Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 11.08.2005, 14:01
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Lisa & Michael

Was denkt ihr, hätte Elvis zu Michael J. gesagt, wenn er ihn kennen gerlernt hätte ???

Also ich weiß nicht, ich könnte mir vorstellen, er hätte gesagt Joe hol mir die Schrotflinte und ihn vom Gelände verjagt
Alt Alt 11.08.2005, 14:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 11.08.2005, 14:09
Benutzerbild von N880EP
N880EP N880EP ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 62
N880EP Renommee-Level 0,4%
Elvis kannte die "Jackson Five" und damit auch Michael. - Aber noch als hochbegabten gefeierten Jungen.

Beim heutigen Michael könnte das schon sein - wobei es schon merkwürdig wäre, wenn ein (am Lebensende) neurotischer, exzentrischer, medikamentenabhängiger, esoterischer, wild um sich schießender Superstar den andern genau so irren mit der Schrotflinte jagt.

  #3  
Alt 11.08.2005, 14:22
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von N880EP
Elvis kannte die "Jackson Five" und damit auch Michael. - Aber noch als hochbegabten gefeierten Jungen.

Beim heutigen Michael könnte das schon sein - wobei es schon merkwürdig wäre, wenn ein (am Lebensende) neurotischer, exzentrischer, medikamentenabhängiger, esoterischer, wild um sich schießender Superstar den andern genau so irren mit der Schrotflinte jagt.

Stimmt wäre bestimmt lustig aber wenns um das eigene Töchterchen geht
  #4  
Alt 11.08.2005, 14:30
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Väter, die ihre Töchter so lieben wie Elvis seine Lisa, haben generell Schwierigkeiten einen Schwiegersohn zu akzeptieren. Da wäre es wahrscheinlich ganz egal gewesen, wer und woher der Kandidat gewesen wäre. Wäre Elvis noch am Leben gewesen, hätte Lisa diesbezüglich wahrscheinlich mehr Trouble mit ihm als mit ihrer Mutter gehabt.
  #5  
Alt 11.08.2005, 14:32
Benutzerbild von griefchen
griefchen griefchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2005
Beiträge: 4.729
griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%griefchen Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von N880EP
Elvis kannte die "Jackson Five" und damit auch Michael. - Aber noch als hochbegabten gefeierten Jungen.

Beim heutigen Michael könnte das schon sein - wobei es schon merkwürdig wäre, wenn ein (am Lebensende) neurotischer, exzentrischer, medikamentenabhängiger, esoterischer, wild um sich schießender Superstar den andern genau so irren mit der Schrotflinte jagt.

na, das wär doch lustig.
Aber ich glaub bevor El überhaupt treffen kann, zerfällt Jacko in seine operierten Einzelteile
  #6  
Alt 11.08.2005, 14:49
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von griefchen
na, das wär doch lustig.
Aber ich glaub bevor El überhaupt treffen kann, zerfällt Jacko in seine operierten Einzelteile
hmmm... wie sieht das dann aus, er ist je eh schon zerfallen
Achso jetzt versteh ich der Film die Mumie das war er
  #7  
Alt 11.08.2005, 15:19
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Was denkt ihr, hätte Elvis zu Michael J. gesagt, wenn er ihn kennen gerlernt hätte ???

Also ich weiß nicht, ich könnte mir vorstellen, er hätte gesagt Joe hol mir die Schrotflinte und ihn vom Gelände verjagt
Interessante Frage, LadyLike.
Als die Nachricht von der Blitz-Hochzeit 1994 um die Welt ging (übrigens kurz nach den ersten Gerüchten bezüglich Kindesmissbrauchs) , hieß es aus der Elvis-Welt, dass der King sich wohl im Grabe umdrehen würde, wüsste er davon. Doch ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, warum er etwas dagegen gehabt haben sollte.
1994 war Michael Jackson ja praktisch immer noch der legitime King of Pop (wenig später dann allerdings nicht mehr), und so gesehen hätte Elvis als 59jähriger Grandpa von Danielle und Benjamin durchaus stolz auf so einen hochkarätigen Schwiegersohn sein können - egozentrisch war er ja selbst, also hätten sie sich vielleicht sogar gemeinsam ausschweifenden Verschwendungs-Orgien widmen können.
Warum nur glauben so viele, dass Elvis um die Schrotflinte gebeten hätte (in diesem Falle hätte er aber wohl eher nach Charlie und nicht nach Joe gerufen ) , statt sich mit Jacko in einen Golfkarren zu wuchten und beim Herumkurven auf Graceland über Goldene Schallplatten und Schimpansen zu erzählen?!

Ein Herz für Affen: Jacko mit Bubbles und Elvis mit Scatter

Geändert von Tafka S. (11.08.2005 um 15:23 Uhr)
  #8  
Alt 11.08.2005, 19:02
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ich frage mich nur welchen AFFEN Lisa geritten hat diesen Schnösel zu heiraten?
  #9  
Alt 11.08.2005, 19:12
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Da wirst Du sie schon selbst fragen müssen - warte mal, ich hol sie schnell an die Tastatur...

  #10  
Alt 11.08.2005, 19:50
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Da wirst Du sie schon selbst fragen müssen - warte mal, ich hol sie schnell an die Tastatur...

Angeber
Antwort

Stichworte
lisa, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben