Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 14.01.2007, 20:46
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
German Release On Tour DVD Postpone

It appears that the announced German DVD release of "On Tour" has been postponed. The DVD was due for release December 2006, Amazon.de now mentions December 2008.Source: Amazon.de / Updated: Jan 14, 2007
Alt Alt 14.01.2007, 20:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 14.01.2007, 21:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Schock!!!! Was soll der Krampf!?
  #3  
Alt 14.01.2007, 21:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wieso Schock
nachdem amazon das Teil jetzt schon zum x-ten Mal nach hinten verschiebt, war s eigentlich nur logisch, daß das Spiel so weitergeht..
und zwar solange, bis eine überarbeitete Version des Original-films mit Extras und Outtakes kommt..
und wenn mein Riecher mich nicht täuscht wird das nicht mehr bis 2008 dauern
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 14.01.2007, 21:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
NAja, aber es ist ja für 9,95 als simpler Transfer geplant und vorbestellt, eine tolle Box ist mir auch lieber und ich hoffe auch sehr, dass wir das zum 30. todestag spätestens in Händen halten...naja das alte Lied
  #5  
Alt 14.01.2007, 21:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
NAja, aber es ist ja für 9,95 als simpler Transfer geplant und vorbestellt, eine tolle Box ist mir auch lieber und ich hoffe auch sehr, dass wir das zum 30. todestag spätestens in Händen halten...naja das alte Lied
wenn es wirklich als simpler Transfer (und nichts anderes) geplant gewesen wäre.. wieso dann die dauernden Verzögerungen
Wieso wurde dann mittendrin der *Elvis the concert*-release eingeschoben (der ja wohl auch nicht von einem Tag auf den anderen produziert wurde..)
Und wofür brauch ich heutzutage noch nen 1:1 Transfer wenns inzwischen zig dvd-r versionen in nahezu perfekter Quali gibt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 14.01.2007, 21:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn es wirklich als simpler Transfer (und nichts anderes) geplant gewesen wäre.. wieso dann die dauernden Verzögerungen
Wieso wurde dann mittendrin der *Elvis the concert*-release eingeschoben (der ja wohl auch nicht von einem Tag auf den anderen produziert wurde..)
Und wofür brauch ich heutzutage noch nen 1:1 Transfer wenns inzwischen zig dvd-r versionen in nahezu perfekter Quali gibt

Naja, das stimmt, inzwischen hat man ja ne ganze Latte mit VÖ`s zu On Tour, aber wenn es denn mal offiziell rauskommt, dann freue ich mich trotzdem...aber ja es sollte eine fette, dicke DeLuxe Version sein, klar...
Antwort

Stichworte
german, postpone, release, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben