Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 08.09.2021, 22:46
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
danke @Darkmoon


@GlenD
weil die Zusammenfassung nicht ganz einfach ist - ich hab die Infos gelesen und man könnte meinen, dass die GWS Dame, die das Auktionshaus leitet, "zwielichtig" ist - bzgl. ihrer Person und Ihrer Auction-Items... einige versierte Sammler sind der Meinung, bisherige Auktionen haben Unstimmigkeiten gehabt und diese hier scheint auch nicht ganz astrein zu sein...


da steht nicht genau, dass der Anzug Fake ist, da steht aber auch nicht dass es wahrhaftig derjenige ist - das ist eh eine Sache, die mir der Elvis-A-Rama Typ mal richtig erklärt hat:


ein Fan gibt Elvis am Gate ein Item - sagen wir ein Shirt. Hat Elvis es je angezogen? fand er es gut? was ist wenn er es dann an jemanden weitergegeben hat - der wusste - ich hab es von Elvis. Aber ist es Elvis' Shirt nach unserem Denken gewesen? nein, es war nur in seinem Besitz. Wie sauber wird das kommuniziert, wenn genau diese Person das vermeintliche Elvis Shirt einem Dritten gibt - und sagt, das ist von Elvis, ich selbst hab es bekommen von Elvis.


Ist es dann ein Elvis Shirt? ist es ein Shirt aus Elvis' Besitz? oder ist es nur ein Shirt was Elvis mal kurz in der Hand hatte, aber nicht gut fand und daher verschenkt hat?




bzgl. der rund 20 Jumpsuits sollte man sich immer fragen - wer hat sie woher - und gibt es vlt. Gründe, dass EPE nicht zugeschlagen hat? gleiches gilt für die '68 Special Gitarre... die nach meinen Infos 1994 in Spanien aus dem Museum geklaut wurde.... war das im Museum jemals die richtige Gitarre?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.09.2021, 22:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 08.09.2021, 22:49
Glen D. Glen D. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.06.2021
Ort: Burgenländler.
Beiträge: 1.045
Glen D. Renommee-Level 0,4%
Ich hab das mit sogenannten Elvis Sachen wie hier beschrieben immer schon strange gefunden, echt oder nicht echt, was ist die Wahrheit ?
__________________
" So the words you could not say, I sing them for you. And the love we would have made, I make it for two. For every single memory has become a part of me. You will always be my love. "
  #33  
Alt 09.09.2021, 00:39
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...die von mir genannte Seite hat schone viele Dinge von Elvis aus Auktionen aufgekauft - siehe die Zippin Pippin Gondel etc. und daher weiß ich, dass diese Info nicht an den Haaren herbei gezogen ist.
Antwort

Stichworte
jumpsuit, porthole
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben