Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 24.11.2006, 14:32
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Das ein unbedarftes 19jähriges Mädel in einer ihr tendenziell eher feindlich gesinnten Umgebung angesichts einer solchen Tragödie überfordert ist steht wohl außer Zweifel.
Und dann kann man nicht so ein Mensch ohne Beweise verdächtigen.Und das macht Dick Grob.
Alt Alt 24.11.2006, 14:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 24.11.2006, 14:34
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Und dann kann man nicht so ein Mensch ohne Beweise verdächtigen.Und das macht Dick Grob.
Er hat Beweise.
  #53  
Alt 24.11.2006, 16:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Er hat Beweise.
jo. genauso wie er vor Jahren eine vermeintlich unveröffentlichte Single von Elvis verkaufen wollte, die sich sogar für jeden Laien als Fake entpuppte.
  #54  
Alt 24.11.2006, 16:46
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Das ein unbedarftes 19jähriges Mädel
ich will ja nicht kleinlich sein. neenee. Aber wie alt war sie ?

http://en.wikipedia.org/wiki/Ginger_Alden

"Ginger Alden (born November 13, 1956 in Memphis Tennessee) is an American actress/model who is best known as the former fiancee of Elvis Presley."

Danach wurde sie 1976 20. Das wird sie dann auch noch am 16.8.77 gewesen sein. Hätte Elvis sie am Jahresande geheiratet, so alt wie Priscilla bei ihrer Eheschließung.
  #55  
Alt 24.11.2006, 16:46
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
jo. genauso wie er vor Jahren eine vermeintlich unveröffentlichte Single von Elvis verkaufen wollte, die sich sogar für jeden Laien als Fake entpuppte.
Wenn du einem naiven Model mehr Glauben schenkst als einem erfahrenen Sicherheitschef ... bitte ... ich tu es nicht.
  #56  
Alt 24.11.2006, 18:37
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Und dann kann man nicht so ein Mensch ohne Beweise verdächtigen.Und das macht Dick Grob.
Das stimmt. Verdächtigen darf man nur Priscilla, die dafür aber für alles mögliche
  #57  
Alt 24.11.2006, 18:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das stimmt. Verdächtigen darf man nur Priscilla, die dafür aber für alles mögliche
Das kannst wohl nicht verkraften!
Das ist kein verdächtigen dass ist wissen

Geändert von MARIE (24.11.2006 um 19:04 Uhr)
  #58  
Alt 25.11.2006, 02:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Wenn du einem naiven Model mehr Glauben schenkst als einem erfahrenen Sicherheitschef ... bitte ... ich tu es nicht.
Die "Erfahrung" machte ihn auch nicht zu einem aufrichtigen Menschen.
  #59  
Alt 25.11.2006, 18:58
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich will ja nicht kleinlich sein. neenee. Aber wie alt war sie ?

http://en.wikipedia.org/wiki/Ginger_Alden

"Ginger Alden (born November 13, 1956 in Memphis Tennessee) is an American actress/model who is best known as the former fiancee of Elvis Presley."

Danach wurde sie 1976 20. Das wird sie dann auch noch am 16.8.77 gewesen sein. Hätte Elvis sie am Jahresande geheiratet, so alt wie Priscilla bei ihrer Eheschließung.
Asche auf mein Haupt

Hab mich wohl um ein Jahr vertan.
Ich denke aber, daß es an meiner Einschätzung nichts ändert.

Aber danke für den Hinweis. Man lernt eben nie aus.
  #60  
Alt 29.11.2006, 20:23
Admiral Admiral ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 22
Admiral Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Krausinger Beitrag anzeigen
Asche auf mein Haupt

Hab mich wohl um ein Jahr vertan.
Ich denke aber, daß es an meiner Einschätzung nichts ändert.

Aber danke für den Hinweis. Man lernt eben nie aus.
Tja, wie die Spekulationen auch immer sind, Fakt ist doch, dass Dick Grob der Sicherheitschef von Elvis war. Ich habe ihn in Soest auf einem Meeting von Lothar Köhler kennengelernt und ich muss wirklich sagen, dass er "keinen" unglaubwürdigen Eindruck macht. Wer auch immer was erzählt, es steht doch ausser Zweifel, dass diese Leute, die direkt in Elvis Umfeld waren mehr wissen als irgendwelche Zeitungen - und es was schliesslich Elvis Vater, der Dick Grob beauftragt hat, die misteriösen Umstände zu klären. Wer kann da erfahrener sein, als ein ehemaliger Polizist. Ich glaube ihm jedenfalls. Er gibt viele Erklärungen für die Ungereimtheiten ab. Wenn da nun eine Verdächtigung rauskommt - was soll´s. Er weist den Leser nur darauf hin. Die Verdächtigungen kommen nicht von ihm! Man sollte das Buch schon genau lesen bevor man ihn verurteilt.
Antwort

Stichworte
1977, charlie, ginger, interview, joe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben