Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 01.02.2009, 23:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
eilt ja nicht. lass den Qualm erstmal in Ruhe verstreichen.
Alt Alt 01.02.2009, 23:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 01.02.2009, 23:45
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Eine Email oder so an Glen und Co. wäre es doch mal wert...
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
ich würde diese Jungens fragen...das sollte eine Antwort bringen!
ich kann dich beruhigen, eine erneute nachfrage würde uns leider keinen tick weiterbringen. zum einen weil Glen D. bei dieser Tahoe Season gar nicht mehr zusammen mit Elvis gespielt hat (aber es war ja bestimmt nur als erklärendes Beispiel gedacht, jeder kann sich ja mal verhauen)

zum anderen weil ich die werten Herren schon bemüht habe...
Sie können sich nicht an diese Gegebenheit erinnern, für sie war es Arbeit

sie haben kein Tagebuch darüber geführt, ebenso wenig haben sie sich aufgeschrieben welches Lied Elvis wann und wo gesungen hat. Auf die Frage bei Meetings z.b. "hat Elvis auf Tour ein bisher unveröffentlichtes Lied gesungen?" da kann ich immer nur mit den Augen rollen, denn die Antwort der Jungs lautet natürlich dass sie keins wüssten.

Das ist doch auch klar, sie wissen doch nicht was uns bisher offiziell und inoffiziell bisher alles geboten worden ist. Woher sollen sie also wissen was wir kennen und was wir nicht kennen. Konkreter gesagt, James Burton konnte sich noch nicht mal mehr daran erinnern Delta Lady on stage gespielt zu haben auf meine Frage, wie es dazu kam. (30.4.77)

Somit liefen mehrere Fragen ins Leere bzw blieben unbeantwortet, und dazu gehörte leider auch die Frage wie es zu diesen 3:00 AM shows gekommen ist, bzw ob es am 9, Mai noch eine Show ausser der 10 PM Show gab,

Ehrlich gesagt ist es auch für mich erstaunlich dass es immer wieder die selben Fragen an diese Jungs gibt, aber vielleicht denke ich auch immer nur zu kompliziert oder habe einfach zu spezifische Ideen... who knows ?
  #63  
Alt 02.02.2009, 00:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nun, wenn es so ist, weiß auch nicht wie es weitergehen könnte...dann ist es wohl echt schwierig...hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die sich nicht erinnern, oder erinnern wollen...was ist mit dem EPE-Archiv? Gibt es aus Colonel Tom Parkers Büro irgendwelche Akten, Zahlen, Unterlagen zu sowas? Wie kooperativ sind die Jungens vom archiv-staff...? Vielleicht kann man die fragen...also ihr habt da mehr Connection...ich hätte nicht gedacht, dass es schwer ist etwas aus dem Jahre 1976 rauszufinden, zumal es hier um eine sehr stark wahrgenommene Person wie Elvis geht...eigentlich unfassbar, dass diese Dinge so nebulös bleiben...na ich hoffe ihr schafft da was...
__________________
Ohne Worte!
  #64  
Alt 02.02.2009, 00:21
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
So, nun hab ich mal eine Frage an die Fangemeinde da draussen:

und zwar zum Thema Tahoe 76 Engagement


Aus THE LIVE OF ELVIS PRESLEY von Sean Shaver
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Geändert von rüdiger (02.02.2009 um 00:26 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 02.02.2009, 19:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von elois76 Beitrag anzeigen
Dann ist die Datierung im "World`s Best Secret"-Buch von der "The Lights Went Down" CD also nicht richtig.
...
richtig wäre
1976-05-09 10 PM Closing Show
toller start für dein erstes posting..

und was macht dich so sicher, dass die 10pm vom 9ten die richtige wäre
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 02.02.2009, 21:50
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
kleiner zwischenbericht... auch wenn er leider immer noch keine endgültige antwort bietet.... ich hab mehrmals mit ed bonja telefoniert und versucht ihn mit der problematik zu konfrontieren

er erinnert sich daran, dass es eine after show party gab auf elvis hotelzimmer [..] und diese habe gegen mitternacht stattgefunden.. wenn die show um 3 gewesen wäre und 2 stunden gedauert hätte dann hätte die party erst in den frühen morgenstunden stattgefunden und das war nicht so...

er ist sich ziemlich sicher dass elvis nur diese eine show am 9. gab

ich konfrontierte ihn mit einem schriftstück (s.u.) und wollte wissen warum der 9. Mai 2x aufgelistet wurde... er konnte sich nicht erinnern, obwohl er damals mit für den Verkauf des Merchandising zuständig war
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg agreement_k.jpg (40,0 KB, 21x aufgerufen)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 02.02.2009, 21:53
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
ich hab mehrmals mit ed bonja telefoniert und versucht ihn mit der problematik zu konfrontieren
ist es richtig, dass ed dort so gut wie nicht fotografierte ? War er vielleicht gar nicht durchgehend anwesend ?
  #68  
Alt 02.02.2009, 22:12
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ed war bei jedem tahoe engagement dabei und hat dort nicht fotografiert wie er in seinem vorwort vom Tahoe Buch schreibt... das letzte mal dass er Bilder von Elvis geschossen hat war das Memphis Konzert 75
  #69  
Alt 02.02.2009, 23:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
und ed ist der hammer was spezifisches wissen angeht das ist unglaublich...
aber auch er weiss es nicht und vermutet...

nur vermutungen bringen uns nur bedingt weiter...

und bücher als quelle scheiden aus...

obs paperwork gibt....hmm kann sein muss nicht ...es gab einige handschlag sachen...ja auch ganze konzerte....es muss also nicht zwingend dokumentationen geben ....

epe könnte da schon helfen nur werden die sich nen scheiss interessieren ...

flight abrechnungen ...lohnabrechnungen hotelabrechnungen könnten weitere aufschlüsse geben....

hmmm die diskins ,huletts ,weintraubs, und loraine parker könnten unwissentlich in ihrem paperwork noch sachen haben die etwas belegen...

diskin tod nur noch nachkommen da
hullett oppe nur noch nachkommen da...
das wird nicht einfach...aber wir werden es rausfinden...

aber nochmal....das erklärt hervorragend warum wir gewisse dinge im buch NICHT beleutet haben...

desweiteren ist jedes einzelthema was aelvis angeht mega komplex das man halb erschlagen wird in den dimensionen ...was wir gerade wieder in dixi delight merken....

ich glaube wir könnten noch 5 jahre am projekt arbeiten und würden noch immer interessante neue sachen finden...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #70  
Alt 03.02.2009, 11:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann macht 2 teile draus..
aber will wollen endlich teil 1 haben
Off-Topic:

und ich will teil 1 von *bti* endlich haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
mysterium, tahoe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben