Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.03.2010, 00:08
Angelsblue Angelsblue ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 31
Angelsblue Renommee-Level 0,4%
Tip für Graceland

Hallo zusammen

obwohl ich schon ein Weilchen hier im Forum bin, habe ich mich noch nicht wirklich zu Wort gemeldet, sondern war immer nur stiller Mitleser.

Nun aber steht in 3 1/2 Wochen meine Reise nach Memphis an und ich dachte, da hier schon einige dort gewesen sind, kann mir sicher jemand meine Frage beantworten. Ich plane sehr gern Dinge im Voraus und frage mich nun schon eine ganze Weile, ob es besser ist, die Tickets für die Graceland Tour im Voraus per Internet zu buchen oder ob es reicht, diese am Besichtigungstag vor Ort zu kaufen. Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht? Kann man das problemlos oder gibt es eventuell schon mal Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit?
Das klingt jetzt sicher wie ein sehr banales Problem, aber ich denke nun schon seit Wochen darüber nach und eine Nachfrage per E-mail beim Service von Graceland hat nicht wirklich viel gebracht. Ich hatte das Gefühl man hat die E-mail nur flüchtig überlesen, denn alles was ich bekam war der Link zur Ticketbestellung.. als hätte ich den nicht schon lange vorher gefunden
Ach ja.. ich bin vom 31.03. - 07.04. dort, also über Ostern.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Alt Alt 06.03.2010, 00:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.03.2010, 00:24
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Es reicht eigentlich, die Tickets dort vor Ort zu kaufen. Im Ticketcenter gegenüber von GRACELAND bekommst Du diese. Und jetzt zu dieser Jahreszeit ist da auch nicht soooo viel los, wie im Januar oder August. Also nix mit lange anstehen und so...

Dir eine wunderbare Reise!!! Und bring viele Fotos mit
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #3  
Alt 06.03.2010, 00:32
Angelsblue Angelsblue ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 31
Angelsblue Renommee-Level 0,4%
Vielen lieben Dank für den Tip!
Fotos werde ich auf jeden Fall reichlich machen und auch gerne zeigen
Habe mir dafür noch eine neue Kamera zugelegt.

Meine Sorge war nur, das ich am Ticketschalter stehe und für den ganzen Tag kein Ticket mehr bekomme, aber vermutlich ist das zu "normalen" Zeiten wirklich nicht zu befürchten. Aber gleich vorbestellen noch Wochen vorher fand ich auch unpraktisch, gerade weil man schon eine Uhrzeit festlegen muß.
  #4  
Alt 06.03.2010, 00:35
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Das Problem würdest Du wahrscheinlich höchstens im August haben. Jetzt ist alles gut. Viel Spaß
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #5  
Alt 06.03.2010, 01:08
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
kann nur bestätigen, dass es außerhalb der Elvis-Weeks kein Problem ist, ein Tagesticket zu bekommen.....da steht dann immer die Tour Nummer drauf, und man wird aufgerufen.....ist aber auch nicht schlimm, wenn man zu der Zeit nicht da ist, das Ticket gilt auch noch am nächsten Tag., oder nächsten Monat
  #6  
Alt 06.03.2010, 15:38
Angelsblue Angelsblue ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 31
Angelsblue Renommee-Level 0,4%
Ach super, danke.
Da bin ich dann jetzt doch beruhigt
Mir ist das einfach lieber, das einfach vor Ort machen zu können.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben