Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 15.10.2008, 17:08
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ich war heute todesmutig in der örtlichen KiK-Filiale, aber leider habe ich auf den zahlreichen Wühltischen weder Elvis- noch Beatles-Literatur finden können.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Alt Alt 15.10.2008, 17:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 15.10.2008, 17:20
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Ich war heute todesmutig in der örtlichen KiK-Filiale, aber leider habe ich auf den zahlreichen Wühltischen weder Elvis- noch Beatles-Literatur finden können.
naja, bei der Werbung hier im Forum ...
  #63  
Alt 16.10.2008, 17:38
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Nachricht von KiK:

Sehr geehrte brandalarm,

nach Rücksprache mit unseren umliegenden KiK Filialen kann ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihnen ein "Beatles" Buch bis morgen 17.00 Uhr auf Ihren Namen in folgender KiK Filiale reservieren konnte:

KiK Filiale Bensheim

Leider konnte ich Ihnen das "Elvis Presley" Buch in keiner der KiK Filialen mehr besorgen.


__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #64  
Alt 16.10.2008, 18:56
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
es war also doch kein phantom...sie haben sozusagen die existenz des buches bestätigt


wurden hier beiträge gelöscht?
  #65  
Alt 16.10.2008, 19:01
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, die Existenz der "Phantombücher" hatte sie mir bevor sie das Beatles-Buch reserviert hatte, auch schon bestätigt...

Zitat:
Gern teile ich Ihnen mit, dass wir die von Ihnen genannten „
Elvis Presley“ und „Beatles“ Bücher derzeit in
unserem Sortiment für 4,99 Euro führen. Leider kann ich Ihnen die
genauen Titel der Bücher nicht mitteilen, da wir verschiedene
Ausführungen der „Starbücher“ führen.
Allerdings hilft mir das aber nicht so recht weiter, weil ich immernoch nicht weiß, was für ein Buch das ist (und die Beatles mag ich auch nicht :traurig:).
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #66  
Alt 16.10.2008, 19:12
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Ja, die Existenz der "Phantombücher" hatte sie mir bevor sie das Beatles-Buch reserviert hatte, auch schon bestätigt...



Allerdings hilft mir das aber nicht so recht weiter, weil ich immernoch nicht weiß, was für ein Buch das ist (und die Beatles mag ich auch nicht :traurig:).
auf dem beatlesbuch stand, dass da teilweise bilder drin sind, die zum ersten mal vom negativ genommen wurden

dann schenk mir doch einfach das buch zu weihnachten.

ich werde wohl nie wieder zu dieser filiale kommen :traurig:
  #67  
Alt 16.10.2008, 20:31
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
So sieht mein Buch aus.


Das Bild ist ja wohl der Oberhammer an Grausamkeiten
  #68  
Alt 16.10.2008, 20:45
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ich kenne kein kik....................ich hab es geschenkt bekommen und hab jetzt noch eins
Krempel
Im
Kaufhaus

bei empfindlicher Haut oder Allergien sollte man nicht alle Ware mit bloßen Händen anfassen, kann Hautausschlag hervorrufen ( Made in China )


  #69  
Alt 16.10.2008, 22:59
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Klausberlin Beitrag anzeigen
Krempel
Im
Kaufhaus

bei empfindlicher Haut oder Allergien sollte man nicht alle Ware mit bloßen Händen anfassen, kann Hautausschlag hervorrufen ( Made in China )


irgendwie bekomme ich bei deinen postings hautausschlag

ich wundere mich etwas darüber, dass niemand dieses buch hat
  #70  
Alt 17.10.2008, 12:15
Klausberlin Klausberlin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Allgäu
Beiträge: 2.764
Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%Klausberlin Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
irgendwie bekomme ich bei deinen postings hautausschlag

ich wundere mich etwas darüber, dass niemand dieses buch hat
Ich habe mir heute beide Bücher ( Elvis + Beatles ) gekauft und war sehr vom Inhalt überrascht. Sie sind zwar literarisch sehr sparsam aufgebaut doch die Bilder darin sind toll. Zum Teil mit relativ seltenen Aufnahmen.
Vielen Dank für deinen Tipp,
wünsche dir noch einen schönen Tag
Antwort

Stichworte
buch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben