Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 29.11.2006, 21:04
Krausinger Krausinger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 290
Krausinger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Admiral Beitrag anzeigen
Tja, wie die Spekulationen auch immer sind, Fakt ist doch, dass Dick Grob der Sicherheitschef von Elvis war. Ich habe ihn in Soest auf einem Meeting von Lothar Köhler kennengelernt und ich muss wirklich sagen, dass er "keinen" unglaubwürdigen Eindruck macht. Wer auch immer was erzählt, es steht doch ausser Zweifel, dass diese Leute, die direkt in Elvis Umfeld waren mehr wissen als irgendwelche Zeitungen - und es was schliesslich Elvis Vater, der Dick Grob beauftragt hat, die misteriösen Umstände zu klären. Wer kann da erfahrener sein, als ein ehemaliger Polizist. Ich glaube ihm jedenfalls. Er gibt viele Erklärungen für die Ungereimtheiten ab. Wenn da nun eine Verdächtigung rauskommt - was soll´s. Er weist den Leser nur darauf hin. Die Verdächtigungen kommen nicht von ihm! Man sollte das Buch schon genau lesen bevor man ihn verurteilt.
Ich habe auch nicht behauptet, das Dick Grob unglaubwürdig ist.
Ich will nur darauf hinweisen, daß es durchaus nicht ungewöhnlich ist, wenn es bei tragischen Ereignissen bei Zeugen zu unterschiedlichen Wahrnehmungen kommt - hier gleich Verschwörungstheorien zu bemühen scheint mir einfach etwas übertrieben.
Und aus der 20 jährigen (jawohl ich habe gelernt) Ginger eine verschlagene Intrigantin zu machen halte ich schon für sehr gewagt.
Alt Alt 29.11.2006, 21:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 30.11.2006, 11:59
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Ich stelle die Frage mal andersherum: was würdet ihr in so einer Situtation machen? Ihr findet euren besten Freund oder Freundin tot auf .. Daneben liegen eventuell noch irgendwelche Pillen herum. Selbstmord oder Unachtsamkeit , diese Dinge gehen euch durch den Kopf. Dann Presse, Familie…etc. Würdet ihr seine Ehre schützen?
  #63  
Alt 30.11.2006, 13:04
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Ich stelle die Frage mal andersherum: was würdet ihr in so einer Situtation machen? Ihr findet euren besten Freund oder Freundin tot auf .. Daneben liegen eventuell noch irgendwelche Pillen herum. Selbstmord oder Unachtsamkeit , diese Dinge gehen euch durch den Kopf. Dann Presse, Familie…etc. Würdet ihr seine Ehre schützen?
Wieviele Menschen sind medikamentenabhängig ? Wieviele sterben direkt oder indirekt daran? Elvis war da einer unter Millionen! Dass Elvis medikamentenabhängig war, wußte jeder. Was gab es da noch zu "schützen" wenn einige Pillendosen herumstanden? Ich bleibe dabei, in erster Linie wollten sie sich selbst schützen. Das Kapitel Elvis war für sie beendet. Die meisten von ihnen hatten nun ganz andere Sorgen, denn das Luxusleben war mit einem Schlag vorbei.
  #64  
Alt 30.11.2006, 13:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Wieviele Menschen sind medikamentenabhängig ? Wieviele sterben direkt oder indirekt daran? Elvis war da einer unter Millionen! Dass Elvis medikamentenabhängig war, wußte jeder.


https://www.elvisnachrichten.de/show...ight=Sebstmord
  #65  
Alt 30.11.2006, 13:51
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Oh, sorry! Alle bis auf einen
  #66  
Alt 30.11.2006, 14:29
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Wieviele Menschen sind medikamentenabhängig ? Wieviele sterben direkt oder indirekt daran? Elvis war da einer unter Millionen! Dass Elvis medikamentenabhängig war, wußte jeder. Was gab es da noch zu "schützen" wenn einige Pillendosen herumstanden? Ich bleibe dabei, in erster Linie wollten sie sich selbst schützen. Das Kapitel Elvis war für sie beendet. Die meisten von ihnen hatten nun ganz andere Sorgen, denn das Luxusleben war mit einem Schlag vorbei.
Stutz,........ ich unterstütze diese Theorie niemals ,habe mir mein eigenes Bild von Elvis gemacht,also ausserdem wurde dieses Thema schon x mal durchgekaut och Ihr Österreicher ( nicht böse gemeint ) braucht manchmal etwas länger immer wiedersprechen lass gut sein .........
  #67  
Alt 30.11.2006, 14:30
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a

QUATSCH ,lasst ihn doch mal in ruhe
  #68  
Alt 01.12.2006, 07:38
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
Ich stelle die Frage mal andersherum: was würdet ihr in so einer Situtation machen? Ihr findet euren besten Freund oder Freundin tot auf .. Daneben liegen eventuell noch irgendwelche Pillen herum. Selbstmord oder Unachtsamkeit , diese Dinge gehen euch durch den Kopf. Dann Presse, Familie…etc. Würdet ihr seine Ehre schützen?
Ja sicher und das ist was die getan haben !
  #69  
Alt 01.12.2006, 09:21
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja sicher und das ist was die getan haben !
Ihre eigene "Ehre" haben sie geschützt, sonst gar nichts.
  #70  
Alt 01.12.2006, 09:29
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja sicher und das ist was die getan haben !
Jetzt (wenn du es sagst) glaube ich es auch
Antwort

Stichworte
1977, charlie, ginger, interview, joe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben