total verwirrt, habe einige Trailer gesehen, in dem der Darsteller Elvis nicht so ähnlich sah ( das meine ich jetzt nicht wertend). Die Tage auf Youtube ein Video von der Filmprimiere, wo er ein Interview gab und ich musste zweimal schauen, ich dachte, ich sehe nicht richtig. Dort sah er Elvis wirklich zum Verwechseln ähnlich. Ich finde dieses Video nicht mehr und gehört es tatsächlich zu diesem Film bzw. Primiere?
Schmeiße ich eventuell etwas durcheinander?

Was bringt uns ein double, der Elvis ähnlich sieht, sich aber nicht so bewegen kann?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben