Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 11.01.2007, 08:16
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Was ist denn an dem Miniclip sooo schlimm?
Die Lache ist natürlich nicht von Elvis, aber warum soll man sich deshalb aufregen?
Alt Alt 11.01.2007, 08:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 13.01.2007, 10:56
gast-20070526
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann Raap,

seit den 8.1.2001 nicht mehr leiden.er hat den King so derbe beleidigt, und sich in seiner grösse verglichen. Er bezeichnete ihn als FETTE TONNE. Der Arsch soll mir blos weg bleiben. seit dem her habe ich ihn nie wieder gesehen!
meine Rapp
  #13  
Alt 13.01.2007, 18:22
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hesekiel Beitrag anzeigen
seit den 8.1.2001 nicht mehr leiden.er hat den King so derbe beleidigt, und sich in seiner grösse verglichen. Er bezeichnete ihn als FETTE TONNE. Der Arsch soll mir blos weg bleiben. seit dem her habe ich ihn nie wieder gesehen!
meine Rapp
Da haste recht !
  #14  
Alt 13.01.2007, 19:59
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von !!Elvis!! Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe ,ist das der Raab immer sagt das er ein grosser ELVIS FAN sei?!?......!!LÜGE!!
Was hat denn das mit diesem Ausschnitt zu tun?
Die Lache kommt wohl live von der Sendung während der Knopf gedrückt wurde. Also daran festzumachen, dass Raab kein Elvis-Fan ist....merkwürdig. Vielleicht gibt es ja Menschen, die nicht bei jeder Gelegenheit damit herumtrompeten, was sie gerne mögen, was ihre Lieblingsfarbe ist usw... Und gerade Herr Raab hat meinen vollsten Respekt, dass so gut wie nichts Privates an die Öffentlichkeit kommt.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #15  
Alt 13.01.2007, 20:01
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Hesekiel Beitrag anzeigen
seit den 8.1.2001 nicht mehr leiden.er hat den King so derbe beleidigt, und sich in seiner grösse verglichen. Er bezeichnete ihn als FETTE TONNE. Der Arsch soll mir blos weg bleiben. seit dem her habe ich ihn nie wieder gesehen!
meine Rapp
War das die Sendung, in der auch drei Immis waren? Eifel-Elvis sogar?

Oder verwechsle ich das mit der Hosensendung bei Pocher?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #16  
Alt 13.01.2007, 20:42
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Was hat denn das mit diesem Ausschnitt zu tun?
Die Lache kommt wohl live von der Sendung während der Knopf gedrückt wurde. Also daran festzumachen, dass Raab kein Elvis-Fan ist....merkwürdig. Vielleicht gibt es ja Menschen, die nicht bei jeder Gelegenheit damit herumtrompeten, was sie gerne mögen, was ihre Lieblingsfarbe ist usw... Und gerade Herr Raab hat meinen vollsten Respekt, dass so gut wie nichts Privates an die Öffentlichkeit kommt.
vor Allem ist er sehr vielseitig und dumm auch nicht
  #17  
Alt 13.01.2007, 21:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
vor Allem ist er sehr vielseitig und dumm auch nicht
Aber die Sendungen die er macht sind fast dümmer nicht mehr hinzubekommen, er nervt. Aber die Deutschen haben das Entertainment was sie verdienen, denn erfolgreich ist er mit dieser dummen Scheiße ja.
  #18  
Alt 13.01.2007, 22:21
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Entweder die Leute lieben Raab oder hassen ihn, ein Zwischending gibts imho gar nicht .

Ab und an schau ich auch TV Total aber.. teilweise sind die Aktionen von ihm mehr als daneben... und auch nicht wirklich witzig.. die Show ist einfach auf.
Letzte Woche hatte er als Gag irgendwie soviele "Stars" eingeladen, die da innerhalb von 5 Min durchgerauscht sind.. ziemlich daneben...

Der macht aus Sch... Geld und das kann er und privat weiß man nix von ihm!
  #19  
Alt 14.01.2007, 02:43
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.498
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Am schlimmsten an dieser Sache finde ich allerdings das man überhaupt nachfragt ob dies Elvis' Lache ist

Wer hin und wieder mal eine CD von Elvis auflegt und davon gehe ich mal aus, sonst wäre man wohl kaum in einem Elvis-Forum, hätte sich diese Frage selber beantworten können.
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #20  
Alt 09.04.2007, 16:39
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Das ist doch die Lache von Lamar Fike aus den Outtakes von "Elvis On Tour". Auch in den Proben zum '68-Special ist die oft vertreten. Sehr ansteckend hab ich dieses Lachen immer empfunden.
Antwort

Stichworte
lache, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben