Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 10.12.2012, 22:34
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
oje, der sound ist echt übel.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 10.12.2012, 22:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 11.12.2012, 05:58
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
oje, der sound ist echt übel.
Michi,. klar nichts für Dich.........
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #13  
Alt 11.12.2012, 12:15
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
naja, ich bin nicht grundsätzlich gegen audience recordings. es kann sich schon lohnen, die lauscher mal etwas zu strapazieren.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)

Geändert von michael grasberger (11.12.2012 um 12:21 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 11.12.2012, 18:43
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Michi,... der Klang ist wirklich nicht der beste. Doch es gibt mit Sicherheit schlechtere.. ich als Sammler finde.. das Konzert gehörte schon lange auf Import veröffentlicht und bin nun froh, dass es soweit ist. Die Tahoe Shows von 1976 sind mit das beste, was dieses Jahr zu bieten hat. Unser Mann ist zwar etwas ausser Atem und sieht nicht besonders vorteilhaft (um nicht zu sagen echt krank) aus, dennoch ist er bemüht, bringt Raritäten und schaut nicht auf die Uhr. Alles in allem ist das Konzert okay...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 21.12.2012, 09:53
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich habe bisher nur in ein paar Songs der neuen CD reingehört, hatte noch keine Zeit für die ganze Show. Der Sound ist leider nicht so toll bzw. ist Elvis recht leise und es rauscht (man ist ja schließlich an der See ). Ich finde nicht mal, daß es wirklich übel klingt, es ist jedenfalls nicht zu schrill, aber ich hatte bei den ersten beiden Songs das Gefühl, daß sie Elvis ruhig ein Mikro hätten geben können. Dafür ist David Briggs sehr gut zu hören...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 21.12.2012, 15:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Danke für die Rückmeldungen, ich lasse das dann aus. Ich bin zwar sehr neugierig auf Tahoesachen, aber wenn ihr alle drei einhellig sagt es ist nicht gut, dann muss es wirklich schlimm sein. Ich hoffe eines Tages tauchen noch SBs aus Lake Tahoe auf.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 22.12.2012, 09:18
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Bei dieser Import hat man so gut wie nichts verändert gegenüber der CD-R.Der Klang ist gleich u. auch das rauschen im Walde ist uns erhalten geblieben.Das Konzert als solches ist interessant u. wer die CD-R nicht sein eigen nennt kann hier auf jeden Fall zuschlagen. Wer die CD-R besitzt muss noch übelegen ob er diese Import benötigt. Es sei denn man sammelt alle Imports bzw. man möchte dieses Konzert ebenfalls in gepresster Form haben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 22.12.2012, 09:36
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab die cdr und wollte diese Show unbedingt als silver disc. Mittelprächtiger Klang hin oder her..da bricht der Sammler in mir durch.......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 22.12.2012, 10:25
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Meine CD ist gerade angekommen. Ich habe allerdings noch nicht reingehört. Mir geht es im Prinzip wie Ciscoking. Ich habe die Show hier bestimmt schon über 10 Jahre als Tape herumliegen (später dann mal als CD-R). Die Möglichkeit, diese nun endlich mal als ordentlich produzierte Bootleg für die Sammlung zu erwerben, die wollte ich mir dann, selbst bei einem eher bescheidenen Klangbild, nicht entgehen lassen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Clint Reno für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 02.12.2013, 18:40
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Ich finde, gegenüber der CD-R ist der Klang ein kleines bisschen klarer und heller.
Das Booklet ist hübsch und zeigt Elvis durchaus in guten Bildern, oder sagen wir mal, in nicht den schlechtesten.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben