Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 08.05.2007, 22:53
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
7 Euro? Ganz schön teuer...wie viele Seiten hat so ein Heft?
7,00 Euro find ich überhaupt nicht teuer ... im Vergleich zu Graceland, wo ich zwar 6 Ausgaben pro Jahr bekomme, mir das aber mindestens 69 Euro kostet ...

Ein bißchen Mathematik und man kommt auf einen Durchschnittspreis von 11,50 Euro ...

Noch dazu bekomme ich hier in Österreich GBE ab sofort vom HMV, da brauch ich dann nicht mal mehr Versandkosten dazurechnen ...
Alt Alt 08.05.2007, 22:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 08.05.2007, 22:56
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
Ein bißchen Mathematik und man kommt auf einen Durchschnittspreis von 11,50 Euro ...
Ja und? Eine Mitgliedschaft bei der EPG käme für mich eh nie in Frage. Finde ich viel zu teuer, für praktisch nix.
  #43  
Alt 08.05.2007, 22:56
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Okay, danke dir! Dann bringt mir die Vorstellung des Magazins nicht wirklich was. Aber okay! Habe gerade gesehen, dass man bei ebay die Hefte für 2 Euro bekommt. Werde ich mir mlr mal eins (oder zwei) holen!
ja mike, aber das sind eher ältere ausgaben, die bei ebay erhältlich sind, denke ich mal ...

die neueren bekommst du nur, wenn du mitglied bist ... außer dieser angesprochenen probenummer natürlich ...
  #44  
Alt 08.05.2007, 22:56
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Du hast doch auch das "Abo"
ich hab kein Abo, ich bekomme es,weil ich in der EPG bin...wie kann es für etwas ein Abo geben, wo nicht mal sichergestellt ist, dass es gedruckt wird. Heute habe ich gelesen,dass es eine nette Geste der EPG ist diese Hefte an die Mitglieder zu versenden und sie könnten es bei gleichem Mitgliedsbeitrag auch einstellen
  #45  
Alt 08.05.2007, 22:59
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ich hab kein Abo, ich bekomme es,weil ich in der EPG bin...wie kann es für etwas ein Abo geben, wo nicht mal sichergestellt ist, dass es gedruckt wird. Heute habe ich gelesen,dass es eine nette Geste der EPG ist diese Hefte an die Mitglieder zu versenden und sie könnten es bei gleichem Mitgliedsbeitrag auch einstellen
wie jetzt?

sind die nicht verpflichtet, mindestens sechs ausgaben für den jahresbeitrag (mitgliedsbeitrag) zu machen?

bedeutet das, dass es auch ein jahr geben könnte, wo theoretisch überhaupt kein einziges "graceland" an die mitglieder ausgegeben wird?
  #46  
Alt 08.05.2007, 23:00
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.199
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
7,00 Euro find ich überhaupt nicht teuer ... im Vergleich zu Graceland, wo ich zwar 6 Ausgaben pro Jahr bekomme, mir das aber mindestens 69 Euro kostet ...

Ein bißchen Mathematik und man kommt auf einen Durchschnittspreis von 11,50 Euro ...

Noch dazu bekomme ich hier in Österreich GBE ab sofort vom HMV, da brauch ich dann nicht mal mehr Versandkosten dazurechnen ...
Na ja... man kann ja nicht unbedingt ein Magazin mit dem anderen vergleichen! Kommt ja auf den Inhalt darauf an.

Schade eben, dass es nicht frei erhältlich ist. Für mich daher insgesamt uninteressant!
__________________
><((((º>
  #47  
Alt 08.05.2007, 23:01
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
wie jetzt?

sind die nicht verpflichtet, mindestens sechs ausgaben für den jahresbeitrag (mitgliedsbeitrag) zu machen?

bedeutet das, dass es auch ein jahr geben könnte, wo theoretisch überhaupt kein einziges "graceland" an die mitglieder ausgegeben wird?

theoretisch ja!

Wird aber nicht passieren, aber Verpflichtung besteht nicht
  #48  
Alt 08.05.2007, 23:05
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
theoretisch ja!

Wird aber nicht passieren, aber Verpflichtung besteht nicht
alles klar, danke!
  #49  
Alt 08.05.2007, 23:08
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.199
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
ja mike, aber das sind eher ältere ausgaben, die bei ebay erhältlich sind, denke ich mal ...

die neueren bekommst du nur, wenn du mitglied bist ... außer dieser angesprochenen probenummer natürlich ...

Danke, das habe ich schon gesehen!

Aber mal ehrlich! Das ist doch wurschtegal, ob es "alte" oder "neue" Hefte sind.
Bis auf ein paar neue CDs gibt es ja nicht wirklich Neuigkeiten, die brandheiß sind, oder?
__________________
><((((º>
  #50  
Alt 08.05.2007, 23:09
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Danke, das habe ich schon gesehen!

Aber mal ehrlich! Das ist doch wurschtegal, ob es "alte" oder "neue" Hefte sind.
Bis auf ein paar neue CDs gibt es ja nicht wirklich Neuigkeiten, die brandheiß sind, oder?

die alten habe ich alle
Antwort

Stichworte
graceland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben