Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 01.08.2006, 21:30
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Goblin
Quaaaatsch, aber da wärst Du jetzt mal ne coole Sau gewesen.
Ja Klasse und ich hätte mir die Dinger dann an die Backe kleben können was! Aber für's nächste Mal weiß ich Bescheid. Dann wird das durchgezogen. Da kannst Du Dich drauf verlassen.
Alt Alt 01.08.2006, 21:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.08.2006, 21:40
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eifel-Elvis
Ja Klasse und ich hätte mir die Dinger dann an die Backe kleben können was! Aber für's nächste Mal weiß ich Bescheid. Dann wird das durchgezogen. Da kannst Du Dich drauf verlassen.
Du BIST ne coole Sau. Eifel, Du alter Honk, mein Respekt gebührt Dir!!!
  #13  
Alt 01.08.2006, 21:50
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Goblin
Du BIST ne coole Sau. Eifel, Du alter Honk, mein Respekt gebührt Dir!!!
Das nehme ich als Kompliment, o.k.!?
  #14  
Alt 01.08.2006, 21:53
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eifel-Elvis
Das nehme ich als Kompliment, o.k.!?
Auf JEDEN!
  #15  
Alt 25.09.2006, 13:15
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
elvis' kleiderbuegel....

ebay bietet wieder einmal eine kuriositaet auf - verlangt werden stolze 15.000 $

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...DME:B:EF:US:11



die uebersetzung:
im august 1977 war mein vater, paul howard, der chef-einbalsamierer im ‘memphis funeral home’ bestattungsinstitut und balsamierte elvis presley’s sterbliche ueberreste. elvis presley’s anzug wurde von graceland zum bestattungsinstut auf einem weissen, hoelzernen kleiderbuegel mit der aufschrift ‘r. linden ltd. men’s clothing fashioned in california’ gebracht. mein vater behielt den kleiderbuegel, der sich nunmehr in meinem besitz befindet. elvis presley’s kleiderbuegel wird angeboten zusammen mit einer kopie einer veroeffentlichung aus dem ‘american cemetery’, das einen bericht ueber elvis presley’s beisetzung beinhaltet und ausfuehrt, dass paul howard elvis presley’s einbalsamierung vornahm, und mit einem notariell beglaubigten echtheitszertifikat von paul howard.

eine vergroesserung:



originaltext:
In August 1977 my father, Paul Howard, was head embalmer at Memphis Funeral Home and embalmed the remains of Elvis Presley. Elvis Presley's suit was brought from Graceland to Memphis Funeral Home on a white wooden coat hanger with a tag reading "R. Linden Ltd. Men's Clothing Fashioned in California" attached. My father retained the coat hanger and it is now in my possession. Elvis Presley's coat hanger is offered along with a copy of a mortuary trade publication "American Cemetery" which contains an article about the funeral of Elvis Presley which details that Paul Howard embalmed Elvis Presley, and a notarized handwritten statement of authenticity from Paul Howard.

das zertifikat:
Antwort

Stichworte
ebay, kurios

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben