Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 28.06.2018, 22:23
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von SaharaTahoe Beitrag anzeigen
Warum wird solch ein Produkt nicht pünktlich zur Elvis Week in Memphis mit viel Trara veröffentlicht? Merkwürdiges Marketing.
Weil die Lisa-Marie die Gospel-Veröffentlichung zu dem Zeitpunkt rausbringt. Immer schön dosieren, damit sich der Fan nicht zwischen den verschiedenen Sachen entscheidet. Denke ich mir so.
Alt Alt 28.06.2018, 22:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 28.06.2018, 22:38
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Weil die Lisa-Marie die Gospel-Veröffentlichung zu dem Zeitpunkt rausbringt. Immer schön dosieren, damit sich der Fan nicht zwischen den verschiedenen Sachen entscheidet. Denke ich mir so.
Es wird JEDEN Tag etwas veröffentlicht, das Überlegen hinsichtlich Kauf oder nicht somit ergo nahezu ein alltägliches. Davon aber mal abgesehen, 'bringt' NICHT Lisa etwas heraus. Auch hat sie ganz sicher wenig bis gar keinen Einfluss auf die Veröffentlichungstermine sowohl der DVD wie auch angesagtem Where No One Stands Alone-Album.
  #163  
Alt 28.06.2018, 23:07
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Du kannst einem auch alles verderben.
  #164  
Alt 28.06.2018, 23:15
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Du kannst einem auch alles verderben.
Schon allein mit dem, das ich zuvor schrieb?! Warum?

Es enthält nichts Negatives, relativiert allenfalls die Bedeutung einer Lisa Marie in besagter Sache.

Womöglich aber wird DAS einige weniger erfreuen: Ich selbst sehe unter den zahlreichen Dingen, die sich einem Elvis-Fan tagtäglich 'aufdrängen', besagte Dinge eher als 'Fliegenschiss' unter den Angeboten, allem voran Where No One Stands Alone! Nichts also, auf das man sehnsüchtig warten müsste oder es gar zu bedauern hätte, sollte es nicht erscheinen.
  #165  
Alt 28.06.2018, 23:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Sicher kommt "jeden Tag" was neues raus. Aber das Gospelalbum (mit allen Tonträgern) wird, so weit ich weiß, bei der Elvis-Week von Lisa-Marie handsigniert, von ihr präsentiert, und als limitierte Auflage vor Ort verkauft. Das hat dann wohl doch noch einen anderen Stellenwert. Oder habe ich jetzt völlig unrecht?
  #166  
Alt 29.06.2018, 14:50
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
... doch noch einen anderen Stellenwert. Oder habe ich jetzt völlig unrecht?
Wie viele deiner Alben (welches Format auch immer) sind denn (von wem auch immer) "handsigniert"? Eher wenige bis gar keine.... Und? Fehlt dir 'was? Macht so deren Besitzen wie natürlich auch Hören in irgend einer Weise weniger zufrieden?

An bevorstehender Veröffentlichung ändert sich damit jedenfalls nichts in meinen Augen. Sie bekommt weder mehr Sinn (sie überhaupt herausbringen zu wollen), noch steigert ein etwaiges Autogramm deren klangliche Qualität.

Und gleich nochmal zur Erinnerung: Lisa hat hier lediglich zu einem Titel beigetragen in Form eines (wiederholt) künstlichen Duetts. Das macht sie weder zum Herausgeber, Produzenten, noch sonst etwas. Und eine (ihre) 'Präsentation' lassen sich die Fans schon allein dadurch gefallen, weil es einen persönlichen Bezug zu Elvis selbst gibt. Da würde dann sogar unwichtig, ob eine Lisa Marie überhaupt irgend etwas zu diesem Album zu sagen weiß (außer, dass sich ihr Vater mächtig darüber gefreut hätte).
Und so bekommt die Sache (sollte es sich Lisa nicht wieder anders überlegen bis dahin) natürlich einen höheren Stellenwert. Dies vor allem für Leute, die dann versucht sein werden, in persönlich 30. Elvis-Week ihr 20. Lisa Marie-Autogramm (nebst Foto womöglich) zu erhaschen. Nur macht das eben für das Gros der weltweiten Käufer Null Unterschied, ja hat es ebenso Null Bedeutung, was sich da in Memphis abspielt.
  #167  
Alt 29.06.2018, 22:34
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
ICH brauche das auch nicht, Graves. Ich bin nicht scharf auf irgendwelche handsignierten Ausgaben, weder CDs, Platten noch Bücher. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe bzw. noch haben werde.
Es war nur ein Versuch meinerseits, eine Erklärung für die zeitversetzten Veröffentlichungen der DVD und des Gospel-Dingens zu finden. Nichts weiter!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #168  
Alt 02.08.2018, 22:50
Andreas77 Andreas77 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 176
Andreas77 Renommee-Level 0,4%
Auf der britischen Amazon-Seite wird die DVD bereits angeboten:

https://www.amazon.co.uk/Elvis-Presl...elvis+searcher

Lieferbar ab 19.11.18 - also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.
  #169  
Alt 03.08.2018, 00:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
UK hat dann auch den korrekten Länder-Code, oder?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #170  
Alt 03.08.2018, 13:54
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
UK hat dann auch den korrekten Länder-Code, oder?
Der Ländercode sollte mittlerweile bei keinem DVD / BluRay Player mehr ein Problem sein.

Falls dennoch, so besteht bei den meisten Geräten die Chance, den Code selbst zu verändern, und zwar mittels Fernbedienung. Anleitungen dazu gibt es im I-Net.

Habe mein Gerät schon vor Jahren selbst neu eingestellt, hat wunderbar geklappt. Seitdem spielt es jede DVD anstandslos ab.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben