Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.03.2008, 20:27
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
"I can't do that"

In TTWII auf der ersten Disc schenkt ein Mädchen Elvis ja eine selbstgezeichnete Zeichnung, er unterschreibt sie, gibt ihr den Stift zurück und sagt dann zu dem Mädchen:

"I can't do that, sorry"
Weiß vielleicht jemand von euch, was er da hätte tun sollen bzw was das Mädel wollte, dass er tut?
Alt Alt 12.03.2008, 20:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.03.2008, 20:34
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
In TTWII auf der ersten Disc schenkt ein Mädchen Elvis ja eine selbstgezeichnete Zeichnung, er unterschreibt sie, gibt ihr den Stift zurück und sagt dann zu dem Mädchen:

"I can't do that, sorry"
Weiß vielleicht jemand von euch, was er da hätte tun sollen bzw was das Mädel wollte, dass er tut?
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, er sagt das nicht zu dem Mädchen, sondern antwortet einem Typen, der irgendwas (mir nicht Verständliches) sagt. Antwort: I can't do that, Sir.

Was meinen die TWII-Profis im Forum?
  #3  
Alt 12.03.2008, 20:41
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
hmm, stimmt, kann auch sein... aber übersetzt wird es auch mit "Das kann ich nicht tun, es tut mir Leid"
  #4  
Alt 12.03.2008, 21:22
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Möglicherweise hat sie sich auch nur einen Song gewünscht, der so nicht vorgesehen war. Elvis hat doch oft solche Wünsche erfüllt und kurzerhand die Setlist geändert und andere Songs, die nicht geprobt waren eingeschoben bzw. angesungen. Die Band stimmte darauf hin schnell mit ein.

Vielleicht war es diesmal ein Musikwunsch, den er aus irgendwelchen Gründen nicht erfüllen konnte oder wollte.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #5  
Alt 13.03.2008, 13:03
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, er sagt das nicht zu dem Mädchen, sondern antwortet einem Typen, der irgendwas (mir nicht Verständliches) sagt. Antwort: I can't do that, Sir.

Was meinen die TWII-Profis im Forum?
Bin zwar kein sooo Profi wie vielleicht einige der anderen Usern, aber wenn ich mich niht täusche und es richtig verstanden habe, dann geht es um die Rückgabe des Stiftes. Elvis blödelte: keine Angst, Sie bekommen ihn zurück,
ich behalte ihn nicht, das tue ich nicht......
Aber ich lasse mich gerne von den TWII-Profis belehren bzw. aufklären..
  #6  
Alt 13.03.2008, 13:45
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Möglicherweise hat sie sich auch nur einen Song gewünscht, der so nicht vorgesehen war. Elvis hat doch oft solche Wünsche erfüllt und kurzerhand die Setlist geändert und andere Songs, die nicht geprobt waren eingeschoben bzw. angesungen. Die Band stimmte darauf hin schnell mit ein.

Vielleicht war es diesmal ein Musikwunsch, den er aus irgendwelchen Gründen nicht erfüllen konnte oder wollte.
Setlist ändern ging während der TTWII Aufnahmen natürlich nicht! Da war jeder einzelne Song vorher abgesprochen. Gegen Ende der gefilmten Shows war Elvis auch sichtlich genervt, da sie da Songs haben wollten, die entweder bisher noch nicht vorkamen, aber eingeplant waren, oder solche, die er zwar schon vorher gesungen hat, die aber für den Film aus irgendwelchen Gründen nicht zu verwenden waren.

Zu der hier genannten Szene: Er sagt das nicht zu dem Mädel mit dem Bild, sondern zu einer Person, die weiter hinten stand und ihm irgendwas zugerufen hat. Ist das nicht sogar die Show, bei der sich so ein komischer Typ mit Brille vor die ganzen Kussweiber drängt und bei dem Elvis dann scherzhaft auch zum Kuss ansetzt? Der Typ wirkt nämlich irgendwie etwas peinlich aufdringlich.
  #7  
Alt 13.03.2008, 14:08
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Divine Beitrag anzeigen
In TTWII auf der ersten Disc schenkt ein Mädchen Elvis ja eine selbstgezeichnete Zeichnung, er unterschreibt sie, gibt ihr den Stift zurück und sagt dann zu dem Mädchen:

"I can't do that, sorry"
Sie hat gesagt: "Elvis, make love to me. Now. Here." Darauf hat er, ganz Southern Gent, gesagt: "Sorry, Ma'am, I can't do that." So war's.
  #8  
Alt 13.03.2008, 14:52
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Und was von den ganzen Antwortenn stimmt jetzt ?
__________________
  #9  
Alt 13.03.2008, 16:23
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Such Dir einfach die Amüsanteste aus.
  #10  
Alt 13.03.2008, 20:00
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Zu der hier genannten Szene: Er sagt das nicht zu dem Mädel mit dem Bild, sondern zu einer Person, die weiter hinten stand und ihm irgendwas zugerufen hat. Ist das nicht sogar die Show, bei der sich so ein komischer Typ mit Brille vor die ganzen Kussweiber drängt und bei dem Elvis dann scherzhaft auch zum Kuss ansetzt? Der Typ wirkt nämlich irgendwie etwas peinlich aufdringlich.
Stimmt, der Typ könnte das echt sein. In jedem Fall sagt er was zu einem Mann - wegen dem "Sir"
Antwort

Stichworte
cant


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben