Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #631  
Alt 25.09.2013, 10:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
Tolle Schauspieler sind für mich u.a. (Elvis lasse ich jetzt mal außen vor) Robert de Niro, Marlon Brando aber sicherlich nicht ein Nicolas Cage.
du zählst deNiro und Brando in einem Atemzumg mit Elvis auf.. ernsthaft??
dann tust du wirklich gut daran, ab sofort STILLE mitleserin zu sein
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.09.2013, 10:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #632  
Alt 25.09.2013, 10:50
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aha.. und weil DU einige elvis(?)fans kennst, die ihre cd´s kaufen weil sie halt elvis´ tochter ist, gilt das für fast ALLE fans
[dumm geboren werden kann ja jedem passieren, aber wieso tun die meisten nix dagegen? ]

ja, die wahrheit ist ein gar gehässig ding

***

nic cage hat zwar in den letzten jahren die eine oder andere gurke abgedreht (was hauptsächlich mit seinen steuerschulden zu tun haben dürfte),
aber das einzige, was man ihm wirklich vorwerfen kann, ist seine nicht vorhandene eitelkeit.. wieso lässt sich der mann kein ordentliches toupet machen?
dass du auch wieder aus deinem Loch gekrochen kommst, war ja klar

Und nur zur Info und nochmal zum mitschreiben: Ich habe nicht behauptet, dass es auch eine Tatsache oder ist, dass fast nur Elvis Fans ihre CD's kaufen. Es ist nur MEINE Meinung, und die steht mir doch wohl zu.
  #633  
Alt 25.09.2013, 10:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

schade, dass du es in deinem nicht lange ausgehalten hast
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
Ich habe nicht behauptet, dass es auch eine Tatsache oder ist, dass fast nur Elvis Fans ihre CD's kaufen.
doch, hast du. aber wenn man seine eigenen postings nicht liest oder - schlimmer noch - nicht versteht
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
Es ist nur MEINE Meinung, und die steht mir doch wohl zu.
natürlich und ebendieser gilt auch mein zweiter satz - der in der klammer
  #634  
Alt 25.09.2013, 10:54
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
du zählst deNiro und Brando in einem Atemzumg mit Elvis auf.. ernsthaft??
dann tust du wirklich gut daran, ab sofort STILLE mitleserin zu sein

Nun wirds albern oder?
  #635  
Alt 25.09.2013, 11:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
allerdings. schön, dass du es erkannt hast
  #636  
Alt 25.09.2013, 11:12
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

schade, dass du es in deinem nicht lange ausgehalten hast

doch, hast du. aber wenn man seine eigenen postings nicht liest oder - schlimmer noch - nicht versteht

natürlich und ebendieser gilt auch mein zweiter satz - der in der klammer
Anscheinend bist du etwas schwer von Begriff oder des Lesens nicht ganz mächtig. Ich schrieb lediglich, dass ich so DENKE oder meiner MEINUNG nach es so ist, dass fast nur Elvis Fans die Cd's von ihr kaufen. Und nicht, dass es eine erwiesene Tatsache oder belegte Statistik ist
  #637  
Alt 25.09.2013, 11:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

a) kannst du scheinbar nicht zwischen deiner aussage und meiner reaktion darauf unterscheiden

b) hat dir neuling offensichtlich noch niemand den unterschied zwischen antwort und zitat erklärt

daher kurz und so freundlich wie in deinem fall möglich: husch zurück in deine hobbit-höhle
  #638  
Alt 25.09.2013, 11:49
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
:traurig:
Zitat:
Zitat von birpa Beitrag anzeigen
eigentlich denke ich, dass es ausschließlich Elvis Fans sind, die ihre CD's kaufen aber wer weiß...

Ihr Typ mit Elvis' Gitarre Naja...eher peinlich!

OK, das war mein erstes Posting zu dem Thema, eher nicht ganz so ernst gemeint und ich habe niemanden beleidigt der angegriffen.
Dann fühlten sich einige berufen es auseinaderzupflücken und nach ihrem gusto zu deuten.

Und dann kamen noch so spezielle Leute dazu, die einen dann persönlich angreifen. Ich finde es ehrlich gesagt unmöglich, dass hier versucht wird mich als dumm und einfältig darzustellen und ich bzw. meine Postings ins Lächerliche gezogen werden, da hört der Spaß bei mir jetzt auf. Ich empfinde das ganze als sehr verletztend:traurig: und beleidigend.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei birpa für diesen Beitrag:
  #639  
Alt 25.09.2013, 12:20
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
@birpa:



Sollte ich dich beleidigt haben, bitte ich dich um Verzeihung, denn beleidigen will ich niemanden hier im Forum.
(Okay, eine Ausnahme gibts, da würde ich gerne beleidigend werden , aber ich verkneifs mir , damit bist aber nich du gemeint )
  #640  
Alt 25.09.2013, 12:40
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
@ birpa

Nun ja, wie man in den Wald ruft...

Man sollte sich vll. schon seine Wortwahl überlegen, bevor man postet. Lisas Mann abfällig als "ihr Typ" zu bezeichnen, der "angrabbeln" darf und Nicolas Cage als schrecklichen u. unbegabten Schauspieler, den man nicht mit "in die heiligen Hallen" (obere Stockwerk) nehmen darf... etc. pp., das erregt halt Widerspruch. Damit muss man dann schon umgehen können!

Was dann noch von dir kam war ein Rundumschlag gegen alle, die deine Meinung nicht teilen (du schreibt nämlich im Kollektiv - "IHR" bzw . "EURE"... also, unsere "Art" kotzt dich an, wir würden dich beleidigen und das sei hier nichts neues...) Ich suche nun gerade fieberhaft nach der Stelle, wo ich dich beleidigt haben könnte...

Also - bitte nicht die Tatsachen hier verdrehen!
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben