Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.12.2013, 11:01
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Beitrag Ich hasse diese Nielsen Songs

Ich hasse diese Nielsen songs in den Konzerten. Der Typ konnte überhaupt nicht singen, zumindest nicht in einer Elvis show. Ich vergleiche ihn immer mit Troubadix aus Asterix. Auch die songs von Kathy finde ich nur schlecht. Dieses Heavenly Father ist grässlich.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.12.2013, 11:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.12.2013, 11:26
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wenn wir schon dabei sind...auch Charlie vernichtet viele Songs...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 01.12.2013, 11:30
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
So ist es. Sind wir doch mal ehrlich wenn Charlie nicht einer der besten Freunde von Elvis gewesen wäre dann hätte er sicher keinen Platz in der Band von Elvis gehabt. Weder als Sänger noch als Musiker.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 01.12.2013, 13:12
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich hasse diese Nielsen songs in den Konzerten. Der Typ konnte überhaupt nicht singen, zumindest nicht in einer Elvis show. Ich vergleiche ihn immer mit Troubadix aus Asterix. Auch die songs von Kathy finde ich nur schlecht. Dieses Heavenly Father ist grässlich.
zustimmung, allerdings finde ich kathy, im gegensatz zu s. nielsen, als backroundsängerin durchaus nicht schlecht.

solo muss man sich das aber echt nicht geben.
  #5  
Alt 01.12.2013, 13:26
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es war auch Nielsen als Backround Sänger sehr gut. Ich kenne niemanden der sagt er nervt bei der How Great Thou Art Session. Hier macht er nur seine Arbeit. Bei den Konzerten in den 70ér Jahren wurde er von Elvis in den Vordergrund geschoben u. als Solo Sänger nervt er dann gewaltig. Elvis wollte es so.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 01.12.2013, 13:31
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
bei den 70èr shows wo er oft dierekt mit elvis "duett" gesungen hat (help me z.b.) nervt er schon. er nervt nur nicht wenn man ihn nicht raushört.

kathy dagegen hört man im backround (fast) immer deutlich raus und das nervt mich überhaupt nicht.

aber das ist nur mein empfinden.
  #7  
Alt 01.12.2013, 13:56
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Als background alles okay..als Solisten eine Zumutung. Ich glaube Elvis hat in späteren Jahren jede sich bietende Möglichkeit genutzt um sich Auszeiten zu nehmen. Diese hier und die lange Band Vorstellung waren zwei davon.
Eigentlich auch dem Publikum gegenüber nicht ganz fair. Sie kamen um Elvis zu hören und nicht solche Füller. Elvis hätte - wie im Dezember 1975 - It`s Now Or Never in italienisch beginnen sollen und dann in englisch weiter singen. Ich finde diese Versionen einfach genial. Nielsons Eunuchengesang ist ja fast schon peinlich. So konnte man sich die später eh schon dürftigen Konzerte völlig ruinieren.
Charlie hat auch bei den Proben zu EOT die ganze For The Good Times session verhunzt. Das Gekrächze ist ja fürchterlich.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (01.12.2013 um 13:59 Uhr)
  #8  
Alt 01.12.2013, 14:05
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
in den 60èrn hat Charlie noch ganz ordentlich gesungen, wenn er auch nie ein wirklich überragender sänger war so war er immerhin solide.
  #9  
Alt 01.12.2013, 14:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Korrekt, Bei I Will Be Home Again krächzt er nicht. Er war ja später starker Raucher und getrunken hat er glaub ich auch. Das wirkt oft negativ nach.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #10  
Alt 01.12.2013, 14:16
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
ja er soll sogar ein echtes alkoholproblem gehabt haben, das hab ich auch schon häufiger gelesen.

gibts nicht nen konzertmitschnitt wo er im hintergrund ganz furchtbar rummlallt und vom meister dafür verbal einen reingedrückt bekommt
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben