Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 23.07.2017, 19:43
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Outete er sich als "Ost-Europa-Vinyl"-Liebhaber?!


Für US-Pressungen (nach wie vor) zu empfehlen:

elvisrecords

boija


Wer es lieber in Buchform mag, kommt an Osborne's PRESLEYANA nicht vorbei. Teil VII ist eh schon günstig zu haben und sollte bei anstehendem Teil VIII nochmal nachlassen. Dem Sammler kann die Ausgabe wurscht sein, selbst Teil V oder VI tun es. Auch sind die Preisangaben doch unwichtig, sollte es einem insbesondere darum gehen, WAS und in WELCHEN AUSGABEN es überhaupt gibt.

DANKE !
Alt Alt 23.07.2017, 19:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 23.07.2017, 20:08
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Outete er sich als "Ost-Europa-Vinyl"-Liebhaber?!


.
Hab gerade auch bemerkt welche Site ich da gepostet hatte
Das erklärt sich durch die Uhrzeit als ich das Posting verfasst hatte
Ich stand irgendwie auf dem Schlauch, glaube ich
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 23.07.2017, 20:28
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen

Für US






Wer es lieber in Buchform mag, kommt an Osborne's PRESLEYANA nicht vorbei. Teil VII ist eh schon günstig zu haben und sollte bei anstehendem Teil VIII nochmal nachlassen. Dem Sammler kann die Ausgabe wurscht sein, selbst Teil V oder VI tun es. Auch sind die Preisangaben doch unwichtig, sollte es einem insbesondere darum gehen, WAS und in WELCHEN AUSGABEN es überhaupt gibt.
Auch Preisangaben könnten helfen.....würde ja auch nachgefragt ob 10 Euro für die Singer in Ordnung sind....diese Lp wird auch gern mit Bonusphoto angeboten obwohl da nie ein Photo drin war
  #44  
Alt 23.07.2017, 21:22
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
...diese Lp wird auch gern mit Bonusphoto angeboten obwohl da nie ein Photo drin war
Ja und?!

Das teilt diese LP doch auch mit anderen und passt schon so. Es sei denn, das (angebotene) Foto ist nicht original oder aber passt nicht zum 'Rest' der Platte, was leider immer mal wieder vorkommt unter den Angeboten. Das allein verlangte allenfalls nach Aufklärung, nicht aber nach Preisangaben.
  #45  
Alt 23.07.2017, 22:35
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Habe nie behauptet dass das Bild nach einer Preisangabe verlangt,aber wenn man sich nicht so auskennt dann hilft das schon eine ungefähre preiseinschätzung was so eine Lp an wert hat
  #46  
Alt 24.07.2017, 00:34
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Hab gerade auch bemerkt welche Site ich da gepostet hatte
Das erklärt sich durch die Uhrzeit als ich das Posting verfasst hatte
Ich stand irgendwie auf dem Schlauch, glaube ich
Trotzdem Danke !
Sehr interessante Seite ,kannte nur die Amiga aus der Zone und die aus Bulgarien.
  #47  
Alt 24.07.2017, 00:43
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Auch Preisangaben könnten helfen.....würde ja auch nachgefragt ob 10 Euro für die Singer in Ordnung sind....diese Lp wird auch gern mit Bonusphoto angeboten obwohl da nie ein Photo drin war
Interessant !

Ja , preisliche Einschätzungen wären auch gerade beim Kauf sehr hilfreich..


Was meint ihr , wie ist die HÖRZU (original Pressung ) im Durchschnitt preislich einzuschätzen ?

Habe Preise um die 300 € gesehen . Ist das noch i.O. oder schon überzogen ?


Gruss
  #48  
Alt 24.07.2017, 02:02
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Mittlerweile zuviel....die geht schonmal unter 100 Euro bei ebay weg....aber wie immer Zustand ist natürlich ausschlaggebend...
  #49  
Alt 24.07.2017, 18:23
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von TCB35 Beitrag anzeigen
Habe Preise um die 300 € gesehen . Ist das noch i.O. oder schon überzogen ?
Was sagen denn eigener Geldbeutel und (davon womöglich abhängiges) Bauchgefühl zu 300 Euro? Ich persönlich behaupte, dass hier wohl jeder bei Preisen wie diesem zum Beispiel nur noch abwinkt, da keine ernsthaften Sammler vorhanden. Wer allerdings in der Tat meint, so etwas wie Elvis' deutschen Katalog 'vollständig' haben zu wollen, so denn Baumanns Fibel einmal durchgehen mag, wird sich früher wie späten solchen Preisen zwangsweise gegenüber sehen. Bis dahin aber kann man getrost bei den Niedrigpreisen bleiben. Und wo auch die Story um eine angeblich so rare GOLDEN BOY ELVIS nur die Mär unverbesserlicher Elvis-Fans wie natürlich auch Händler ist, scheiß auf "Preise um die 300 €" und orientiere dich besser an den deutlich kostengünstigeren Tatsachen:

popsike
  #50  
Alt 24.07.2017, 18:51
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Was sagen denn eigener Geldbeutel und (davon womöglich abhängiges) Bauchgefühl zu 300 Euro? Ich persönlich behaupte, dass hier wohl jeder bei Preisen wie diesem zum Beispiel nur noch abwinkt, da keine ernsthaften Sammler vorhanden. Wer allerdings in der Tat meint, so etwas wie Elvis' deutschen Katalog 'vollständig' haben zu wollen, so denn Baumanns Fibel einmal durchgehen mag, wird sich früher wie späten solchen Preisen zwangsweise gegenüber sehen. Bis dahin aber kann man getrost bei den Niedrigpreisen bleiben. Und wo auch die Story um eine angeblich so rare GOLDEN BOY ELVIS nur die Mär unverbesserlicher Elvis-Fans wie natürlich auch Händler ist, scheiß auf "Preise um die 300 €" und orientiere dich besser an den deutlich kostengünstigeren Tatsachen:

popsike



Der Geldbeutel ist schon in Ordnung ,nur wer bezahlt schon freiwillig das 10 fache

Danke für den Link , kannte ich nicht !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben