Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 28.06.2007, 17:58
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Es gibt ja mittlerweile eine ganze Reihe VÖs von diesem letzten Konzert auf dem Import Markt, welche davon hat eigentlich die beste Soundqualität zu bieten?

"Adios - The Final Performance"
"The Last Farewell"
"The Last Live Session"
"The Last Show"

Gibt es User hier, die dazu was sagen können und alle VÖ besitzen? Ich kenn auch nur die obere, und deren Quali ist okay, nicht mehr und nicht weniger.
Alt Alt 28.06.2007, 17:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 28.06.2007, 18:10
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hm,ich habe das Konzert von Indianapolis als "The Last Concert" und ist als mittelmäßige AR einzuordnen.
  #63  
Alt 28.06.2007, 18:54
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Das waren nicht nur die Medikamente.

Der Mann hat keine Aufgaben mehr gehabt, er hatte alles erreicht.

Er war einsam, hatte keine Gleichgesinnten hinter sich.

1973/74 hätte die Welttour, ein TV - Gospelspecial, ein ernsthafter
Film kommen müsser.

Ein Album zusammen mit anderen Musikgrößen.

Und Urlaub außerhalb der Staaten.

Ins schwarze getroffen, so sehe ich das auch!
Elvis wollte ja aus den Staaten raus aber sie liesen ihn nicht.
Was für Vollidioten!
  #64  
Alt 28.06.2007, 19:02
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hound_Dog Beitrag anzeigen
Ins schwarze getroffen, so sehe ich das auch!
Elvis wollte ja aus den Staaten raus aber sie liesen ihn nicht.
Was für Vollidioten!
Wer ließ ihn denn nicht raus? Ich denke er selber hat keine wirklichen Schritte in diese "Richtungen" getan. Schade eigentlich, weil eine Welttour hätte ich mit Sicherheit spaß gemacht und ihn auch angestachelt besser auf sich zu achten
  #65  
Alt 28.06.2007, 19:11
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Off-Topic:

Ich hab mich mit einem Fachmann kurz geschlossen: Bei einem Glaukom kann es zu einer hohen Lichtempfindlichkeit kommen. Zur Behandlung wird eine Kantenfilterbrille empfohlen. Eine solche Brille hat Elvis zwar nicht getragen, aber anscheinend hat ihm schon diese für Elvis so typische getönte Brille geholfen. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass ihn anscheinend schon die Lichter der Nacht geblendet haben. Was hat er dann erst im Scheinwerferlicht auf der Bühne ausgehalten? Da wundern mich seine zeitweise geschwollenen Augen auf Konzertfotos nicht.
  #66  
Alt 28.06.2007, 19:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Von den als Cd erhätllichen Versionen ist die *the last live session* klanglich noch am besten einzustufen
Mirt kommt allerdings vor, als hätte die doppel-cdr (die auch die kompletten pre-shows enthält) *final performances* beim Klang noch einen Tick zugelegt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #67  
Alt 28.06.2007, 19:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich hab mich mit einem Fachmann kurz geschlossen: Bei einem Glaukom kann es zu einer hohen Lichtempfindlichkeit kommen. Zur Behandlung wird eine Kantenfilterbrille empfohlen. Eine solche Brille hat Elvis zwar nicht getragen, aber anscheinend hat ihm schon diese für Elvis so typische getönte Brille geholfen. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass ihn anscheinend schon die Lichter der Nacht geblendet haben. Was hat er dann erst im Scheinwerferlicht auf der Bühne ausgehalten? Da wundern mich seine zeitweise geschwollenen Augen auf Konzertfotos nicht.
Ja damals hat man noch kein kantenfilterbrille gehabt.Ihm hat diese geholfen.Andere zeiten!Nach ein concert kam er nicht alleine von der bühne weil er nichts mehr sehen konnte.
  #68  
Alt 28.06.2007, 19:31
Benutzerbild von joshua777
joshua777 joshua777 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Steinkirchen im Lkrs. Pfa
Beiträge: 149
joshua777 Renommee-Level 0,4%
joshua777 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Elvis letztes Konzert

Zitat:
Zitat von Elvis On Tour Beitrag anzeigen
Hallo Fans aus aller Welt
Heute nun vor genau dreißig Jahren gab unser Idol Elvis um 20:30 ein Konzert,
welches er nicht ahnend und für uns Fans das Letzte sein Wird! Ja ,den am
16.August 1977 brach die nachricht vom tod Elvis Presley die herzen seiner
fans und der ganzen Welt. Heute nun werden viele sein letztes konzert wohl
noch einmal um 20:30 anhöhren so wie ich. Es wahr das konzert seiner art
das letzte,aber nicht für uns fans,den Elvis lebt in uns und durch uns weiter.
Es bleibt nur noch zu sagen Elvis forever!
ja, ich hab mir mit meinen Zwillingsbruder natürlich auch Elvis last Concert angehört...von der Do- LP The Final Days mit dem kompletten Auftritt von Elvis in Indianapolis !!! im Keller haben wir aufgedreht ...kaum zu fassen das Elvis nur knapp 7 wochen später nicht mehr unter uns ist...
das Konzert war echt super toll...na ja, auch wenn Elvis sehr müde war..
am besten finde ich Bridge Over Troubled Water und Hurt ..aber auch am Tag vorher in Cincinatti war Elvis super !!!!
LONG LIVE THE KING FOREVER IN OUR HEARTS
  #69  
Alt 28.06.2007, 19:37
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe das Konzert auch auf DVD ,allerdings ist die Quali nicht so gut ,aber man erkennt sehr gut ,wie schlecht es Elvis ging ,das Hurt sang er super mit vollster Stimmgewalt ,ansonsten naja ...er hatte seine Probleme, man bemerkte es sogar, das er schwer atmete immer wieder nach Luft rang ,trotzdem zog er das Konzert durch.
  #70  
Alt 28.06.2007, 19:51
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja damals hat man noch kein kantenfilterbrille gehabt.Ihm hat diese geholfen.Andere zeiten!Nach ein concert kam er nicht alleine von der bühne weil er nichts mehr sehen konnte.
Wieder ein Indiz dafür, dass er nicht wegen Drogeneinfluss die Bühne unsicher verlassen hat, sondern weil er anscheinend schlichtweg einfach nichts mehr sehen konnte.
Auch Todd Slaughter schreibt in seinem Bericht über sein Treffen mit ihm in Indianapolis, dass Elvis die Gangway sehr unsicher und schwankend herunterging. Ich kann in dem Video zwar nicht erkennen, dass er so unsicher wie beschrieben die Gangway runterkam, aber selbst wenn, vielleicht war er auch hier von Scheinwerfern der Kameraleute geblendet.
Antwort

Stichworte
dreißig, indianapolis, jahren


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben