Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 23.07.2015, 15:12
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass man mir Fehler gerne via pm mitteilen darf und ich die Korrekturen mit den nächsten Updates vornehme, habe ich bereits geschrieben - und das ist auch so gemeint.

Persönliche Befindlichkeiten und allgemeines Geblubber kommt seit Jahren aus denselben Ecken und wird von mir entsprechend eingeordnet und in der bekannt liebenswürdigen Art kommentiert.
Alt Alt 23.07.2015, 15:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 23.07.2015, 16:42
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Weißt Du, ich glaube nicht, dass ich Dir bisher schon mal dämlich gekommen bin.

Nach Deinen Aussagen in diesem Thread hätte ich jetzt echt Lust dazu.

Allerdings weiß ich mich zu benehmen.

Mir ist es relativ gleichgültig, was Du aus dem feedback (oder Geblubber, wie Du
es nennst) machst - man kann natürlich auch eine Seite ins Netz stellen, nur um eine
zu haben. Wer es tatsächlich ernst meint, will nicht nur gefeiert werden.

__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Yvonne für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 23.07.2015, 16:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Also ... jetzt wird's aber echt lustig.

Das kann ich so nicht stehen lassen.

Ich habe „noch einmal“ das Augenmerk auf die Textanordnung gelegt und meine vorherigen Ausführungen ergänzt. An welchem Punkt habe ich dabei „Begriffsstutzigkeit“ unterstellt?
Ich würde sagen, an diesem:

Zitat:
@ Tafka:

Ich sage es noch einmal: ...


Warum wohl sagt man etwas noch einmal - weil es gleich beim ersten Mal verstanden wurde?!

Zitat:
Kreativität sehe ich bei einer Aneinanderreihung von Textzeilen eher wenig -
So gesehen hast Du natürlich recht; ich meinte das aber allgemein.

Zitat:
Einfallsreichtum und „Norm“ schließen sich nicht zwangsläufig aus.
Ja, das ist richtig.

Zitat:
Wie auch immer ... letztlich muss jeder selbst wissen, ob er Tipps beherzigt oder nicht. Wenn man aber nicht ernsthaft an Verbesserungsvorschlägen interessiert ist, bittet man auch nicht darum.
Schon wieder richtig!

Vielleicht war das Ganze auch nur ein Missverständnis - erst von Dir, dann von mir (who knows?!).
  #34  
Alt 23.07.2015, 17:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Mir ist es relativ gleichgültig, was Du aus dem feedback (oder Geblubber, wie Du es nennst) machst.
Ich habe gerade versucht, den Unterschied zwischen Feedback und Geblubber zu erklären - offenbar ohne Erfolg. :traurig:

Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
...Wer es tatsächlich ernst meint, will nicht nur gefeiert werden.
Ich habe mich in der Vergangenheit schon öfter korrigiert und werde das auch in Zukunft tun. Dass ich nur gefeiert werden will, ist reine Interpretation und entspricht nicht den Tatsachen. Bei einigen Usern habe ich allerdings den Eindruck, dass es für sie einzig und allein die Erklärung der Arroganz der Gegenseite gibt, wenn diese nicht sofort auf den eigenen Zug aufspringt.

Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Allerdings weiß ich mich zu benehmen.
Das wird Dir im Leben sicherlich oft weiterhelfen.
  #35  
Alt 23.07.2015, 17:48
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Jetzt hab ich es kapiert. Die Fehler nur per PN, Lobhudelei hier rein. Damit auch keiner mitbekommt, dass der grosse Zampano auch Fehler macht. Sag das doch gleich.
__________________

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 23.07.2015, 17:49
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
  #37  
Alt 23.07.2015, 18:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Deshalb finde ich Deinen Satz eine ungeheuerliche Frechheit und
nicht gerade förderlich, Deiner Einladung zum Besuch der Website zu folgen.
wozu auch?
um an Infos über EAP zu gelangen, reicht zu 90% Google aus.. für die restlichen 10% gibt es Foren wie dieses
und ich brauch niemanden, auch keinen MW, der mir erklärt, warum dieses und jenes Album weniger gut oder gar scheisse war.. das empfindet JEDER Fan anders.

aber wenn der Buchhalter natürlich nur die intellektuelle Seite der Fans ansprechen will,
die auf geschachteltes Geschwurbel steht, wird er - sofern sich MT nicht dorthin verirrt - die Updates ohnehin nur für sich selbst einstellen

...

jetzt hab ich doch noch nach der Seite gegooglet
[wenigstens spuckt google nichts in die Richtung aus, wenn man nach elvis presley website sucht]

auf den Inhalt der Texte hab ich keinen Augenmerk gelegt (und werd ich wohl auch nicht mehr..),
aber sofern der Ersteller in Zukunft keinen Wert auf halbwegs korrekten Zeilenumbruch und ein paar auflockernde Absätze legen will,
wird der HitZähler wohl nur schwer über die 100Marke kommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (23.07.2015 um 18:56 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 23.07.2015, 21:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn Mystery Train nichts mehr sagt, dann haben sich jetzt ja alle Trolle geäussert, die auch sonst gegen mich pöbeln. ��
  #39  
Alt 24.07.2015, 10:02
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
...aber sofern der Ersteller in Zukunft keinen Wert auf halbwegs korrekten Zeilenumbruch und ein paar auflockernde Absätze legen will,
wird der HitZähler wohl nur schwer über die 100Marke kommen
Um 9:05 Uhr waren es 103.


  #40  
Alt 24.07.2015, 11:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
"Troll Tafka" verabschiedet sich aus der Diskussion...
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben