Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 29.10.2013, 10:05
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe keinerlei Interesse an einem Buch, dass aus "Erinnerungen" besteht, die so lange zurückliegen. Auch glaube ich nicht, dass Ginger in ihrer kurzen Zeit und ihrem damaligen Alter überhaupt in der Lage sein kann, irgendetwas für mich Nützliches zu schreiben.
Alt Alt 29.10.2013, 10:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 29.10.2013, 10:26
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Solche Bücher sind immer schwierig, weil die Schilderungen keine Garantie auf Authentizität geben. Bei seinen Freundinnen ist das doppelt schwer, weil sie natürlich auch private Momente ( wenigstens hin und wieder ) hatten, die auchniemand widerlegen kann. Verdammt schwierig. Neulich habe ich gelesen, dass Hildegard Knef's Autobiografie von vorn bis hinten verlogen sein soll. Da verliert man schon den Glauben, dass in solchen Büchern was Wahres drin stehen könnte.

Geändert von JackWarner (29.10.2013 um 10:28 Uhr)
  #43  
Alt 29.10.2013, 11:12
Sniper
Gast
 
Beiträge: n/a
99% der Menschheit weiß auf Nachfrage nicht, was sie sie letzte Woche alles gemacht hat, aber Elvis' Freunde, Freunde, Angestellte wissen nach mehreren Dekaden immer noch Details.
Persönlich nehme ich an: Kein Buch, was wirklich Neues hervor bringen wird, kann es auch nicht, denn die Fragmente die wir über Elvis haben, sind rar gesät - und sie werden sicherlich nicht durch eine damals in ihren 20ern steckende Frau vertieft, die mit ihrem Sugar Daddy auf Achse war, solange es ein schönes Leben gab. Vollkommen bizarre Vorstellung, Elvis hätte so ein Küken heiraten wollen. Und wenn doch:
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 29.10.2013, 13:04
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ok, es war für sie bestimmt eine tolle Zeit. Und sicher wird sie sich in den Jahren gerne und mit Wehmut, was das süße Leben betraf, daran erinnert haben. Ich könnte mir vorstellen, dass hartnäckige Fans sie immer wieder bedrängt haben, ihre Erlebnisse preis zu geben. Ganz bestimmt einige Schmuddel Magazine nach Elvis Tod.
Allerdings könnte ich mir ebnso vorstellen, dass Fam. Presley allen voran Priscilla ihr beizeiten einen Vertrag unter die Nase gehalten haben, damit eben manche Dinge nicht in der Öffentlichkeit breit getreten wurden und werden. Das Buch wird also wenn überhaupt, nicht über die üblichen bekannten Storys hinaus gehen, es sei denn sie hat die Kohle und Nerv sich mit einer Horde von Anwälten anzulegen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 29.10.2013, 14:25
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
ein buch über den künstler elvis, eines das sich kritisch mit seiner musik ausseinandersetzt, das wäre doch was feines. gibt es natürlich auch - aber nicht mal im ansatz so viele wie bei dylan oder den beatles.

da hätte ich bock drauf.

aber nein: bilderbücher und tratsch und klatsch.

dylan fans habens gut.
  #46  
Alt 29.10.2013, 17:59
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Schreibe eines!
  #47  
Alt 29.10.2013, 18:35
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es gibt genügend Bücher von Elvis die sich mit seiner Musik beschäftigen. Man muss sich nur die richtigen kaufen.
Übrigens gibt es auch von den Beatles Tratsch u. Klatsch Bücher u. auch jede Menge Bild Bände.
Die Bücher die sich in erster Linie um ihre Musik drehen beschäftigen sich mit ihren Kompositionen. All jenes fällt bei einem Interpreten der sein Song Material nicht selbst schreibt logischerweise weg. Auch in den Beatles Büchern werden ihre Cover Versionen kaum erwähnt weil man eben die Komposition analysiert.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 30.10.2013, 10:00
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
ja, es gibt einige sehr gute, wie auch von mir schon erwähnt.

und natürlich gibts auch auch beatles bildbände.


ich wollte auch nur zum ausdruck bringen das mich bücher wie diese null interessieren.
ein schönes buch das sich mit dem künstler elvis, mit seinen aufnahmen, den erschienenen platten usw. beschäftigt mich durchaus noch begeistern würde. dieses buch - obs nun ein bisschen besser oder schlechter wird als erwartet spielt für mich dabei keine rolle - juckt mich nicht die bohne.
  #49  
Alt 30.10.2013, 14:27
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
im ecb muss ich auch noch mal mitglied werden, vergesse immer mich da mal anzumelden.

das heft von denen lese ich sehr gerne vor allem wegen der vielen cd reviews. sehr gute übersicht auch über die importe.

auch elvis vor 50 jahren finde ich sehr lesenswert.
  #50  
Alt 30.10.2013, 15:12
elvisia
Gast
 
Beiträge: n/a
Ginger war bis jetzt immer sehr zurückhaltend. Hat sie überhaupt schon etwas über Elvis erzählt? Peter Guralnick hat ja sehr viele Personen rund um Elvis interviewt, aber Ginger gab ihm glaub ich kein Interview.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben