Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr die Beziehung von Priscilla und Elvis in Deutschland
ich finde diese Beziehung gut ............. 4 66,67%
ich finde diese Beziehung schlecht:................ 2 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 13.08.2010, 12:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
der war also auch schwul? sieh einer an
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 13.08.2010, 12:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 13.08.2010, 16:38
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
. vergenusszweigeln
Kannte ich noch nicht
Werd ich mir aber merken
  #133  
Alt 14.08.2010, 15:01
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
hast schon recht, die Frauen haben ihn ins Grab gebracht........
Was würde wohl Julio Iglesias dazu sagen?....(da fällt mir ein)......."Amor, Amor,....."
  #134  
Alt 14.08.2010, 20:53
Wettermueller Wettermueller ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Riegelsberg
Beiträge: 221
Wettermueller Renommee-Level 6%Wettermueller Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Carly Beitrag anzeigen
Was würde wohl Julio Iglesias dazu sagen?....(da fällt mir ein)......."Amor, Amor,....."
oder "du bist mein erster gedanke"
  #135  
Alt 15.08.2010, 22:24
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
jeppp, aber auch mein letzter
  #136  
Alt 17.08.2010, 13:15
Benutzerbild von ELVanIS
ELVanIS ELVanIS ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bellheim (Pfalz)
Beiträge: 285
ELVanIS Renommee-Level 2%
ELVanIS eine Nachricht über ICQ schicken ELVanIS eine Nachricht über MSN schicken
Oh man,ihr seit so geil,da setzt ich mich mit etwas gedrückter Stimmung,an den PC und lese mir die Beiträge hier durch,und schon hab ich megagute Laune :)

Ihr habts einfach drauf... auch wenn mir die Kleine manchmal leid tut .... nünününününü
  #137  
Alt 18.05.2012, 17:39
Melli7465 Melli7465 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Kemnath
Beiträge: 15
Melli7465 Renommee-Level 0,4%
Elvis mag ein guter Freund gewesen sein, aber was Frauen betrifft, glaube ich, konnte er nicht treu sein. Wie schon hier erwähnt. Priscilla versuchter er anfangs zu formen, wenn es ihr nicht passte, so hätte sie gehen können. Doch sie war jung und verliebt in ihn.
Später veränderten ihn die Drogen. Das gestaltete sich in seiner Beziehung zu Priscilla noch schwieriger. Vielleicht suchte Elvis in den Frauen auch einen Ersatz für seine Mutter und verglich sehr viel mit ihr. Was natürlich Gift für jede Beziehung ist. Gladys war eine Übermutter. Durch den Tod von Jesse bei der Geburt überschüttete sie Elvis mit ihrer Liebe und vergass dabei ihn loszulassen.
Priscilla ist im Laufe der Jahre reifer geworden und trennte sich. Vielleicht auch, um sich selbst zu schützen.
Ich glaube, da ist Elvis wach geworden. Er litt sehr unter der Trennung. Er hatte immer wieder Freundinnen, aber ich glaube, keine konnte ihn Priscilla ersetzen.
Was ich grossartig von den Beiden fand, Lisa Marie musste auf keinen ihrer Eltern verzichten. Sie blieben ihre Eltern und trugen gemeinsam die Verantwortung.

Vielleicht liege ich mit meiner Meinung hier falsch. Aber so sehe ich das.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Melli7465 für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 19.05.2012, 21:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Melli7465 Beitrag anzeigen
Später veränderten ihn die Drogen.
interessant. in der anderen umfrage bist du dir sicher, dass er nur verschreibungspflichtige medikamente genommen hat
ja was denn nun
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #139  
Alt 19.05.2012, 21:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Melli7465 Beitrag anzeigen
Sie blieben ihre Eltern und trugen gemeinsam die Verantwortung.
wenn bigE ein wenig mehr verantwortung gezeigt hätte, hätte er sich die letzten jahre wohl nicht ganz so zugedröhnt
abgesehen davon lag die *erziehung* von LM wohl grossteils bei ´cilla..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
bilder privat fotos gemischt

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben