Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.03.2008, 13:59
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Elvis hat oft in den letzten Jahren vom Tod gesprochen. Sicher wusste er, dass er nicht ewig auf dieser Welt bleiben würde. Aber in den letzten Tagen konkret zu wissen "Jetzt ist es soweit", kann niemand - auch unser Elvis nicht!
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Alt Alt 03.03.2008, 13:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.03.2008, 14:05
MarkoS
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Pelvis Beitrag anzeigen
Mich auch! Ob er da gespührt hat das es bald zu Ende geht?In einem Interview mit Priscilla sagte sie,sie hätte ne Woche vor seinem Tod mit ihm zum letzten telefoniert.Sie meinte,er hätte es bestimmt gemerkt das zu Ende geht.:traurig:

Na so ein Übermensch war Elvis nun auch nicht!!!Trotzdem traurig machen die Bilder wirklich !!!!
  #13  
Alt 03.03.2008, 14:10
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ich weiß natürlich nicht, von wo Elvis hier wirklich kommt. Aber wenn er hier tatsächlich vom Friedhof kommt, dann kommt er doch eindeutig von der falschen Seite, nämlich von der stadtauswärts führenden Richtung. Es sei denn, er ist noch eine Runde um den Block gefahren.
Oder es war nicht das Grab seiner Mutter, sondern der Friedhof in Tupelo, den er auch öfters besuchte (ob er die genaue Stelle des Grabes seines Bruders kannte oder nicht, weiß ich nicht, aber es gibt auch noch andere Verwandte, die dort ruhen). Jedenfalls würde die Richtung aus Tupelo stimmen.
  #14  
Alt 03.03.2008, 14:12
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Oder es war nicht das Grab seiner Mutter, sondern der Friedhof in Tupelo, den er auch öfters besuchte (ob er die genaue Stelle des Grabes seines Bruders kannte oder nicht, weiß ich nicht, aber es gibt auch noch andere Verwandte, die dort ruhen). Jedenfalls würde die Richtung aus Tupelo stimmen.
Mittem Motorrad? Alleine? Mal eben nach Tupelo? Ohne Sturzhelm?
  #15  
Alt 03.03.2008, 14:16
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich weiss nicht ob er es gespürt hat, dass es bald zu Ende ist.
Ich meine vorstellen könnte ich es mir allemal.
Jedenfalls ist es sehr traurig, dass ein so genialer Mensch schon so bald von uns gegangen ist. Manchmal frag ich mich was wäre wenn es ganz anders gekommen wäre, was er wohl noch so aus sich und mit seiner Musik gemacht hätte.
Aber wie sagt man so schön, wenn der Hund nicht gesch... hätte, dann hätte
er die Wurst erwischt.
  #16  
Alt 03.03.2008, 14:22
gast-20090115
Gast
 
Beiträge: n/a
Du weißt doch,die besten gehen immer früher.....elvis,james dean.....Das hat sie zu unsterblichen Idolen gemacht
  #17  
Alt 03.03.2008, 14:23
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von DekeRivers Beitrag anzeigen
Du weißt doch,die besten gehen immer früher.....elvis,james dean.....Das hat sie zu unsterblichen Idolen gemacht
Dieser Meinung bin ich nicht. Wenn ich das einfach nur so nüchtern betrachte, hat doch nicht der frühe Tod dafür gesorgt, dass sie unsterbliche Idole wurden. Dafür haben sie schon zu Lebzeiten gesorgt - mit ihrem Schaffen, mit ihrem Auftreten, mit ihrem Charme, etc!
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #18  
Alt 03.03.2008, 14:30
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Natürlich haben sie das zu Lebzeiten, doch ich bin der Meinung ihr früher Tod
hat sie noch mehr zu Idolen gemacht...
Durch den frühen Tod wurden sie zu einem Mythos.
Ich kann leider nicht sagen wie mein Interesse für Elvis wäre, wenn er
noch leben würde.
  #19  
Alt 03.03.2008, 14:32
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Natürlich haben sie das zu Lebzeiten, doch ich bin der Meinung ihr früher Tod
hat sie noch mehr zu Idolen gemacht...
Durch den frühen Tod wurden sie zu einem Mythos.
Ich kann leider nicht sagen wie mein Interesse für Elvis wäre, wenn er
noch leben würde.
Idole waren sie schon zu Lebzeiten.
LEGENDEN wurden sie durch ihren Tod.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #20  
Alt 03.03.2008, 14:37
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Mittem Motorrad? Alleine? Mal eben nach Tupelo? Ohne Sturzhelm?
a) 172 km - warum nicht mit dem Motorrad?
b) nach Tupelo fuhr er meistens allein oder mit sehr wenig Begleitung
c) ob er einen Helm auf hat oder nicht, erkennt man auf diesem Foto nicht gut. Es gibt Fotos von 1976, da hat er einen schwarzen Helm, der könnte es durchaus sein. Fotos, die ihn auf dem Motorrad fahrend zeigen, ohne Helm, kenne ich keine.
Antwort

Stichworte
fotos, tage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben