Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.07.2009, 20:28
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
The complete Million Dollar Quartet

Weiss nicht, ob das Thema hier richtig ist

Habe hier bei Ebay eine CD entdeckt:

Da ist sogar Reconsider Baby drauf und andere Lieder, die man so nicht so oft auf CDs findet




http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...lenotsupported
Alt Alt 01.07.2009, 20:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.07.2009, 20:32
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
es gibt diese cd noch als doppel cd, auch bei amazon.
ich würde dir eher dazu raten.

http://www.amazon.de/Million-Dollar-Quartet-50th-Anniversary-ed/dp/B000ECXTHK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1246473101&sr=8-2
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #3  
Alt 01.07.2009, 20:37
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...dann doch lieber die hier !!

...da ist nämlich alles was es von diese Session gibt komplett und in besserer soundqualität drauf !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 01.07.2009, 20:38
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Sind die kompletten Sessions in der richtigen Reihenfolge,..würd ich mir zulegen..!!...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 01.07.2009, 20:45
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für die Tipps.
Bin zwar ein ganz großer Elvis-Fan. Könnte ihn stundenlang hören.


Mag aber nicht so viele CDs haben, wo immer die gleichen Lieder drauf sind. Sammeln mag ich auch nicht.

Werde mir die CD kaufen.
  #6  
Alt 01.07.2009, 21:01
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zwar machst Du bei der CD mit knapp 9,00 Euro eigentlich nicht viel falsch. Ich würde Dir dringend empfehlen, die CD vorher irgendwo/ irgendwie zu hören. Denn hiernach:

Zitat:
Zitat von annalina Beitrag anzeigen
Mag aber nicht so viele CDs haben, wo immer die gleichen Lieder drauf sind. Sammeln mag ich auch nicht.
könnt ich mir vorstellen, dass die CD nicht oft in Deinem Player landet:
die Lieder sind teilweise nur wenige Sekunden lang, teilweise hört man Elvis schlecht bis gar nicht und die Soundqualität ist auch nicht mit einer "normalen" Studio-Aufnahme zu vergleichen.
Das Teil ist eher was für Sammler, jedoch weniger für den regelmäßigen Hörgenuß, wenn DU mich fragst.

  #7  
Alt 01.07.2009, 21:46
vonSemering vonSemering ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 437
vonSemering Renommee-Level 2%
Das ist wirklich ratsam. So eine Million Dollar Quartet CD war eine unter meinen ersten 10 Elvis-CDs. War echt schockiert wofür ich da so viel Geld ausgegeben hatte. Inzwischen muss ich aber sagen, dass ich ab und an die CD auch ganz gerne höre.
  #8  
Alt 02.07.2009, 08:11
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe mir die Lieder einzeln bei Youtube eingegeben und habe sie mir angehört. Finde es schön. Obwohl die Qualität nicht die beste ist. Ein Hörgenuss ist es natürlich nicht gerade.
Vielleicht sind die da auch von dieser CD, weil einige auch so kurz sind.
Muss mir jetzt überlegen, ob ich sie mir zulege.
  #9  
Alt 02.07.2009, 08:15
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
beschäftige dich am anfang eher mit dem standard-lebenswerk von elvis. alles weitere kommt dann von selber - oder eben auch nicht ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 02.07.2009, 08:18
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Genau, erst mal die Original Alben auf RCA BMG CD
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
complete, dollar, million, quartet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben