Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.08.2008, 14:28
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Gentle On My Mind

"Gentle On My Mind" ist zweifelsfrei ein wunderschönes Lied.
Sowohl von Elvis als auch von Dean Martin.
Hier nun ein Link von einer Live Version von Dean Martin

Meine Frage an Euch: Wer bringt das Lied besser rüber,Elvis oder Dean Martin?

Dean Martin
Alt Alt 28.08.2008, 14:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.08.2008, 14:32
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...die version von Dean Martin kannte ich noch gar nicht !! ...gefällt mir auch sehr gut !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 28.08.2008, 14:33
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Coole Umfrage, aber die wäre hier Elvis-Umfragen besser aufgehoben
  #4  
Alt 28.08.2008, 14:33
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Unentschieden.
  #5  
Alt 28.08.2008, 14:38
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...die version von Dean Martin kannte ich noch gar nicht !! ...gefällt mir auch sehr gut !!
Ganz Deiner Meinung. Klasse live Version mit viel Witz und Charme
  #6  
Alt 28.08.2008, 14:39
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Coole Umfrage, aber die wäre hier Elvis-Umfragen besser aufgehoben
Ja sorry,werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen.
  #7  
Alt 28.08.2008, 14:48
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen

Meine Frage an Euch: Wer bringt das Lied besser rüber,Elvis oder Dean Martin?
Schwer! Hmmmm!

Ich kannte die Versionen dieses Songs von Dean Martin, Glen Campbell und John Hartford lange bevor ich überhaupt wusste, dass Elvis das Teil auch gesungen hat, und ich fand den Song schon immer gut. Insbesondere in der Fassung von Dino ist das Stück ein Hammer. (Auch wenn er eine Strophe weniger singt als Elvis, aber ich glaube auch Sinatra läßt in seiner Fassung [Album "Cycles"?] eine Strophe weg, aber wiederum eine andere als Dean.)

Als ich dann Elvis' Version zum ersten Mal hörte, war ich hin und weg, aber eben aus dem einen Grund: Weil es Elvis war.
Ich höre heutzutage auch die Dino Version immer noch gerne, aber irgendwie kann ich trotzdem nicht behaupten, dass die Elvis-Fassung nicht die schönste für mich ist.

Ausserdem gibt es von Dino ja noch "Make It Rain"; einen Song, den nicht nur ich all zu gerne als das bessere "Gentle On My Mind" bezeichne. Wer das Teil noch nicht gehört hat, hat echt was verpaßt.
  #8  
Alt 28.08.2008, 15:02
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Dean Martin - mir gefällt die schwungvollere Version einfach besser
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #9  
Alt 28.08.2008, 15:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
alleine schon dino´s betonung bei *walk* und gleich darauf bei *couch* macht seine version zum heimlichen favoriten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 28.08.2008, 15:23
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Okay, ich muss hier auch nochmal präzisieren ....


Wer bringt das Lied besser rüber, Elvis oder Dean Martin?

Dean Martin

Wessen Version magst Du trotzdem lieber?

Elvis'
Antwort

Stichworte
gentle, mind

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben