Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.10.2008, 21:23
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Elvispankow Beitrag anzeigen
Gehe einfach in den thread "MY WAY TO MEMPHIS-TEI 1". Gleich auf der ersten Seite steht fett -Jetzt bestellen-, draufklicken und schon bist Du da. So habe ich es jedenfalls gestern gemacht und mir die beiden Bücher zusammen bestellt (geht aber auch einzeln).
Danke für den tipp,aber jedesmal stimmt die e-mail adresse nich,-meine Tochter hats auch probiert,hab bei jack77 um Hilfe gerufen .Ich probier es aber trotzdem weiter-vieleicht kommt ja noch die ,,Erleuchtung" . LG myrna
Alt Alt 09.10.2008, 21:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 09.10.2008, 21:32
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von myrna tlb Beitrag anzeigen
Danke für den tipp,aber jedesmal stimmt die e-mail adresse nich,-meine Tochter hats auch probiert,hab bei jack77 um Hilfe gerufen .Ich probier es aber trotzdem weiter-vieleicht kommt ja noch die ,,Erleuchtung" . LG myrna
Ich habe es ebend nochmals über diesen Weg versucht, es klappt. Du kommst doch gleich auf die Seite "Books on Demand", wo Du das Autorenportrait von Maik hast und darunter gleich -Weitere Titel von Maik Roß: MY WAY TO MEMPHIS 2".
__________________

  #13  
Alt 06.11.2008, 22:21
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
Hallochen!! Der rossi war so nett und hat mir beide Bücher zugeschickt () .Mann,ich hab drei Tage für das erste Buch gebraucht. Bin nie weit gekommen,-nach 2-3 Seiten war mein ,,Wasserstand " (der ,,obenrum" natürlich) so hoch ,dass ich immer wieder Pausen einlegen musste. Ich lese meistens in der U-Bahn und da losheulen is ja ein bischen doof. Nee,ehrlich, mir gehen seine Beschreibungen so nah,es ist ein bischen so,als ob man mit dabei war. Da steckt auch so viel Liebe und Respekt Elvis gegenüber drin , einfach schön. Morgen ist Teil 2 dran ,mal schauen ,wie weit ich komme. LG myrna
__________________
,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"
  #14  
Alt 08.11.2008, 16:24
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Wie wahr Deine Worte sind... Mir ging es ja genauso. Ich hatte am Teichhaus in Nauheim angefangen zu lesen und mußte dann ziemlich schnell das Buch zuklappen. Wenn ich im Sept. 09 nach Memphis fliege, brauche ich unbedingt jemanden der mich wohl dauernd in den Arm nimmt und beruhigt...
  #15  
Alt 10.11.2008, 13:35
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Wenn ich im Sept. 09 nach Memphis fliege, brauche ich unbedingt jemanden der mich wohl dauernd in den Arm nimmt und beruhigt...
Ich bin ja für Dich da
Myrna vielen, vielen Dank

Übrigens haben wir an diesem Wochenende beschlossen, dass es im nächsten Jahr dann von der Reise ein weiteres Buch gibt. Dann nicht nur als Reisetagebuch, sondern in erster Linie ein Reiseführer, für alle, die nach Memphis wollen. Was muss man sehen? Das vermischt mit meinen Eindrücken. Das wird sicher auch noch einmal interessant für Euch
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #16  
Alt 10.11.2008, 14:10
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
Hallochen, was,- erst nächstes Jahr ? Ich hoffe doch das rossi schon mal Anfang Januar losfliegt ,sonst müssen wir ja sooo lange warten. LG myrna
  #17  
Alt 10.11.2008, 14:12
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von myrna tlb Beitrag anzeigen
Hallochen, was,- erst nächstes Jahr ? Ich hoffe doch das rossi schon mal Anfang Januar losfliegt ,sonst müssen wir ja sooo lange warten. LG myrna
*hehe* Ich denke, dass diese Reise unter der "Führung" von Hel Rader ein absoluter Leckerbissen wird, den man als Buch festhalten muss. Dazu wird es viele Punkte geben, die ein Fan sehen muss. Hel wird alles mit seinem Wissen bereichern.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #18  
Alt 10.11.2008, 14:14
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Ich bin ja für Dich da
So habe ich mir das vorgestellt . Ich und der Präsident, ähmm der Präsident und ich Bin ich dann die Fürst-Ladie?
  #19  
Alt 10.11.2008, 14:18
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
So habe ich mir das vorgestellt . Ich und der Präsident, ähmm der Präsident und ich Bin ich dann die Fürst-Ladie?
Für mich gibts nur eine First-Lady, dat is Ria. Aber die wird das verstehen, wenn wir uns heulend in den Armen liegen.

Man kann Mann sein und immer hart aussehen. Und doch zerreißt es einen, wenn man erst am Grab von Elvis steht. Es werden einem die Beine weich, man zittert und heult. JEDER. Wer sich rausredet, lügt
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #20  
Alt 10.11.2008, 14:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen

Man kann Mann sein und immer hart aussehen.
Hast Du da welche am Grab gesehen?
__________________

Antwort

Stichworte
memphis, my way to memphis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben