Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist Euer Lieblingstil von Elvis
50er/Rocker/Hillbilly-Style 15 17,24%
die "slicken" 60er 10 11,49%
Big Daddy-Pimp-Style der 70er 31 35,63%
Kann mich nicht entscheiden/jede Stilepoche hat was für sich 31 35,63%
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.08.2006, 15:40
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Habe für alle Epochen abgestimmt.
Ich finde es gut, wenn ein Mann sich etwas herausputzt und eitel ist. Das finde ich in jeder Epoche bei Elvis.
Am größten ist das natürlich bei den 70ern anzufinden.
Alt Alt 12.08.2006, 15:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.08.2006, 15:53
Hans Immer
Gast
 
Beiträge: n/a
Big Daddy Pimp Style sind wir hier auf MTV oder was?
Diese Wortkonstruktion an sich ist ja schon beleidigend, sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln.
  #13  
Alt 12.08.2006, 16:04
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe auch für alle drei Jahrzehnte gestimmt. Es hat jeweils gepasst und jede Phase hat, finde ich, ihren eigenen Reiz.

Was mir nicht so gefallen hat, wenn Elvis in den Filmen der Sechziger so extrem mit Make Up zugekleistert wurde und die Haare wie betoniert wirken.
  #14  
Alt 12.08.2006, 16:04
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hans Immer Beitrag anzeigen
Big Daddy Pimp Style sind wir hier auf MTV oder was?
Diese Wortkonstruktion an sich ist ja schon beleidigend, sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln.
Für mich ist das der Mafia Style.
  #15  
Alt 12.08.2006, 16:06
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Habe für alle Epochen abgestimmt.
Ich finde es gut, wenn ein Mann sich etwas herausputzt und eitel ist. Das finde ich in jeder Epoche bei Elvis.
Am größten ist das natürlich bei den 70ern anzufinden.
Sehe ich auch so .

Ich finde darüber hinaus, hat er maßgebliche Trends gesetzt, schaut euch mal die Bühnenklamotten und Schmuckkollektionen bei den Stars an, da finde ich eine Menge "Elvisstyle" wieder.
Mein Hang zu ausgefallenen Sachen hatte ich schon bevor ich Fan wurde, aber er hat mich später maßgeblich geprägt (manchmal unbewusst) was mein Stil angeht .
Aufgrund meines Alters bin ich auch eher den '70gern geneigt, finde aber seine ganzen Stil klasse .
  #16  
Alt 12.08.2006, 18:35
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hans Immer Beitrag anzeigen
Big Daddy Pimp Style sind wir hier auf MTV oder was?
nein wir sind hier nicht auf MTV die beiden Begriffe wurden auch bereits vor der MTV Generation geprägt, auch wenn Du sie interessanterweise damit assoziierst ... sie stammen aus nordamerikanischem soziokulturellen Kontext ... schlag doch mal online im American Heritage Dictionary nach

Zitat:
Zitat von Hans Immer Beitrag anzeigen
Diese Wortkonstruktion an sich ist ja schon beleidigend, sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln.
was soll daran bitte beleidigend sein bis jetzt bist Du der einzige der das so sieht ... daß ich Elvis nicht beleidigen wollte, versteht sich doch von selbst ... wie kann man nur so daneben liegen
  #17  
Alt 12.08.2006, 19:35
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=Mondstaub;122221]... mein Stil falls das ein Kompliment war dann vielen Dank, Help_Me

falsch verstanden! Du hattest doch noch nicht abgestimmt! Oder! Sorry!
  #18  
Alt 12.08.2006, 20:58
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hans Immer Beitrag anzeigen
Big Daddy Pimp Style sind wir hier auf MTV oder was?
Diese Wortkonstruktion an sich ist ja schon beleidigend, sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln.
was hat das mit mtv zu tun???
schau dir mal "superfly" an, dann weißt du, worum es hier geht...
  #19  
Alt 12.08.2006, 21:17
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
schau dir mal "superfly" an, dann weißt du, worum es hier geht...
Off-Topic:

Wenn es nicht im "Feld, Wald & Wiese Kurier" steht, ist es nichts Wichtiges!
  #20  
Alt 12.08.2006, 22:58
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
falsch verstanden! Du hattest doch noch nicht abgestimmt! Oder! Sorry!
hehe hatte mich schon gewundert

meine Lieblingsepoche sind stylistisch definitiv die 60er ... nicht nur was Elvis anbelangt ...



knapp gefolgt von der freaky 70er Phase, die ich eigentlich nur bei Elvis charmant finde



@Michael stimmt natürlich, daß in den 50ern die Haupteinflüsse sicher von der Beale kamen, aber ein ganz klein wenig Hillbilly ist auch dabei ...


Geändert von gast-20070627 (12.08.2006 um 23:10 Uhr)
Antwort

Stichworte
stil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben