Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.06.2007, 21:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Alles klar..
jeder, der im Lederanzug auf der Bühne steht, ist auch ein Imitator
ich werds mir merken
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 20.06.2007, 21:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.06.2007, 21:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Hier hat er scheinbar nur vergessen, seinen Motorradanzug auszuziehen...

  #13  
Alt 20.06.2007, 21:56
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei der offensichtlichen Vorlage auf jeden Fall.

Seit dem '68 Elvis NBC TV Special assoziert man nunmal unweigerlich einen schwarzen Lederanzug mit Elvis. :regeln:
  #14  
Alt 20.06.2007, 22:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Seit dem '68 Elvis NBC TV Special assoziert man nunmal unweigerlich einen schwarzen Lederanzug mit Elvis. :regeln:
Klar.. deswegen gilt Joan Jett ja auch weltweit als der weibliche Elvis

Und *the king* ist natürlich auch ein lupenreiner Imitator (auch wenn er während einer 1 1/2 stündigen show grade mal 2 Elvis-songs bringt)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 20.06.2007, 22:07
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Klar.. deswegen gilt Joan Jett ja auch weltweit als der weibliche Elvis

Und *the king* ist natürlich auch ein lupenreiner Imitator (auch wenn er während einer 1 1/2 stündigen show grade mal 2 Elvis-songs bringt)

War Freddie Mercury mit seinen "Jumpsuits" etwa auch nur ein billiger Imi?
__________________

  #16  
Alt 20.06.2007, 22:08
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Was interessieren mich all diese Imiwhatsoeverkaputtoclowns?

Verstehe eh nicht, wieso Du Imitatoren und meinetwegen auch etwas sanfter "Interpreten" so vehement verteidigst?
  #17  
Alt 20.06.2007, 22:12
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
elvis war ja mit seinen jumpsuits auch nicht der erste

hab erst letztens auf der woodstock dvd künstler mit entsprechenden "jumpsuits" gesehen (weiss leider gerade nicht mehr wer das war). hätte elvis die 2 jahr später getragen, hätte keiner den unterschied zu seinen eigenen bemerkt.
  #18  
Alt 20.06.2007, 22:41
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Was interessieren mich all diese Imiwhatsoeverkaputtoclowns?

Verstehe eh nicht, wieso Du Imitatoren und meinetwegen auch etwas sanfter "Interpreten" so vehement verteidigst?

Helmut Lotti ist zum ersten kein Imi
sowie Freddy Mercurie auch nicht , er hatte eine andere Musikrichtung ,aber war ein super Sänger ,auch kein Imi,warum soll man nicht andere Musikrichtungen verteidigen,denn es gibt sehr viele , die sehr gut sind ,Elvis ist super ,aber nicht der Einzige der singen konnte ,er hatte seinen Stil einmalig ja .....
sowie evtl Jose`Carreras den ich zum Beispiel auch mag ,ich habe mich nie Musikstilmässig festgelegt das wäre gelogen,wenn ich dies schreiben würde ,ich höre den ganzen Tag Elvis ,nein das wäre mir zu viel des guten ,ich höre sehr oft andere Musik.....ob Klassik ect.
  #19  
Alt 21.06.2007, 08:32
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Helmut Lotti ist ein riesen Elvis-Fan, nicht mehr und nicht weniger

Ich kenne auch keine CD/DVD (außer My tribute to Elvis), wo er als Elvis Imi auftritt
  #20  
Alt 21.06.2007, 08:38
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Eben. Es ist ein riesen Unterschied, ob man dem Publikum die Illusion Elvis vermitteln will (was ein Unding ist), oder ob man einige seiner Songs singt. Das sind dann Coverversionen wie millionen andere und wie Elvis sie selbst auch zigfach gesungen hat. Imis und deren Fans erkennen diesen Unterschied meistens nicht.
Antwort

Stichworte
baritons, riesenerfolg, «leichten»


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben