Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 05.01.2006, 13:37
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
In diesem Buch erfährt man jawohl recht viel Elvis,

Mehr über Larry Geller als über Elvis! Larry hat viel Phantasie!
Alt Alt 05.01.2006, 13:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 05.01.2006, 13:38
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,...247391,00.html
  #33  
Alt 05.01.2006, 15:43
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
War das ne Serie im ZDF ?? Und ich habs verpaßt?


F.....
  #34  
Alt 05.01.2006, 15:48
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hm... also das Buch der Leibwächter find ich auch klasse, und dachte auch, daß das Buch vom Larry emfpehlenswer wäre... naja mal gucken. Vielleicht kreigt mans ja mal günstig und dann kann ich mir irgendwann mal ein Bild davon machen.

Das "The unmaking of Elvis Presley" find ich auch recht interessant
  #35  
Alt 05.01.2006, 16:23
scotty m. scotty m. ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 113
scotty m. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
In diesem Buch erfährt man jawohl recht viel Elvis,

Mehr über Larry Geller als über Elvis! Larry hat viel Phantasie!
Phantasie? Naja, meiner Meinung nach sind seine Darstellungen nicht mehr oder weniger glaubwürdig als jene der Leibwächter. Larry beschreibt die ganze Sache halt aus seiner (spirituellen) Sichtweise und das finde ich zum Teil gar nicht mal uninteressant.

Zu "Elvis, die Musik, der Mensch, der Mythos": Ist ein nettes Sammelsurium an Infos. Manche ok, manche naja... Die Deluxe Version ist inhaltsgleich mit der Standardversion (hat nur einen Ledereinband und ist limitiert (mit Numerierung)). Wenn ich mich recht erinnere steht in dem Buch etwas über eine "inoffizielle" 68er Session in den Burbank Studios (Denim Elvis oder so). Bin dem nachgegangen, habe aber für diese Behauptung keinerlei Beweise finden können. Vielleicht hat wer von Euch den Part gelesen?
  #36  
Alt 05.01.2006, 16:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Eins muss man Larry lassen Er schreibt mit respekt über Elvis.Das Leibwächterbuch ist das letzte für mich.
  #37  
Alt 05.01.2006, 16:57
Benutzerbild von Magrap
Magrap Magrap ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Gernsbach
Beiträge: 54
Magrap Renommee-Level 0,4%
Vielen Dank nochmal für die vielen Tips.
Heute ist "Elvis by the Presleys" bei mir angekommen und bin schon kräftig am schmökern. Kann jetzt schon sagen das es eine super Entscheidung war auf euch zu hören und das Buch zu bestellen.

Ich glaube als nächstes kommt das Buch von den Leibwächtern dran.

So, nun muss ich aber weiterlesen.

Gruss

Markus
  #38  
Alt 05.01.2006, 17:10
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jau das ist auch klasse, das Buch

Die Leibwächter kann ich auch nur empfehlen, das ist super das Buch.

Viel Spaß beim Lesen
  #39  
Alt 05.01.2006, 17:27
Benutzerbild von Magrap
Magrap Magrap ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Gernsbach
Beiträge: 54
Magrap Renommee-Level 0,4%
Musste eben schon kräftig lachen als ich las wie Elvis seine Tochter auf dem Pony durch Haus führt, Das muss für Klein-Lisa eine Zeit voller Zauber und Überraschungen gewesen sein,

Vor allem macht das Pony auch noch in die Wohnung,

einfach Klasse !!!
  #40  
Alt 05.01.2006, 17:40
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
Was ich allen Elvis-Anfängern empfehlen würde, ist folgendes Werk:

Alan und Maria Posener: Elvis Presley
(erschienen als rororo-Monographie: 157 Seiten, 7,50 EUR)

Das ist eine Super-Einführung, bündig geschrieben und günstig zu haben. Lese das "Heftchen" immer wieder mal durch. Toll geschrieben!
Antwort

Stichworte
buchfrage


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben