Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.03.2008, 14:46
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich denke auch, daß der frühe Tod Elvis zu einer Legende - Mythos gemacht hat.. Aber dennoch bin ich der Meinung, selbst wenn er heute noch leben würde, würde er immer noch diese extreme Anziehungskraft haben.....

Man würde ihn öfters in Shows sehen u. man hätte bestimmt öfters Lisa u. ihn im Duett gesehen.. Oh mano, ich muß aufhören, sonst schweife ich extrem ab wieder....
Alt Alt 03.03.2008, 14:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.03.2008, 14:53
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja Ja, ich kenn das, wenn man sich über Eventuallitäten auslassen will, dann findet man kein Ende
  #23  
Alt 03.03.2008, 15:12
gast-20090115
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja,so ist das im Leben,einige Stars verlieren selbst im hohen Alter nicht ihr charisma.....
  #24  
Alt 03.03.2008, 15:14
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
RICHTIG
  #25  
Alt 03.03.2008, 15:15
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DekeRivers Beitrag anzeigen
Ja,so ist das im Leben,einige Stars verlieren selbst im hohen Alter nicht ihr charisma.....
Tschuldigung, Deke, wen meinst du gerade, doch nicht Elvis, oder?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #26  
Alt 03.03.2008, 16:17
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke Elvis hat er nicht gemeint, der kam ja nicht bis ins hohe Alter.
  #27  
Alt 03.03.2008, 21:16
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich Private Bilder vom King,zwischen dem letzten Konzert und dem 16.8.77? Wollte mal wissen,wie er so aussah in den letzten Tagen.
Habe gelesen,er hätte garnicht so schlimm ausgesehn/aufgeschwämmt?!

Danke@all
er sah teilweise noch richtig fit und gut aus,in seinen letzten tagen:

zb gibt es bilder von seinen letzten hawaii-urlaub wo er am strand basketball spielt.

und noch ein foto,wo er in der sonne sitz

leider weiß ich jetzt nicht wo ich die bilder habe
  #28  
Alt 03.03.2008, 21:23
Benutzerbild von ANKIE
ANKIE ANKIE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 410
ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%ANKIE Renommee-Level 14%
ANKIE eine Nachricht über MSN schicken


meintest du das????
  #29  
Alt 03.03.2008, 21:26
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Elvis hat oft in den letzten Jahren vom Tod gesprochen. Sicher wusste er, dass er nicht ewig auf dieser Welt bleiben würde. Aber in den letzten Tagen konkret zu wissen "Jetzt ist es soweit", kann niemand - auch unser Elvis nicht!
Off-Topic:

Mein Vater und auch meine Oma haben es gewußt. Mein Vater lag schon seit Wochen im Krankenhaus und kurz vor seinem Tod (1.1.72), hat er uns anrufen lassen, dass wir kommen sollen, er will uns alle nochmal sehen. Und meine Oma hat morgens gesagt, dass wir wohl heute ohne sie das Mittag essen müßten und am selben Tag starb sie(25.2.04).
  #30  
Alt 03.03.2008, 21:51
gast-20081205
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Aus den frühen Morgenstunden des 16.08.1977:

Ich habe mal gelesen, es solle das letzte Bild sein, das von Elvis gemacht wurde.:traurig:
Antwort

Stichworte
fotos, tage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben