Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.04.2007, 17:37
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
"Last Train to Memphis" (Hörbuch) - Out Now





Peter Guralnik's Elvis-Biografie

"Last Train to Memphis"


als 12 CD-Hörbuch Box

mit umfangreichen Begleitbooklet

49,90 Euro



Ursprünglich für den 7. Mai geplant, ist es bereits heute zur Auslieferung des mit großer Spannung erwarteten Hörbuchs von Peter Guralnik's Biografie "Last Train To Memphis" gekommen. Peter Guralnick ist einer der wichtigsten Autoren, die über Musik und Musiker schreiben, u.a. ‘The Triumph of Sam Cooke’ und ‘Sweet Soul Music: Rhythm & Blues and the Southern Dream of Freedom’.

Die umfangreiche und detailreiche Biografie wurde mit der Stimme des "ÄRZTE" Drummers Bela B. Felsenheimer auf ein volles Dutzend CD's gebrannt.

Alle 12 CD's wurden als hochwertige Picture Disc liebevoll und individuell hergestellt und in ebenso individuelle wie erstklassige, eigenständige Cover gehüllt. Allein diese 12 unterschiedlichen Cover zählen mit Sicherheit zu den schönsten, jemals produzierten Bildhüllen im Backkatalog des King of Rock 'n' Roll. Einmal mehr wird Bear Family Records, die den Zuschlag für die Hörbuchrechte der Biographie von Kult-Autor Peter Guralnick bekommen haben, ihrem konkurrenzlos guten Ruf gerecht, den Sammlermarkt mit erstklassiger Ware in stets hochwertiger und opulenter Verpackung zu berreichern.

Alle 12 CD's stecken in einer stabilen Box, die ebenfalls im originalgetreuen Look der 50er Jahre produziert wurde. Aufgefüllt mit einem umfangreichen, 52seitigen Begleit-Booklet (oder sollten wir "Buch" sagen?), macht uns diese massive Tondokumentation wirkliche Freude.

Für 49 E5ro und Neunzig Cent bekommen wir also ein volles Dutzend hochwertiger Picture-CD's mit individuellen Covern, einem umfangreiches Begleitbooklet, prall gefüllt mit Fotos jener Zeit, und eine stabile Aufbewahrungsbox geliefert. Nur selten zuvor haben wir soviel Ware für unser hart erarbeitetes Geld bekommen.





Die "ÄRZTE" & Elvis

Das neue 12-CD's umfassende Elvis-Presley-Hörbuch


"Er schlägt die Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart: Bela B. Felsenheimer, Drummer der Band Die Ärzte, ehrt mit einem Mammut-Projekt den King of Rock'n'Roll, Elvis Presley. Bela, der bereits bei Projekten wie "Faust vs. Mephisto" mit Thomas D. oder Sachers "Venus im Pelz" Erfahrungen im Bereich Hörbuchproduktionen sammeln konnte, hat nun den ersten Teil der bekannten Elvis-Biograpfie von Peter Guralnick eingelesen. Rund acht Tage arbeitete er in einem Hamburger Studio an "Last Train To Memphis (1935 - 1958)". Das Ergebnis ist eine zwölfteilige CD-Sammlung, die "sehr detailreich und präzise" die frühen Jahre des Kings wiedergibt und am 7. Mai veröffentlicht wird.

Obwohl er gerade mit den Ärzten im Studio steht, wird Bela auch den zweiten Teil von Guralnicks Elvis-Biografie ("Careless Love") einlesen, der zu dessen 30. Todestag am 16. August in den Regalen stehen soll." (unikosmos.de PA)

Quelle: http://www.collectors-service.de.vu/
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 21.04.2007, 17:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.04.2007, 17:42
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
The German audio book edition of Peter Guralnick Biography "Last Train To Memphis" has been released by Bear Family records. This 12 picture disc CD set, with 12 individual covers, was originally due for release May 7, 2007. The book is told by Bela B. Felsenheimer, drummer of the German band "Die Ärzte" and comes with a 52 pages booklet. He will also read volume 2 which is due for release August 16, 2007.Source: Collectors Service / Updated: Apr 21, 2007
  #3  
Alt 21.04.2007, 17:45
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Reizvoll, habe zwar schon beide Ausgaben in der Englischen OF vorliegen, aber so als Hörbuchset... ...ich glaube, dann im August direkt beide...

Bin mal gespannt, ob hier einer eventuell was zu posten wird... ...mich interessiert bei dieser Art von VÖ natürlich in erster Linie, ob der Sprecher einen mitreißen kann, ob man persönliches "Herzblut" beim Zuhören spüren kann... Eine gute Sprechstimme ist hier schon das halbe Vergnügen, neben der exzellenten Vorlage, dann...
  #4  
Alt 21.04.2007, 23:01
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Danke für die Info ,Herbi!Ich hatte die Info,das es Ende April erscheinen soll!Werde es jetzt sofort bestellen und bin ganz gespannt wie Bela B. es rüberbringt.Er hat ja eigentlich eine sehr angenehme Stimme.Doch ich als Hörbuch-Süchtige habe schon Stimmen gehört,die die besten Bücher verdorben haben.Lass mich echt überraschen.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 22.04.2007, 00:43
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen



Peter Guralnik's Elvis-Biografie

"Last Train to Memphis"


als 12 CD-Hörbuch Box

mit umfangreichen Begleitbooklet

49,90 Euro


/

Wow, das hört sich gut an. Der Bela B. hat ne coole Stimme........... bin gespannt auf die Kritiken.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 25.04.2007, 22:12
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Heute gekauft...die Aufmachung ist spitze...einige der Cover-Fotos und Bilder aus dem Booklet habe ich noch nie gesehen...die Stimme von Bela gefällt mir sehr gut...jetzt muß ich nur noch Zeit finden, die ca. 17 Stunden zu hören...
  #7  
Alt 25.04.2007, 22:44
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Wow, das hört sich gut an. Der Bela B. hat ne coole Stimme........... bin gespannt auf die Kritiken.


Jesse
zu den 49 € kommen aber noch Porto und Verpackung zu
  #8  
Alt 25.04.2007, 22:45
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Heute gekauft...die Aufmachung ist spitze...einige der Cover-Fotos und Bilder aus dem Booklet habe ich noch nie gesehen...die Stimme von Bela gefällt mir sehr gut...jetzt muß ich nur noch Zeit finden, die ca. 17 Stunden zu hören...
was hast du insgesamt bezahlt?
  #9  
Alt 25.04.2007, 22:50
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
da ich im Handel arbeite, bekomme ich Personal-Rabatt, habe deshalb nur 39 Euro bezahlt...
  #10  
Alt 25.04.2007, 22:55
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
da ich im Handel arbeite, bekomme ich Personal-Rabatt, habe deshalb nur 39 Euro bezahlt...
Du wirst jetzt viele PNs erhalten... :regeln:
Antwort

Stichworte
hörbuch, last, memphis, train


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben