Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.07.2008, 22:54
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
okay, okay, ich hab's kapiert ... elviscrawler heißt also das neue zauberwort!
Was heisst hier "neu"..? Wir sind schon seit langem TOP..!!

(sorry, eine wenig Eigenlob darf doch sein, oder..?)....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 25.07.2008, 22:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 25.07.2008, 22:57
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...deine seite kann ich wirklich jedem Elvis Fan nur wärmstens empfehlen Cisco !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 25.07.2008, 23:15
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
hoppla, was immer dann im detail die songlist ist, interessant scheint sie allemal zu sein

in jedem falle scheint elvis ziemlich entspannt gewesen zu sein in tahoe 76 - on tour hat er doch nie eine solche setlist gehabt, oder?
  #14  
Alt 26.07.2008, 06:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Elvis und Lake Tahoe ist meiner Meinung nach etwas Besonderes. Er gab dort eigentlich immer sein Bestes und war dort in späteren Jahren immer besser als in Vegas. So waren die Shows auch hier releativ lang mit guter setlist und besser als in den Touren zuvor. Doch war Elvis gerade zu dieser Zeit gesundheitlich stark angeschlagen, man hört es einfach, er klingt müde, erschöpft und zeitweise recht "benebelt". Doch er ist sichtlich bemüht und das rettet diese Tahoe season.
Die vorliegende Show gehört definitiv mit zu den besten, so dass die Anschaffung auf jeden Fall lohnt !

Hier im Vergleich die setlist vom 25.4.76 in Long Beach

2001 Theme. C, C Rider. I Got A Woman/Amen. Love Me .If You Love Me Let Me Know.. You Gave Me A Mountain. All Shook Up. Teddy Bear/Don't Be Cruel .Trying To Get To You. My Way Polk Salad Annie, Intro.'s, Hurt, And I Love You So,America, Burning Love, Help Me, How Great Thou Art, It's Now Or Never, Funny How Times Slip Away, Hound Dog, Blue Suede Shoes ,Can't Help Falling In Love

Die Show oben geht 67:29, die Tahoe Show geht rund 90 Minuten.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #15  
Alt 27.07.2008, 13:58
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist gerade online
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
wenn ich die setlist der DS mit der der MS vergleiche, dann fällt auf, dass in der DS nach now or never auch noch how great vor CHFIL kommt. was den verdacht nahe legt, dass auch in der MS CHFIL nicht unmittelbar nach now or never gesungen worden sein dürfte.

wenn ich also ein bisschen weiter spekuliere und bedenke, dass die MS prinzipiell oft mehr songs als die DS enthielten, dann könnte es sogar sein, dass nach now or never nicht nur ein, sonder eventuell sogar zwei weitere songs vor dem schlusslicht eingeworfen wurden.

gibt es denn da draußen so gar kein weiteres band von dieser show???? :traurig:

LG, AT
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #16  
Alt 27.07.2008, 18:18
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Nope..........
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #17  
Alt 28.07.2008, 14:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die Producer haben Kontakt zu Leuten, die damals bei beiden Shows oder zumindest bei einer der beiden dabei waren; und ebendie sagen, dass hier kein Song fehlt
sondern einfach geschnitten wurde .. wohl, weil das Band zu Ende war oder dergleichen.
Soll heissen, nach deren Aussage gab es keinen Song (oder gar zwei) mehr dazwischen.. da fehlt nix

Coverartwork sollte Ende dieser, Anfang nächster Woche fertig sein und wird auf Wunsch auszugsweise hier reingestellt werden
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #18  
Alt 28.07.2008, 14:08
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Nope..........
Off-Topic:

Dr. John C.
  #19  
Alt 02.08.2008, 10:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Das Cover sieht schon mal sehr gut aus!
Feine Liner-notes, geile Shots und einiges an Infos, die jeden *Tahoe-tamischen* mehr als nur ansprechen dürften

btw: einem Release am 16ten steht im Moment nichts im Wege
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 27.08.2008, 09:16
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zu dieser CD mal ein paar Worte vom "Label-Chef" persönlich, ganz aktuell von gestern Abend

Zitat:
ich hör sie gerade zur probe unterm kopfhörer und bin total begeistert, habe das gefühl als wäre ich im showroom mit dabei - elvis in tahoe war sowas von entspannt, gleichzeitig an diesem abend aber definitiv NICHT stoned, klare sprache, viel talking und sehr lustig, sehr gut gesungene versionen, laaaanges konzert). ich sag dir ehrlich: diese show ist trotz audience recording (super well balanced tonquali, alle instrumente plus stimme 1a hörbar) 1000mal so gut wie die letzte FTD soundboard AMERICA. eine ganz ganz besondere atmosphäre und es ist eine freude dass damals jemand mit offensichtlich sehr gutem equipment mitgeschnitten hat.
Klar kann er seine CD nicht schlechtmachen, aber er wird nicht zuviel übertrieben haben, und da ich ihn kenne und weiss er ist sehr ehrlich....würde ich dringend empfehlen diese CD zu kaufen, wird ja bald erscheinen

Geändert von Johnny B. (27.08.2008 um 11:38 Uhr)
Antwort

Stichworte
rainbow, records, sings, soul, then


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben