Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 15.03.2006, 16:58
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Larry Gellers Bücher sind doch schon sehr esotherisch. :rapture:

Ich frage mich dann immer:

Er schreibt ein Buch, dass Inhalte von Gesprächen mit Elvis haben soll. Hat er immer ein Tonband oder ein Notizblock mitgenommen, wenn er Elvis frisiert hat und wie viel ist davon echt??

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mal mehr, was ich vor zwei Wochen zum Mittag hatte... Die Jungs haben ein tolles Gedächnis...
Da Elvis geplant hat, eine Autobiografie zu schreiben, jedoch damals (1976) noch keine Zeit dafür hatte, bat er Larry darum, sich zu den Gesprächen Notizen zu machen. Folglich: ja, er hatte immer einen Notizblock dabei
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Alt Alt 15.03.2006, 16:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.03.2006, 17:11
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody
Da Elvis geplant hat, eine Autobiografie zu schreiben, jedoch damals (1976) noch keine Zeit dafür hatte, bat er Larry darum, sich zu den Gesprächen Notizen zu machen. Folglich: ja, er hatte immer einen Notizblock dabei
Sagt Larry Geller?
  #23  
Alt 15.03.2006, 17:25
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Moody
Da tust aber wohl Milliarden von Menschen Unrecht. Yoga als Scheiß zu betiteln, darf sich hier wohl niemand ernsthaft herausnehmen.

Wie du ja bereits irgendwo anders auch schon beschrieben hast, ist das deine Meinung zu Larry Geller, die wohl auch mit der einiger anderen Menschen übereinstimmt.
Meine ist es jedoch nicht. Ich glaube schon, dass Larry es gut mit Elvis gemeint hat. Immerhin war er ja auch einen großen Teil seines Lebens für Elvis da.
Ob das spirituelle Zeug gut für Elvis war, bleibt dahingestellt, das wird wohl niemand klären können. Aber es war Elvis' Wunsch, diese spirituellen Bücher zu lesen. Er wird bestimmt nicht von Larry unter Waffengewalt gezwungen worden sein, sie zu lesen.


Einen grossen Teil seines Lebens war das nicht.Das war von 64-67 und von 72-77
  #24  
Alt 15.03.2006, 18:39
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
also moody, jetzt würde mich schon interessieren, was Du an larry geller speziell gut findest.
  #25  
Alt 15.03.2006, 18:50
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
also moody, jetzt würde mich schon interessieren, was Du an larry geller speziell gut findest.
Bin zwar nicht Moody, aber ich finde bei Geller gut, dass er Elvis durch die Haare fahren durfte, wann immer er es für nötig hielt oder wollte... Ich wäre gern er gewesen, nur aus anderen Beweggründen... *fg*
  #26  
Alt 15.03.2006, 21:33
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Bin zwar nicht Moody, aber ich finde bei Geller gut, dass er Elvis durch die Haare fahren durfte, wann immer er es für nötig hielt oder wollte... Ich wäre gern er gewesen, nur aus anderen Beweggründen... *fg*
du hättest sicher auch mal dürfen .
  #27  
Alt 16.03.2006, 01:27
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Larry Geller ist ein Spinner - das ist meine Meinung. Ich habe kein Buch von ihm und werde mir auch keines zulegen.

Und all diese Spinnerei, Elvis hätte in den Wolken Gestalten gesehen. So ein Blödsinn.

Er hat diese Spinner, wozu auch die Wests gehören, gehörig auf den Arm genommen - ihnen so einen Mist erzählt um zu sehen, wie sie reagieren. Und sie haben es noch nicht einmal gemerkt.

Sicherlich hat er sich gefragt: Warum ich? Und hat auch viele Bücher gelesen. Aber ich denke mal, Geller will sich nur wichtig machen. Wie so viele um Elvis herum.
  #28  
Alt 16.03.2006, 09:13
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
immer schön, wenn sich die suche nach spiritueller vollendung so harmonisch mit dem streben nach profit verbindet. mr. geller rüttelt sanft am baum der weisheit (in seinem fall eher ein bonzai), und schon fallen die dollarblätter in seinen schoß...
Antwort

Stichworte
buch, geller, larry


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben