Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #771  
Alt 07.09.2013, 14:43
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Deine Auswahl ist wirklich gut, zwei/drei davon habe ich nicht, aber alle anderen gehören auch zu meinen Favoriten.
Mir selbst fehlen noch " Empire Burlesque ", " Down In The Groove ", " Under The Red Sky " und " Dylan ( A Fool Such As I ) " auf CD, aber wo doch bald diese Box veröffentlicht wird, sind dann auch diese in meinem Besitz.

Geändert von Gast (07.09.2013 um 14:47 Uhr)
Alt Alt 07.09.2013, 14:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #772  
Alt 07.09.2013, 20:02
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Also fehlen dir nur die Must-Have-Alben...
  #773  
Alt 07.09.2013, 20:57
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Die " Dylan ( A Fool Such As I ) " habe ich zwar 2 X auf CD, einmal als Digipack mit den Johnny Cash Songs als Bonus und dann als Import aus Russland ( ??? ), jedoch fehlt mir die Pressung, die damals nur einmal veröffentlicht wurde und seitdem nicht wieder.

Geändert von Gast (07.09.2013 um 21:03 Uhr)
  #774  
Alt 07.09.2013, 21:04
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich habe sie gar nicht auf CD und von mir aus kann das auch so bleiben...ich hab der LP einen Lauf gegeben und danach verschwand sie ganz schnell im Plattenschrank.
  #775  
Alt 07.09.2013, 21:09
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Ich habe sie gar nicht auf CD und von mir aus kann das auch so bleiben...ich hab der LP einen Lauf gegeben und danach verschwand sie ganz schnell im Plattenschrank.

... du weißt, was ich dazu sagen werde:

Bobphemie pur !!!
  #776  
Alt 07.09.2013, 21:15
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Dann sollte ich lieber nichts über die Alben von 85 bis 89 sagen...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #777  
Alt 07.09.2013, 21:42
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Dann sollte ich lieber nichts über die Alben von 85 bis 89 sagen...

Nicht doch, diese Phase wird doch allgemein von den Dylanianern als Tiefpunkt seiner Karriere bezeichnet.
Einziger Lichpunkt sind die Songs, die er mit den Traveling Wilburys gemacht hat, besonders Vol. 1.
  #778  
Alt 30.09.2013, 18:21
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich lese im Moment in einem Buch über "Music Places": Elvis Presley - Memphis. Da werden sehr schön die Plätze beschrieben, die man sich als Elvis Fan in Memphis anschauen kann ebenso etwas Geschichte, die um diese Plätze ranken.

Demnach soll Bob Dylan einmal das Sun Studio besichtigt haben. Die Stelle, wo Elvis den Song "That's all right" ins Mikrofon gesungen hat, ist mit einem X markiert.

Bob soll sich also niedergekniet haben und die Stelle geküsst haben...
Vielleicht auch nur eine von vielen Geschichten aus dem Studio, wer weiß ...

Zutrauen würde ich es dem alten Bob. Elvis in seiner Anfangszeit hat ihn ja mächtig beeindruckt...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #779  
Alt 30.09.2013, 22:14
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
die geschichte kenn ich auch. könnte mir schon vorstellen, dass sie stimmt.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #780  
Alt 01.10.2013, 08:12
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
blöd wär´s nur, wenn er an einer ganz anderen stelle gestanden hätte
[ich hab sogar ein foto von dem X ]
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben