Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.04.2009, 15:32
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Elvis´Cousin Harold....

Sicherlich werden einige von euch diese Story bereits kennen, ich finde sie jedenfalls recht lustig.

Harold Loyd war Elvis´ Cousin ersten Grades,er war u.a. mit einer Security Tätigkeit an den Toren von Graceland beauftragt.Harold genoss den Ruf ein sehr lustiger Mensch zu sein, immer wieder wurde er zum Ziel von Elvis zeitweise etwas derben Humor.
Als Elvis und Gefolge eines abends im Jahre 1975 von einem Concert nach Graceland heimkehrten,trafen sie auf Harold.
Elvis machte sich über ihn lustig und sagte " Harold ist mit abstand der hässlichste Kerl den ich je gesehen habe,also schmeisst diesen Kerl hier raus".
Unter Gelächter seiner MM wurde Harold aus Spass von Red & Sonny vor die Tür gebracht,mit dem hinweis nicht mehr dort aufzutauchen.

Als Harold etwas verstört wieder an seinem Wachposten ankam,rief er im Haupthaus an und verlangte nach Lamar Fike,Lamar solle doch mal zu den Toren kommen.
Als Lamar dort eintraf bat ihn Harold ein Foto von ihm zu machen,ebenso solle er nichts den anderen davon erzählen.
Einige Tage später liess Harold die von ihm gemachte Aufnahme vergrössern und einrahmen.

Einige wochen später bei einem Auftritt im Hilton / Vegas gab Red West Elvis ein Zeichen,dieser ging an den Bühnenrand und fragte Red was los sei.Red reichte ihm dieses gerahmte Bild auf die Bühne und meinte er solle nicht erschrecken.
Es kam wie es kommen musste und Elvis brach vor Lachen fast zusammen,es hat einige minuten gedauert bis er wieder fähig war einen Satz zu sprechen.Elvis liess das Foto erst durch die reihen seiner Musiker gehen,dann reichte er es ins Publikum mit dem Kommentar " ist das nicht ein hässlicher Vogel?"
Der Saal tobte!
Nach Elvis´Rückkehr nach Graceland fragte ihn Harold " na E,wie war Vegas, wenn Du mich nochmal einen hässlichen Kerl nennst bekommst du zu jeder Show solche Fotos von mir,dann hat sich deine Karriere von selbst erledigt".

Das Foto bekam in der Hilton Suite einen Ehrenplatz im Salon!!!


...hier der gute alte Harold Loyd mit seinem Foto welches Elvis zum Lachen brachte.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HaroldLoyd1975.jpg (49,9 KB, 77x aufgerufen)
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.04.2009, 15:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.04.2009, 15:43
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Die Story kannte ich noch nicht! Danke
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Captain Jonny für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 18.04.2009, 15:52
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
So sah er auch aus:

__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 18.04.2009, 15:58
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Hier Fotos von Harold´s Arbeitsplatz,dem Wachhäuschen an den Toren Graceland´s.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg august2006.1.jpg (50,9 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg august2006.2.jpg (66,7 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg august2006.3.jpg (69,6 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg august2006.4.jpg (48,6 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg august2006.5.jpg (47,5 KB, 46x aufgerufen)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 18.04.2009, 16:04
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Wachhaus....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg august2006.6.jpg (42,9 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg august2006.7.jpg (62,8 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg august2006.8.jpg (71,6 KB, 44x aufgerufen)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 18.04.2009, 16:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%

nicht viel anders siehts auch heute aus..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 18.04.2009, 17:05
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
die Bilder sind ja auch von 2006...
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 18.04.2009, 17:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
steht das wo?
wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass harold 2006 noch dort gearbeitet hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 18.04.2009, 18:10
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Da steht auch nicht, dass er dort noch gearbeitet hat, sondern nur dass es Bilder seines dortigen Arbeitsplatzes sind...

Und die Dateinamen weisen auf August 2006 hin
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #10  
Alt 16.11.2018, 12:39
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
steht das wo?
wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass harold 2006 noch dort gearbeitet hat
Harold wurde 1982 wie auch Vester entlassen
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
elvis´cousin, harold

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben