Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 15.03.2019, 23:11
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht hole ich mir am RSD die Bob Dylan LP " Blood on the tracks " Testpressung.
Alt Alt 15.03.2019, 23:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 15.03.2019, 23:11
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist gerade online
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Klar darfst du das aussprechen.

Die FTD LPs werden zu späteren Zeitpunkten aber ganz anders gehandelt und liegen vom Preis her nicht so weit zum jetzigen Release auseinander. Das ist gehüpft wie gesprungen. Zumal diese LP auch noch "limitiert"und sehr gefragt ist


Aber wir haben ja beide sowieso nur Interesse an der Box.
  #193  
Alt 15.03.2019, 23:18
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen

Aber wir haben ja beide sowieso nur Interesse an der Box.

Wenn sie kommt, bin ich dabei.
  #194  
Alt 15.03.2019, 23:28
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Ich nehm beides gerne....wäre schön wenn die Lp wieder in farbigem Vinyl erscheint
  #195  
Alt 15.03.2019, 23:57
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Ich warte dann mal auf eine CD Veröffentlichung, egal, von wem.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #196  
Alt 16.03.2019, 00:41
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Überlegt mal was eine FTD Vinyl kostet..:
Das Gejammere stimmen eh nur die 'Sonntagskäufer' unter den angeblichen Vinyl-Sammlern an. Also jene, die von einer FTD auf die nächste sparen, sonst aber eh nichts kaufen in diesem Format. Und ob Schreiber (Wien), Bear Family, Köhler oder sonst 'wer….mit Versand geht wohl kaum etwas unter 40 Euro. Ein Preis übrigens, der für Leute, die auch noch Ausgaben von anderen Labeln wie u.a. Friday ebenso zur Gewohnheit geworden ist.
  #197  
Alt 16.03.2019, 07:28
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Dieses Thema gibt es überhaupt nur weil es sich um eine unveröff. Show handelt. Es ist nun mal ein Unterschied ob jemand dieses Konzert haben u. hören möchte oder ob ich Vinyl Sammler bin bei dem es total egal ist was darauf zu hören ist u. wenn es Having Fun With Elvis On Stage ist. Die LP muss her.
  #198  
Alt 16.03.2019, 10:06
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist gerade online
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Also ich persönlich kaufe kaum noch Vinyl. Ich habe alle zu Lebzeiten veröffentlichen Alben und diverse Compilations die man halt haben sollte um möglichst jeden Song auch auf Vinyl zu haben.
Ich kaufe jede FTD Vinyl nur weil sie mir gefallen und damit die FTD Sammlung komplett bleibt. Die letzte Platte (außerhalb von FTD) die ich mir gekauft habe war "The King in the Ring". Diese Show hier werde ich mir bestimmt auch noch holen, falls sie mir mal zu einen guten Preis über den Weg läuft. Momentan habe ich aber kein großes Interesse daran. Ich lasse den Leuten die diese LP unbedingt haben und hören wollen den Spaß sie erstmal zu ergattern.

Ich bin sammle eben hauptsächlich CDs !
  #199  
Alt 23.03.2019, 17:59
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Erwarte zwar nicht sehr viel von der VÖ, aber irgendwie freue ich mich schon drauf, muss das Dingen unbedingt haben, allein schon wg. dem Cover

RCA hat dazu eine Single Edit veröffentlicht

https://www.elvisnews.com/news.aspx/...s-single/15556


Suspicious Minds (Live in Las Vegas, NV - August...


Mystery Train / Tiger Man (Live in Las Vegas, NV...
__________________
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Chris für diesen Beitrag:
  #200  
Alt 23.03.2019, 18:38
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Erwarte zwar nicht sehr viel von der VÖ, aber irgendwie freue ich mich schon drauf, muss das Dingen unbedingt haben, allein schon wg. dem Cover

RCA hat dazu eine Single Edit veröffentlicht

https://www.elvisnews.com/news.aspx/...s-single/15556


Suspicious Minds (Live in Las Vegas, NV - August 1969 - Single Edit) - YouTube


Mystery Train / Tiger Man (Live in Las Vegas, NV - August 1969 - Single Edit) - YouTube
hören sich fast exakt so an, wie die vielen anderen Versionen vom August 1969, die es schon gibt
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben