Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 25.01.2007, 16:39
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.165
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Guitar Man Party in Recklinghausen am 27.1.2007


Geändert von Aleksandra (25.01.2007 um 16:43 Uhr)
  #2  
Alt 25.01.2007, 17:00
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.165
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Es kommen Michaeleh, Proud Mary aus Bonn, ich, Silke, Jörg S (habe ich gehört) Bruce Juice (Ingo) und viele andere...

TLC, Aleks
  #3  
Alt 25.01.2007, 18:42
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Es kommen Michaeleh, Proud Mary aus Bonn, ich, Silke, Jörg S (habe ich gehört) Bruce Juice (Ingo) und viele andere...

TLC, Aleks

Natürlich Ich bin auch dabei.
  #4  
Alt 25.01.2007, 20:12
Benutzerbild von ALEX sings ELVIS
ALEX sings ELVIS ALEX sings ELVIS ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Oberhausen NRW
Beiträge: 809
ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%
ALEX sings ELVIS eine Nachricht über AIM schicken ALEX sings ELVIS eine Nachricht über MSN schicken
Auch ich wäre gerne dabei.... habe aber leider selbst 'ne Show am Samstag. Schade.... wünsche euch viel Spaß bei dem Event. Gruß an Gianni....
  #5  
Alt 25.01.2007, 21:06
Jörg S. Jörg S. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Grassland
Beiträge: 481
Jörg S. Renommee-Level 2%
Jörg S. eine Nachricht über MSN schicken
rüüüchtig aleks, ich werde auch da sein wie eben am phon besprochen!!!

ich hoffe viele von meinen alten freunden und many neue elvis fans zu treffen.
  #6  
Alt 25.01.2007, 23:38
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Es kommen Michaeleh, Proud Mary aus Bonn, ich, Silke, Jörg S (habe ich gehört) Bruce Juice (Ingo) und viele andere...

TLC, Aleks
Hi Aleks ich komme auch freue mich schon sehr !
  #7  
Alt 28.01.2007, 11:45
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.005
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
es war ein schönes beisammen sein gestern in recklinghausen hochlar, ca 50-70 gäste bzw elvis fans waren vertreten und hatten so wie ich das beurteilen kann viel spass !!!
als showact ist aaron king (alias mario müller) für den gerade erst aus dem urlaub kommenden gianni ragusa eingesprungen, da dieser noch unter einem "jetlag" leidete....
habe mich mit dr.nic und aleksandra sowie prince graceland unterhalten können und fand musik und showact wirklich gelungen !!!


leider habe ich keine bilder gemacht, aber diejenigen die sonst noch da waren und hier im forum vertreten sind, werden wohl noch welche posten !!!

  #8  
Alt 28.01.2007, 13:32
Jörg S. Jörg S. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.03.2005
Ort: Grassland
Beiträge: 481
Jörg S. Renommee-Level 2%
Jörg S. eine Nachricht über MSN schicken
Es war ein toller Elvis Abend an dem ich wie ich hoffte viele alte Freunde getroffen habe, sowie neue gefunden habe und mich bestens amüsiert habe, unter anderen auch über den Show Act, ich denke doch das er humorvoll gemeint war, schön das er dir gefallen hat,TEoE oliver steinhoff !!!

Es war alles bestens vorbereitet, es gab extra zusätzlich einen Elvis Kinoraum, wo man Elvis live in action erleben konnte und toll waren auch die Elvis Ausstellungsstücke.

Ein Kompliment an die Veranstalter super Arbeit Leute ich komme gerne nochmal 200 km aus Hannover zu euch.

  #9  
Alt 28.01.2007, 15:22
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jinny Beitrag anzeigen
Hi Aleks ich komme auch freue mich schon sehr !
Leider hat es doch nicht geklappt aber beim nächsten mal liebe Aleks .
  #10  
Alt 28.01.2007, 15:31
Benutzerbild von ALEX sings ELVIS
ALEX sings ELVIS ALEX sings ELVIS ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Oberhausen NRW
Beiträge: 809
ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%
ALEX sings ELVIS eine Nachricht über AIM schicken ALEX sings ELVIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff Beitrag anzeigen
es war ein schönes beisammen sein gestern in recklinghausen hochlar, ca 50-70 gäste bzw elvis fans waren vertreten und hatten so wie ich das beurteilen kann viel spass !!!
als showact ist aaron king (alias mario müller) für den gerade erst aus dem urlaub kommenden gianni ragusa eingesprungen, da dieser noch unter einem "jetlag" leidete....
habe mich mit dr.nic und aleksandra sowie prince graceland unterhalten können und fand musik und showact wirklich gelungen !!!


leider habe ich keine bilder gemacht, aber diejenigen die sonst noch da waren und hier im forum vertreten sind, werden wohl noch welche posten !!!

Frage: Wurde das als Grund genannt? Das ist gelogen. Ich habe erfahren, das seitens des Veranstalters der Künstler Gianni Ragusa ganz link rausgekickt wurde. Ne ganz miese Sache....für so einen Typen würde ich keinen Finger rühren. Gut, das sich so etwas herumspricht....
Thema geschlossen

Stichworte
guitar, party, recklinghausen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben