Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.03.2009, 17:35
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Es tut mir sehr Leid für ihn. Ich mochte ihn immer sehr gerne und es ist schrecklich, dass er so vom Schicksal gebeutelt ist. Ich hab Angst, dass er es diesmal nicht übersteht.
Alt Alt 09.03.2009, 17:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 09.03.2009, 17:44
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Normalerweise tragen die Kinder die Eltern zu Grabe. Umgekehrt ist es echt grausam. Tut mir sehr leid für ihn und die Familie. :traurig:
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #13  
Alt 09.03.2009, 17:46
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Tante hatte ihren Mann und ihren Sohn verloren. Nach dem Tod des Sohnes sagte sie:

Ein Mann geht von der Seite, ein Kind wird aus dem Herzen gerissen.
  #14  
Alt 09.03.2009, 18:02
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Für mich eine Ikone der Unterhaltung, der Mann... war früher immer absolutes Pflichtprogramm, wenn seine Shows im TV zu sehen waren...
Ich befürchte, der Verlust seiner Tochter wird ihm endgültig den Rest geben...
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 09.03.2009, 18:14
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh nein.. das ist so tragisch.. ich hoffe, er findet irgendwoher noch Kraft....
  #16  
Alt 09.03.2009, 18:19
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Laut einem ersten Bericht der Polizei hat der Ehemann Neumayer-Haidinger am frühen Sonntag auf der Ferieninsel Koh Samui in einer Kurve die Gewalt über den Wagen verloren, berichtete die dpa. Das Auto landete in einem Graben. Haidinger-Neumayer kam ums Leben, ihr Mann wurde verletzt. Sie sei laut Polizei "im Gegensatz zu ihrem Mann nicht angeschnallt gewesen". "Wir gehen davon aus, dass sie an einer Kopfverletzung starb, die sie sich zuzog, als sie gegen die Windschutzscheibe geschleudert wurde", sagte Polizei-Oberstleutnant Thanongsak Aksonsom.


....wie kann man sich nicht anschnallen..........:traurig:
  #17  
Alt 09.03.2009, 18:21
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen


....wie kann man sich nicht anschnallen..........:traurig:
Ich werd es nie verstehen Ich kann gar nicht losfahren ohne Gurt.Mir fehlt da immer was ........

Mir tuts auch sehr leid für ihn und ich glaube auch nicht das er das verkraftet :traurig:
  #18  
Alt 09.03.2009, 18:49
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist sehr traurig für Peter Alexander, daß er das erleben muß. :traurig: Hoffentlich findet er Kraft, diesen Schlag zu verarbeiten.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 09.03.2009, 19:49
Moon Moon ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 31
Moon Renommee-Level 0,4%
R.I.P.

Wünsche PA sehr viel Kraft den Schmerz zu überstehen.
  #20  
Alt 10.03.2009, 14:27
gast-20090412
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moon Beitrag anzeigen
R.I.P.

Wünsche PA sehr viel Kraft den Schmerz zu überstehen.

Hamburg (dpa/jnw) - Nach dem Tod seiner Tochter soll Peter Alexander nun in einer Wiener Klinik liegen.
In den nächsten Tagen steht nach Informationen der "Bild"-Zeitung eine Bypass-Operation an...:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
alexander´s, peter, tochter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben