Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.03.2009, 19:30
gast-20091208
Gast
 
Beiträge: n/a
Britischer "Big Brother"-Star ist tot

Jade Goody, britischer "Big Brother"-Star, hat ihren öffentlichen Kampf gegen den Krebs am Sonntag verloren. Die 27 Jahre alte zweifache Mutter sei zum Muttertag in Großbritannien in der Früh in ihrem Haus im Norden Londons gestorben, teilte ihr Publizist mit. Sie hatte Gebärmutterhalskrebs. Goodys Leiden bestimmte monatelang die Schlagzeilen. Die Öffentlichkeit konnte verfolgen, wie ihre Haare wegen der Chemotherapie ausfielen, wie sie schwächer wurde. Am Montag hatten die Boulevardzeitungen noch berichtet, dass die Todkranke nur noch wenige Stunden zu leben habe. "Jade's letzte Stunden", titelte der "Daily Mirror". Das Boulevardblatt "The Sun" legte ihr in den Mund, sie habe ihren Kindern gesagt "Die Engel rufen Mama".




Den eigenen Tod vermarktet

Goody vermarktete ihren Tod in den Medien, um ihren zwei jungen Söhnen das spätere Leben zu finanzieren. "Ich habe mein Leben vor der Kamera gelebt. Und vielleicht werde ich auch vor der Kamera sterben", hatte sie gesagt. Mehr als eine Million Euro soll sie bislang eingenommen haben. Selbst Premierminister Gordon Brown befürwortete ihr Vorhaben. Den Vater ihrer vier und fünf Jahre alten Söhne hatte sie erst vor wenigen Wochen geheiratet. Dafür lockerte das Justizministerium die Auflagen für den Bräutigam, der zuvor im Gefängnis saß. Goody war 2002 ins "Big Brother"-Haus zur dritten Staffel der Reality- Fernsehshow eingezogen und dort wegen rassistischer Äußerung aufgefallen.
Alt Alt 22.03.2009, 19:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.03.2009, 20:03
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Mir tut es leid für die Familie :traurig:
Aber diese Vermarktungssache mit dem Tod war mehr wie ein normaler Mensch aushalten konnte Die Zeit hätte sie besser noch ihren Kindern gewidmet .
Mich hat das abgestossen !!!!!!!!!!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 22.03.2009, 20:11
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja für die Familie tut es mir auch leid.

Ich weiß nicht, angeblich wollte sie mit der Vermarktung ja die finanzielle Zukunft der Kinder sichern naja... ob dass so sinnvoll ist....
  #4  
Alt 22.03.2009, 20:23
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
sie war eben so... und sie hat das beste draus gemacht.

dass sie ihren tod vermarktet hat, heisst ja nicht, dass sie weniger zeit mit den kindern verbracht hat. andere vermarkten ihre hochzeit ,und das, obwohl sie voll stecken bis zum kragen und es gar nicht nötig hätten.

ihre kinder sind in nächster zeit jedenfalls finanziell abgesichert. das hat sie in meinen augen ganz richtig gemacht.

lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 22.03.2009, 20:27
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jade...wer?

Sack Reis *umfall*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 22.03.2009, 20:33
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Allein schon die Wortzusammensetzung "Big Brother" und "Star" sorgt bei mir schon für einen Lacher
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 22.03.2009, 20:41
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Sofern man es so sagen kann, das Ganze hatte auch was Gutes. Die Zahl der Krebsvorsorgeuntersuchungen von Frauen ist zumindest in GB angestiegen und man überlegt dort jetzt sogar das Mindestalter für diese Untersuchungen herunterzusetzen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 06.04.2009, 09:55
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
als ich das gehört habe,war ich schon etwas traurig.....:traurig:
  #9  
Alt 09.04.2009, 18:18
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Sofern man es so sagen kann, das Ganze hatte auch was Gutes. Die Zahl der Krebsvorsorgeuntersuchungen von Frauen ist zumindest in GB angestiegen und man überlegt dort jetzt sogar das Mindestalter für diese Untersuchungen herunterzusetzen.
wegen jade goody?

jedenfalls, die sache ist wie sie ist. hauptsache, die kinder tragen keine medienbedingten schäden..
Antwort

Stichworte
britischer, brotherstar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben