Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.11.2005, 11:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Loving You (FTD)

Loving You
(Follow That Dream)



Wie bereits erwähnt erscheint diese Doppel-CD ebenfalls im Januar 2006 und diese beinhaltet neben den regulären Songs der Originalveröffentlichung wiederum Outtakes und als Extra-Bonus erhalten wir 15 Takes von "Loving You" im s. g. binauralem Stereo.

Inhalt CD 1 Original Masters:
Mean Woman Blues - (Let Me Be Your) Teddy Bear - Loving You - Got A Lot O´ Livin´ To Do! - Lonesome Cowboy - Hot Dog - Party - Blueberry Hill - True Love - Don´t Leave Me Now - Have I Told You Lately That I Love You - I Need You So -

New Bonus Masters:
One Night - I Beg Of You - All Shook Up - That´s When Your Heartaches Begin - Tell Me Why - Is It So Strange - When It Rains, It Really Pours - One Night (Of Sin) - I Beg Of You (Alternative Take) - Loving You (J-16 End Version) - Party (A-7 Alternate Master) - Loving You (K-93 Main Version) - Loving You (HX-14 Farm Version) - Got A Lot O´ Livin´ To Do! (R-13 Finale) - Mean Woman Blues (BX-97 Version) - Loving You (KX-21 Main Version) - Loving You (HZ-12 Farm Version) - Blueberry Hill Hill (From Acetate) - Got A Lot O´ Livin´ To Do! (D-17 Main Version - From Acetate)

CD 2 - The 14.02. Session:
Loving You (Take 1 - 12; All Mono "Farm Scene" Version Takes) - Loving You (Take 13 - 34; All Mono Main Version Takes) - Loving You (Take 35 - 50) - Loving You (KX Take 1 - 15 Binaural Main Version Takes)

Quelle: www.elvisclubberlin.de und www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 19.11.2005, 11:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.11.2005, 13:20
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Geht es nur mir so oder findet ihr CD 2 nicht auch etwas übertrieben ?
  #3  
Alt 19.11.2005, 13:26
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Geht es nur mir so oder findet ihr CD 2 nicht auch etwas übertrieben ?
warum? Da werden dann wohl alle möglichen Loving you-Takes drauf sein. Ich finde die gesamte Veröffentlichung nicht so den Hammer. Leider.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #4  
Alt 19.11.2005, 17:13
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Moody
warum? Da werden dann wohl alle möglichen Loving you-Takes drauf sein. Ich finde die gesamte Veröffentlichung nicht so den Hammer. Leider.
ich mag den song ja, aber gleich 50mal???
  #5  
Alt 19.11.2005, 17:19
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny
ich mag den song ja, aber gleich 50mal???
Alternate takes für die wahren Hardcore Sammler!
  #6  
Alt 19.11.2005, 17:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jenny
ich mag den song ja, aber gleich 50mal???
Wir werden den Song wohl kaum 50 mal zu hören bekommen
nur weil es 50 takes gibt, bedeutet das im grunde noch gar nix..
schließlich wird ja jeder Take gezählt.. und wenn da auch nur ein Ton von der Band oder von Elvis kommt und danach aus welchem Grund auch immer abgebrochen wird.. der Take ist fertig.
In diesem Fall könnte es sogar durchaus interessant (und möglichweise auch amüsant) sein, dei komplette Entstehung des Songs nachzuvollziehen.
Mal guggen..
Von mir aus hätten sie auch ruhig noch n paar Takes der schnellen Version raufpacken können.. wäre doch mal n netter Kontrast gewesen.

Abgesehen davon wären auch alternates von *true love* und co interessant gewesen; also den Songs die auf der b-side des original-albums, nicht aber im Film selber auftauchten.
Nur bekannterweise kann man halt nicht alles haben *seufz*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 19.11.2005, 18:07
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Also für meinen Geschmack geht die Zusammenstellung etwas in die Hose. Da hätt' ich mir mehr erhofft und gewünscht.
Was soll den All Shook Up, One Night, That's When Your Heartaches Begin usw. in der Trackliste????
Ist mir ja klar, dass es dabei um einen Querschnitt der Januar 1957 Session gehen soll. Hat aber mit Loving You nun gar nichts zu tun!!!!
Hätte man alle verstreuten Outtakes der Film-Songs inklusive der LP-B-Seite, die so rumgeistern auf diversen Veröffentlichungen wie Essential Vol.2, Silver Screen Stereo usw. einfach mal komplett zusammengefaßt und dann noch einige neue Sachen draufgepackt, wäre meine Freude um so größer gewesen.
Na ja, mal abwarten, bis das Ding im CD-Player liegt, vielleicht ist's ja doch ganz nett!
  #8  
Alt 19.11.2005, 18:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die Cd wird sich im Regal wohl fühlen müssen, denn oft wird sie das Licht bei mir nicht sehen
Ich mag den Song nicht besonders, und habe schon genug Outtakes davon - man muss sie halt zum kaufen um die FTD´s komplett zu haben, aber interessieren wird mich die nicht
  #9  
Alt 19.11.2005, 22:03
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Die Cd wird sich im Regal wohl fühlen müssen, denn oft wird sie das Licht bei mir nicht sehen
Ich mag den Song nicht besonders, und habe schon genug Outtakes davon - man muss sie halt zum kaufen um die FTD´s komplett zu haben, aber interessieren wird mich die nicht
....tja das sehe ich genauso Johnny !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #10  
Alt 19.11.2005, 22:11
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Im Regal steht sie gut
Und die Sammlung ist komplett
Antwort

Stichworte
loving

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben