Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 11.08.2005, 19:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ertappt!
Alt Alt 11.08.2005, 19:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 11.08.2005, 21:59
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ach, das wäre doch soweit garnicht gekommen. Hätte Elvis noch gelebt (wohlgemerkt gesund) dann wäre Lisa nicht so ausgeflippt. Sie wäre nicht von ihrer Mutter in diese Sekte gezerrt worden und es wäre so vieles nicht passiert.

Das war doch nur eine Trotzhandlung von Lisa, warum auch immer.

Vielleicht wollte Michael ein Kind mit Lisa????? Das wär doch was gewesen!!!!

King of Rock'n Roll der Opa und King of Pop der Vater.
  #13  
Alt 11.08.2005, 23:13
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Doch ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, warum er etwas dagegen gehabt haben sollte.
Weil er (ja ja ich weiss, jetzt nicht mehr wirklich) die 'falsche' Hautfarbe gehabt haette, um bei ihm als Schwiegersohn durchzugehen.
  #14  
Alt 11.08.2005, 23:29
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Weil er (ja ja ich weiss, jetzt nicht mehr wirklich) die 'falsche' Hautfarbe gehabt haette, um bei ihm als Schwiegersohn durchzugehen.
Hi Butchgirl, Du glaubst wirklich an diese Rassisten-Theorie?
  #15  
Alt 11.08.2005, 23:40
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Wenn du es so nennen willst, dann kannst du das tun.

Ich nenne es 'getreu den Wurzeln' der bigotten Suedstaaten-Gemeinden.

Du wirst, auch bis zum heutigen Tage, leider sehr sehr selten nur 'gemischte' Paare in allen Gegenden suedlich der Mason-Dixon Line finden.

Ist leider so, dort wird ja auch hinter vorgehaltener Hand immer noch der Buergerkrieg gekaempft.
Ich sprech da aus eigener Erfahrung, und das machte mich damals wie heute sehr betroffen.
  #16  
Alt 12.08.2005, 09:59
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Okay, rassistisch motivierte Vorurteile gegenüber der schwarzen Bevölkerung in den Südstaaten mag es auch heute noch geben, und sogar Elvis` Geburtsstadt Tupelo in Mississippi ist ja nicht nur im Zusammenhang mit dem King medial in Erscheinung getreten sondern auch als Versammlungsstätte des Ku Klux Klan.
Dennoch findet sich bei Elvis außer dieser einen Entgleisung auf der Bühne (als er die Sweet Inspirations beleidigte) kaum ein Hinweis auf rassistische Tendenzen.
Ich meine, seine Leib-Köchin war schwarz, sein Background-Chor war schwarz und schwarze Persönlichkeiten wie Muhammad Ali, James Brown, Jackie Wilson oder Mahalia Jackson äußerten sich in höchsten Tönen über ihn.
Und wie Du schon selber angedeutet hast, hatte Michael Jackson bereits 1994 keine Merkmale eines Schwarzen mehr - nur halt die Gene eben.
Und außerdem war der (wenn auch künstlich erzeugte) Mythos Jackson zu jener Zeit immerhin noch so sehr präsent, dass seine Herkunft zweitrangig war.
Aber wie Elvis tatsächlich auf seinen Schwiegersohn Jackson reagiert hätte, bleibt Spekulation.
  #17  
Alt 12.08.2005, 10:07
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Mit 'Spekulation' kannn ich leben, ich denke das reicht an der Stelle, weil alles andere, was wir jetzt hier in diesen Thread einbringen, dann nur wahrscheinlich in letzter Instanz, nix bringen wuerde, und nur na ja...wenn es um Religion und/oder Politik geht, das sollte man auf so einem Board, wo sich so viel unterschiedliche menschen treffen, eh lieber ein wenig aussen vor lassen...damit nicht nachher Missverstaendnisse auftauchen wieder.

Zumal halt die wahrscheinlich, grad beim Thema Sueden und deren Vorstellungen und Handlungsweisen, doch hier unterschiedliche Boeobachtungsweisen bzw. Erfahrungswerte zwangslaeufig da sein werden.

Also, naechstes Thema, anderes Theama
  #18  
Alt 12.08.2005, 10:19
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Nee, nee, Butchgirl, das wollte ich damit nicht bezwecken, als ich von Spekulation sprach. Wir können natürlich gern Überlegungen anstellen, ob Elvis den Jacko nun mit einer Schrotladung von seinem Anwesen gejagt hätte oder ob die beiden unzertrennlich geworden wären.
Dieses ganze Bord hier - so wie jedes Forum - lebt doch von Spekulationen, da wohl keiner hier ein Zeitzeuge ist und Insiderwissen weiter geben kann. So gesehen müssen wir uns auf Quellen berufen (die zum Teil sehr deutlich von anderen abweichen und deshalb schon mal für erhitzte Diskussionen sorgen können) und notfalls halt spekulieren, wenn keine vorliegt, obwohl die Thematik interessant ist so wie diese hier nach meiner Einschätzung.
Wenn Du also das eine oder andere Argument anführen kannst, warum Elvis etwas gegen Jackson als seinen Schwiegersohn gehabt hätte, da bin ich sehr neugierig...
  #19  
Alt 12.08.2005, 10:28
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Das halte ich fuer keine gute Idee, damit mach ich mich, dann hier wahrscheinlich sehr unbeliebt.

Und wie gesagt, jemand der vieleicht nur mal 14 Tage Urlaub, in dem so schoenen Sueden gemacht hat und deren Erfahrungen (zwangslaeufig dann) wahrscheinlich ganz andere sind/sein muessen , wie jemand der Repressalien und/oder Ignoranzdenken dort hautnah miterlebt, das sind Parteien, wo man eh schlecht Diskussionen zu aller Zufriedenheit dann zu Ende bringen koennte.



Da gefaellt mir das mit dem , wir wissen es alle nicht hundertprozentig, was er/sie/es nun drueber gedacht haette, wesentlich besser.
Damit kann dann jeder leben, denk ich mal.
  #20  
Alt 12.08.2005, 10:47
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wie Du meinst...
Antwort

Stichworte
lisa, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben